Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre gut möglich, daß die einen drauf bekommen hat, vielleicht liegt's auch an der Perspektive, kann ich auch nicht 100%ig sagen. In der Anzeige wurde darüber kein Wort verloren.
Und hier noch ein lila Germi, das wurde wahrscheinlich von Jabo hergestellt, ob dem in den 70er Jahren immer noch so war, oder Gerrit auch woanders zugekauft hat, weiß ich leider nicht. Ich hatte das schon einmal im eBay-Bestseller Faden vorgestellt.
(Das hätte man / ich evtl. doch kaufen sollen, konnte mit der Farbe nichts anfangen, aber bei nachträglicher Betrachtung.... , soweit ich weiß, gab's bei 420 den Zuschlag)
"""
Klassieker midden jaren 60, in zeer goede staat ! Geen deuken !
Frame met nervex lugs en originele vork, hoogte 61cm ct, lengte 57cc.
Balhoofd shimano dura ace NJS
Bracket campagnolo pista
Cranks campagnoli 165mm pista steek 151bcd jaren 60
Blad 52 campagnolo pista
Naven campagnolo record pista zonder logo dus ook jaren 60
Fiamme velgen
Goede clement criterium, blijven op druk !
Zadelpen Zeus
Zadel Cinelli Unicanitor
Stuurcombo Nitto
Pedalen origineel camapgnolo pista super record of superleggero
Gehele fiets, of frame met de campagnolo tijdcorrecte spullen in overleg.
"""
Bei Marktplaats wird gerade ein Jabo versteigert. Das Rad finde ich gar nicht so interessant, jedoch den Aufkleber
welcher auf zwei Goldmedaillen verweist. Olympisches Gold 1954 1964 und 1968.
Nur fanden 1954 gar keine Sommerspiele statt, sondern bereits 1952 (Helsinki). In Tokio 1964 wurde das Mannschaftszeitfahren durch das niederländische Team (Gerben Karstens, Evert Dolman, Bart Zoet und Jan Pieterse) gewonnen. 1968 hat auch das niederländische Team das Mannschaftszeitfahren gewonnen (Fedor den Hertog, Jan Krekels, René Pijnen und Joop Zoetemelk), also sind die wohl auch auf Jabos gefahren.
Edit: Beitrag korrigiert: Was ich als "5" gelesen habe, ist wohl eine "6", dann stimmen die Daten wieder!
Hat sich geklärt, was ich als 5 gelesen habe, ist, wenn man sich das Bild in der Vergrößerung ansieht, eine abgeschabte 6. Dann kommt das mit den Daten wieder hin. 1964 (Tokio) und 1968 (Mexiko-Stadt).