SirPolston
These go to eleven!
Die Sattelstütze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Speichenkopf ist meist eine Herstellerkennung zu erkennen.Sind ganz normale DD-Speichen.
(Edit: Welchen jeweiligen Durchmesser in der Abstufung, kannst Du einfach messtechnisch ermitteln).
Bei der Maxi-Car Nabe musst Du auf die spezielle Kontruktion achten (falls nicht bereits bekannt).
dazu unterschiede zwischen den unterschiedlichen generationen. irgendwo hier gibt es eine sammlung mit anleitungen zu den verscheidenen ausführungen. es sind keine klassischen konuslager.Bei der Maxi-Car Nabe musst Du auf die spezielle Kontruktion achten (falls nicht bereits bekannt).
dazu unterschiede zwischen den unterschiedlichen generationen. irgendww hier gibt es eine sammlung mit anleitungen zu den verscheidenen ausführungen. es sind keine klassischen konuslager.
Campa 2 BoltDie Sattelstütze?
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fang! Wenn Du noch die genaue RH (c-c) verrätst, trage ich es in die Liste auf Seite 2 ein. Lt. Nummer tippe ich auf 1978/79.Danke!
Schätze mich glücklich der neue Besitzer zu sein! Habe mich gestern mit Roman in Saarbrooklyn am Bahnhof zur Übergabe getroffen.
Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle für die Fahrerei , den netten Plausch, das Organisieren, die unkomplizierte Übergabe und nicht zuletzt deine Bereitschaft mir das anzuvertrauen.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Werde es in Ehren halten, das Beste daraus machen und den Prozeß hier dokumentieren.
Gestern konnte ich schon ein paar erste Meter fahren.
Fazit: es passt, braucht aber noch sehr viel Liebe.
Hier ein paar erste Bilder von Roman:
Danke! 60!Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fang! Wenn Du noch die genaue RH (c-c) verrätst, trage ich es in die Liste auf Seite 2 ein. Lt. Nummer tippe ich auf 1978/79.
Es geht voran
Das Modell "Performance" war eben für die Harten. Das "Galibier" für HobbyamateureKein Umwerfer laut Katalog. Da sollte man für den Poly de Chanteloup aber ordentlich was inne Mauken haben ...
Alle Register gezogen für die Unter-8-kg ;-)Das Modell "Performance" war eben für die Harten. Das "Galibier" für Hobbyamateure
Kein Umwerfer laut Katalog. Da sollte man für den Poly de Chanteloup aber ordentlich was inne Mauken haben ...
Ja, schon klar. Wenn man da ernsthaft an den Start geht hat man natürlich genug drauf um so zu fahren.was denkst du von der Diagonale Brest-Perpignan in 61 Stunden 30.
Ja, schon klar. Wenn man da ernsthaft an den Start geht hat man natürlich genug drauf um so zu fahren.
Das Performance / Chanteloup steht in der Werbung von 1946 mit 10 kgAlle Register gezogen für die Unter-8-kg ;-)