Bonfra
Bitume. Vent. Soleil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt vielleicht daran das sie bearbeitet sind?Besonders verzögern tun sie allerdings nicht, soweit ich das jetzt beurteilen kann
Ganz schön fiese ausgefräst...liegt vielleicht daran das sie bearbeitet sind?
Zum Glück nicht! Dein Hinweis hat mir keine Ruhe gelassen und ich musste das gleich mal ausprobieren:liegt vielleicht daran das sie bearbeitet sind?
Méthode artisanale, dat is nix fieses!Ganz schön fiese ausgefräst...
Mit den scharfen Kanten ist das für mich fiese...Méthode artisanale, dat is nix fieses!
ja, entgraten bzw. anfasen ist eigentlich PflichtMit den scharfen Kanten ist das für mich fiese...
Für andere Gallier ist das Kunst.Mit den scharfen Kanten ist das für mich fiese...
Mag sein, andere sehen das lockerer. Ich werde das Unikat erst mal so belassen. Mir tut es schon leid, dass ich die Beläge wechseln musste.ja, entgraten bzw. anfasen ist eigentlich Pflicht
Tut mir leid, aber dann haben die gut einen im Tee.Für andere Gallier ist das Kunst.
Gemäss französichem Soziologen Pierre Félix Bourdieu war cyclotourisme auch eine Freizeitbeschäftigung der wohlhabenden linken Oberschicht, wärend die Arbeiterklasse nur Velo fuhr.
Anhang anzeigen 742461
Der Begriff "linke Oberschicht" ist mein ungehobelter und stark vereinfachter Ausdruck zur Bourdieus Klassengesellschaft."linke Oberschicht" interessante Definition, darüber müsste der Soziologe sich direkt mal mit einem Psychologen unterhalten. Am Besten in einer Sitzung....