Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Die neue Ridley-Mannschaft stellt sich vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. F. van EmpelUnd? Wie geht's aus morgen?
Ich tippe wie folgt:
1. F. van Empel
2. C. Alvarado
3. L. Brandt
1. T. Aerts
2. T. Nys
3. E. Iserbyt
Kann van Empel noch nicht einschätzen, mal sehen, wie sie aus der Straßensaison kommt. Ich würde jedenfalls schätzen, dass Puck, wenn sie einsteigt, diese Saison näher dran sein wird und wir hier spannende Kämpfe sehen werden. Würde Puck auch das Regenbogentrikot wünschen.Und? Wie geht's aus morgen?
Ich tippe wie folgt:
1. F. van Empel
2. C. Alvarado
3. L. Brandt
1. T. Aerts
2. T. Nys
3. E. Iserbyt
Nys selbst stapelt ja recht tief im Moment, und meint, er müsse sich nach der Straßensaison noch etwas erholen.1. F. van Empel
2. C. Alvarado
3. L. Brandt
1. T. Nys
2. T. Aerts
3. E. Iserbyt
![]()
Straßensaison war ja relativ wenig und auch wieder nicht sehr erfolgreich - könnte schon sein, dass sie relativ frisch und erfolgshungrig ins CX startet.Kann van Empel noch nicht einschätzen, mal sehen, wie sie aus der Straßensaison kommt. Ich würde jedenfalls schätzen, dass Puck, wenn sie einsteigt,...
Wenn ich das richtig verstanden habe, macht sie die ja im Moment, deshalb steigt sie erst später ein.Straßensaison war ja relativ wenig und auch wieder nicht sehr erfolgreich - könnte schon sein, dass sie relativ frisch und erfolgshungrig ins CX startet.
Puck hat sich hingegen auf Straße und MTB ziemlich abgearbeitet - da müsste eigentlich mal eine Pause fällig sein.
Ich habe das gelöscht, weil es eine alte Meldung war.Sprich: man ist sich preislich nicht über ein Startgeld einig geworden.
Möglich, ja.Sprich: man ist sich preislich nicht über ein Startgeld einig geworden.
Cyfostreams.com scheint komplett vom Netz zu sein, aber tiz streamt heute wieder:Möglich, ja.
Du hattest doch immer so links auf belgische Streams. Existiert die nicht mehr? Hatte die als bookmark und da ist totale Leere mittlerweile.
Ich habe das gelöscht, weil es eine alte Meldung war.
Auf der Sweeck-Seite sieht das so aus, könnte eher auf Verletzung hinweisen:
Anhang anzeigen 1509973
Bingo!1. F. van Empel
2. C. Alvarado
3. L. Brandt