xbiff
Motobecaniseur
Jajajajaja, lach du nur, du pöser Pursche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jajajajaja, lach du nur, du pöser Pursche!
Ein astreines Singer Rennrad.Hallöle mir ist eben in einer franz. Scheune dieses Rad vor die Flinte gekommen. Auf dem Unterrohr prangt ein Singer Schriftzug.
Kann jemand von euch evtl. etwas dazu sagen? Vor allem, was kann man für so etwas zahlen?
Anhang anzeigen 1297166
Anhang anzeigen 1297167
Ja, ärgerlich. Sorry. Wäre auch als "Mitbringsel" für mich oder einen der Kollegen sehr nett gewesen. Ich hab schon einige Singer Räder NICHT bekommenJajajajaja, lach du nur, du pöser Pursche!
Wenn ich das Detail mit der Rahmennummer bereits vorher gekannt hätte, wäre es sofort in den Kofferraum gewandert. Naja, war mir eh zu groß..........Bei solchen vermeintlichen Ringeltauben würde ich versuchen sofort kaufen wenn der Preis stimmt und den VK nicht hellhörig machen durch mehrmaligen Nachfragen
Kann natürlich in die Hose gehen
Aber wie geschrieben nicht mehr zur Verfügung
Abwischen und nachspülen
Also hast du es geholt und weiter gereicht richtig ?
Zu1) JaAlso hast du es geholt und weiter gereicht richtig ?
Geht es ins Erzgebirge .Zu1) Ja
Zu 2) Noch steht es im Keller
Geht bestimmt an den jenigen der weiter oben gejammert hatZu1) Ja
Zu 2) Noch steht es im Keller
Nein.Geht es ins Erzgebirge .
Nein. Wer jammert bekommt nix.Geht bestimmt an den jenigen der weiter oben gejammert hat
Wie, wohnen da noch andere User .
Das frage ich mich schon länger. Ich glaube nur auf der Durchreise. Ich bin mir ganz sicher User aus dem Stöckchenhopser Form gibts hier noch einige.Wie, wohnen da noch andere User .
Wow! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fang.
Danke!Wow! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fang.
Das Rad hat ja sogar Alex Singer Muffen (Er hatte ein Patent auf die lange untere Lippe).
Sehr schönes Rad! Was wiegt das Rad so im gesamten Aufbau aktuell ca?Danke!
Schätze mich glücklich der neue Besitzer zu sein! Habe mich gestern mit Roman in Saarbrooklyn am Bahnhof zur Übergabe getroffen.
Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle für die Fahrerei , den netten Plausch, das Organisieren, die unkomplizierte Übergabe und nicht zuletzt deine Bereitschaft mir das anzuvertrauen.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Werde es in Ehren halten, das Beste daraus machen und den Prozeß hier dokumentieren.
Gestern konnte ich schon ein paar erste Meter fahren.
Fazit: es passt, braucht aber noch sehr viel Liebe.
Hier ein paar erste Bilder von Roman: