• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

naja....du willst garnicht wissen was ich schon alles gelernt hab :eek: und jetzt gehts um erziehungsmethoden!!! uuuund morgen fahren wir(mann+kinder) nach passau um a nette, liebe person zu treffen ;) ....

Wenn das einer weiß, dann dochwohl Du! ;)

Hast Du es vielleicht übertrieben, daß er jetzt beleidigt ist? :eek:

Moin Holgi,

was soll das denn nun schon wieder heißen??? :eek: :aufreg:

Ne Ne die Vika hat ausnahmsweise mal nichts gemacht, worüber ich verärgert sein müsste!! :cool:;)

Habe nur mal ordentlich ausgeschlafen heute!! :D

Achja und wegen radfahren???? schau mal raus!! :spinner:

Wenn das so weiter geht, sitze ich heute Nachmittag wieder auf dem Ergometer!! :mad: :heul:

Muss gleich erstmal mein Winter- u. Schlechtwetterrad auf Vordermann bringen..... :(

Morgen Michael!

Na, da schau mal etwas 'weiter oben', bei Ventilkappe, was das Fahren am heutigen Tage anbelangt! :eyes:

Es gibt sie noch, die HARTEN...! :daumen:

Ja davon gibts reichlich!! :eek::mad::D

Habe aber keinen Bock auf ne fette Erkältung, klatschnasse Sachen und nen eingesautes Rad!! :D

Aber mal sehen morgen ist ja auch noch ein Tag..... ;)

DER IST AM SCHLAFEN UM DIESE UNCHRISTLICHE ZEIT!!! :p

Wer ist denn schon an einem völlig verregneten Samstag Morgen im RRF??? :eek: :p

Sag mal ich dachte du darfst ned tippen wegen dem anderen Profi?? :D

ich hab ihm heute gesagt, dass ma faaaad is und i ned zuschauen mag, ich tu lieber was anderes....aber ich hör zu :D

maaahhh....a so a pech, seh das bild ned am handy....was ist das?
glaubst ich sag ihm was ich tu? er sieht mi nur am handy herumstochern :D

:lol: :lol: :lol:

er sieht mi nur am handy herumstochern -->> :daumen: Ich liege am Boden vor lachen!! :D:D

Kann mir das richtig bildlich vorstellen!! :eek::cool:;) :duck:

Na und auf dem Bild ist nen fescher Frauenkopfsmiley der Lippenstift aufgetragen hat und lieb mit den Augen klimpert!! Achja und ne Brille hat sie auch auf!! :p ;) Aber leider mit grauen Haaren!! :eek: :D Kannste dir ja später mal anschauen, wenn`s dich wieder freigelassen haben!! :lol:

So ich geh jetzt mal Punktesammeln bei ner Stunde Ergofahren! ;)

na ich bin ja beruhigt das es nicht nur hier regnet...derzeit ist es sogar fast trocken!
gleich fix mit Brüderchen Leergut wegbringen und wenn das Wetter dann noch passt, gehts los ;)

:lol: :lol: :lol:

er sieht mi nur am handy herumstochern -->> :daumen: Ich liege am Boden vor lachen!! :D:D

Kann mir das richtig bildlich vorstellen!! :eek::cool:;) :duck:

Na und auf dem Bild ist nen fescher Frauenkopfsmiley der Lippenstift aufgetragen hat und lieb mit den Augen klimpert!! Achja und ne Brille hat sie auch auf!! :p ;) Aber leider mit grauen Haaren!! :eek: :D Kannste dir ja später mal anschauen, wenn`s dich wieder freigelassen haben!! :lol:

So ich geh jetzt mal Punktesammeln bei ner Stunde Ergofahren! ;)

na da hast eh zeit zum tippen? ....ich bin noch bis ca. 15.15uhr in der schule....hab von 3 netten herren aus einer anderen branche/seminar kaffee bekommen.....liegt wohl an meinem minikleid :lol:

na ich bin ja beruhigt das es nicht nur hier regnet...derzeit ist es sogar fast trocken!
gleich fix mit Brüderchen Leergut wegbringen und wenn das Wetter dann noch passt, gehts los ;)

:eek:

Na dann viel Glück!!! ;)

Habe´es mir jetzt lieber für nen Stündchen auf dem ergo bequem gemacht!!! :D

Morgen ist auch noch ein Tag!! ;)

na da hast eh zeit zum tippen? ....ich bin noch bis ca. 15.15uhr in der schule....hab von 3 netten herren aus einer anderen branche/seminar kaffee bekommen.....liegt wohl an meinem minikleid :lol:

:eek::eek:

Jo eine Stunde ist Zeit!!! Bin jetzt 95Watt am treten, dass muss reichen! :D

Minikleid??????????? :eek::D

Dein neues Winterkleidchen was jemand anders ned mag??? :confused: :p

Oder das essbare Minikleid??? :eek: :lol:

tja ich habe aber nur Sara hier... Ergometer steht im Geschwader-frühstens morgen :)
na aber mal sehne, ich pflichte Dir bei in Bezug auf nasse Klamotten und Erkältung, aber der WP ist ja nicht morgen zuende ;)

Zurück