• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Ich glaube die Frage müsste mit WAS beginnen!

Was zum Henker noch mal ist das für ein Helm? Fake?

War eben mal an geschichtsträchtiger Stätte:
5579140.jpg

Donnerwetter --> biste bis nach PISA geradelt?! :p

Übrigens war der W.-man dort auch aber, im Gegensatz zu mir, hatte er `nen Kugelschreiber als STAN-Waffe! :p

Och Holgi die Geschichte hat voll den Bart!! :D

Sie weiß darüber eh schon Bescheid, denn das habe ich ihr schon vor Monaten geschrieben!! :aetsch:

Geh mal lieber wieder nen bisschen Alternativsport betreiben!! :eek: :lol:

Morgen Abend wird dieser Alternativsport betrieben:

:eek: :lol:

Lass uns abends mal telefonieren wegen unserem Trainingsplan am Wochenende (Stichwort: "Jeden Tag 10 Punkte")!! :eek: :D

Halbe Stunde noch, dann habe ich auch für heute "ausgedient"!!! :lol: :jumping:

:eek: Schlusslicht im Team :eek:

ja ich weiß, einer muss es sein..... naja, vielleicht ist mir ja im Osnabrücker Raum das Wetter gnädig und ich komm` am WE aufs Rad.

Ansonsten heißt es nächste Woche wohl:
punkten Sara punkten!!!

man munkelt wir haben Dienstschluß :)

Na nun mach dich mal nicht schlechter als du bist! ;)

Wenn ich da so an jemanden im Team 1 denke..... :rolleyes: :lol: :aetsch:

Und denk dran: Abgerechnet wird erst Ende März!! :D:dope:

Na nun mach dich mal nicht schlechter als du bist! ;)

Wenn ich da so an jemanden im Team 1 denke..... :rolleyes: :lol: :aetsch:

Und denk dran: Abgerechnet wird erst Ende März!! :D:dope:

Na na na :D :D

wen meinst Du ????? :rolleyes:

Ich will jetzt gleich mit dem Crosser los und Punkte sammeln. Hat irgendwer Lust ca. 2 Std. im Regen rumzufahren ??

Würde mich über Begleitung echt freuen :) :) :)

Dienstschluß?! :eek:

Es ist gerade mal 10.00Uhr! :aufreg:

Als ich damals im Kriech* war, wurde Freitag´s noch bis 12.00Uhr jedient! :mad:

Wir hatten heute tatsächlich um 10Uhr Dienstschluß :eek:
Normalerweise dienen wir Freitags bis um 13Uhr, letzte Woche hätten wir dank eines guten Überprüfungsergebnisses um 11Uhr gehen dürfen. Das ging aber aufgrund unseres Lehrgangsbetriebes nicht...

Also heute um 11Uhr-aber da unser Chef heute erst von einem Lehrgang kam und seine Uhr noch nicht umgestellt hatte, wars schon um 10Uhr :p
Wir haben ihn drauf aufmerksam gemacht, er hat geflucht und gelacht und uns vom Hof geschickt :aetsch:

heute habe ich im übrigen keine Punkte abzugeben...habe mit meinem Brüderchen seine Party vorbereitet ;)
morgen gehts wieder dabei!!! SCHAKA!

So meine lieben Mitstreiter des Cycling Team Lippe I :)

Auch ich bin wohlbehalten wieder zu Hause gelandet. Heute hätte ich mich bei allen zu Kaffee und Kuchen einladen können. Bin von Detmold aus über Lemgo-Hörstmar-Lage nach Pottenhausen und Leopoldshöhe (hätte ich gerne links liegen lassen :D) nach Asemissen. Von dort nach Helpup und zurück nach Detmold. Bei Holgi ist mir dann natürlich beim queren des Radweges die Kette abgesprungen als ein Busfahrer meinte gerade in dem Moment losfahren zu müssen als ich wechseln wollte :(.
War ein guter Zeitpunkt mal wieder zu gucken ob sich in der Hartschen Höhle was rührt aber außer Großstadtbeleuchtung keinerlei Aktivitäten hinter den Fenstern :eek:
Die Fahrzeit betrug 2´20 Std., so das es wieder auf unserem Punktekonto ein bißchen rappelt.
So jetzt erstmal Brennstoff für morgen einwerfen und dann mal durchs Netz zappen :dope:

Gruss Ulf

Guten Morgen :D

Hier gallert es in einer Tour :( :( und ich dachte im LK Osnabrück wäre es ein wenig trockener als derzeit an der Küste....
Nun denn, werde gleich erst mal shoppen gehen und mal sehen ob es noch besser wird....

Euch allen einen guten Start in den Tag!

smilie_wet_127.gif

Zurück