AW: Cyclassics 2011 - Das Anti-Akw-Trikot
Also so langsam solltet ihr euch selbst hinterfragen, ob ihr mir nicht etwas zu viel Aufmerksamkeit zukommen lasst und was dies über euch und euer Leben aussagen könnte. Und bitte, wenn ihr euch schon bemüht mich zu diskreditieren und zu beleidigen, dann doch bitte etwas kreativer.
Ich habe bisher noch nicht ein Argument von euch in der Sache gelesen, ich selber habe aber schon mehrfach welche genannt. Wer nur in der Lage ist ein argumentum ad hominem an das nächste zu reihen, verrät damit schon, dass er von der Argumentation als solcher keine Ahnung hat.
Provoziert fühle ich mich noch immer nicht, dafür bin ich Dummheiten gegenüber einfach zu tolerant. Vielleicht solltet ihr zweckgerichteter überlegen und nicht nur an die Befriedigung des eigenen Egos denken, das verdient, wie eben eure Beiträge leider nahe legen, keinerlei Schmeichelei. In welcher Religion man Eisbrechern Ehre erweist ist mir leider unbekannt. Joerg, dass du ein Beispiel nicht als solch beliebiges erkennen kannst, verstört mich etwas. Es war nur eine Hilfestellung meinerseits, da gemeinhin Ausführungen ohne konkrete Beispiele nicht verstanden werden. Gerne kannst du die Luther-Bibel durch ein a ersetzen und dir selber, vielleicht sogar noch treffendere, Beispiele ausdenken. Oder du überwindest deine Phase kindlichen Trotz´und erkennst, dass ich keine Meinung äußerte, der du zu widersprechen dich verpflichtet siehst, sondern ich viel mehr auf ein Faktum hinwies. Wenn du dich außerstande sehen solltest dies anzuerkenne, wäre es womöglich ratsam über ein Exil in der mongolischen Steppe nachzudenken.
P.S.: Es gibt keinen "Genitivartikel", wäre auch vollkommener Unsinn oO.