• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

:eek:

Na dann viel Glück!!! ;)

Habe´es mir jetzt lieber für nen Stündchen auf dem ergo bequem gemacht!!! :D

Morgen ist auch noch ein Tag!! ;)

"viel glück" ?? WOFÜR??? ..... :confused: (ich werd dich auf den richtigen weg bringen was die kommunikation angeht und der holgi kann da auch was lernen :lol: UND das obwohl ich keinen AUFTRAG habe) :D

AW: Cycling Team Lippe

"viel glück" ?? WOFÜR??? ..... :confused: (ich werd dich auf den richtigen weg bringen was die kommunikation angeht und der holgi kann da auch was lernen :lol: UND das obwohl ich keinen AUFTRAG habe) :D

Na viel Glück keinen nassen hintern zu bekommen!! :D

Oh da bin ich ja mal gespannt wie du das anstellen willst mit der Kommunikation??? :confused:

So aus 750km Entfernung sicher schwierig!!! :p:D

Kannst aber morgen schonmal bei nem anderen Teammitglied anfangen!! :eek: :lol:

Und der Holgi...... Ich glaube der ist ebenso belehrungsresistent wie du!! :lol:

Na viel Glück keinen nassen hintern zu bekommen!! :D

Oh da bin ich ja mal gespannt wie du das anstellen willst mit der Kommunikation??? :confused:

So aus 750km Entfernung sicher schwierig!!! :p:D

Kannst aber morgen schonmal bei nem anderen Teammitglied anfangen!! :eek: :lol:

Und der Holgi...... Ich glaube der ist ebenso belehrungsresistent wie du!! :lol:

:lol::lol::lol::lol::lol:

und der holgi kann da auch was lernen

Komme gerade heim von meiner Schwester, die hatte zum Essen geladen (--> köstlich :love: )!

Fahre gut gelaunt den Rechner hoch und was sehe ich...(siehe oben) --> da fällt mir ja noch das Essen von der (-> meiner) KIndstaufe aus´n Gesicht! :aufreg:

Was ich wohl von Dir lernen sollte...der Du doch Deine Kinderstube im Zeitfahrtempo durchquert hast! :ka:

Im Gegenteil, wären wir im gleichen Alter, hätte ich wohl, als Kind, nichtmal mit Dir spielen dürfen (die ist so frech --> das ist kein Umgang!)! :o

Komme gerade heim von meiner Schwester, die hatte zum Essen geladen (--> köstlich :love: )!

Fahre gut gelaunt den Rechner hoch und was sehe ich...(siehe oben) --> da fällt mir ja noch das Essen von der (-> meiner) KIndstaufe aus´n Gesicht! :aufreg:

Was ich wohl von Dir lernen sollte...der Du doch Deine Kinderstube im Zeitfahrtempo durchquert hast! :ka:

Im Gegenteil, wären wir im gleichen Alter, hätte ich wohl, als Kind, nichtmal mit Dir spielen dürfen (die ist so frech --> das ist kein Umgang!)! :o

na is eh klar holgi, red es dir nur ein!!! sch*** drauf!!!!

:eek: Für das Schnitzel essen bekommste aber keine WP-Punkte!! :aetsch::lol:

Aber du bist bei euch im Team ja eh mehr für die Einhaltung der positiven Energiebilanz zuständig, als für das Punkte einfahren!! :D :duck:

So, nachdem die Wunden versorgt :heul: und so richtig heftig geflucht worden íst :aufreg:, geht es jetzt ans Eintragen. Hat sich trotz allem doch gelohnt. Man sollte halt eben die Fahrt nicht schon in der Hauseinfahrt abschließen sondern erst, wenn man wieder festen Boden unter den Füßen hat :wut:

Schadensbilanz: Loch in der Regenjacke, Loch in der Regenhose, Loch im Regenhandschuh, Loch im Ellenbogen und Sattel hin :mad:

Positivbilanz: 3`00,07 Std. :D :D Cyeling Team Lippe I das klingelt wieder auf dem Punktekonto :D :D

So jetzt Brennstoff einwerfen und danach Kette putzen damit es morgen auch wieder rundläuft :D :D :D :D

So, nachdem die Wunden versorgt :heul: und so richtig heftig geflucht worden íst :aufreg:, geht es jetzt ans Eintragen. Hat sich trotz allem doch gelohnt. Man sollte halt eben die Fahrt nicht schon in der Hauseinfahrt abschließen sondern erst, wenn man wieder festen Boden unter den Füßen hat :wut:

Schadensbilanz: Loch in der Regenjacke, Loch in der Regenhose, Loch im Regenhandschuh, Loch im Ellenbogen und Sattel hin :mad:

Positivbilanz: 3`00,07 Std. :D :D Cyeling Team Lippe I das klingelt wieder auf dem Punktekonto :D :D

So jetzt Brennstoff einwerfen und danach Kette putzen damit es morgen auch wieder rundläuft :D :D :D :D

Mensch Ulf,

das ist natürlich echt ärgerlich so ein Sturz kurz vor dem Ziel! :( :heul:

Aber sagmal Loch im Ellenbogen??? :eek::(

Da haste ja richtig gut Punkte gemacht!! :daumen:

Was würde dein Team nur ohne dich tun! ;)

Mensch Ulf,

das ist natürlich echt ärgerlich so ein Sturz kurz vor dem Ziel! :( :heul:

Aber sagmal Loch im Ellenbogen??? :eek::(

Da haste ja richtig gut Punkte gemacht!! :daumen:

Was würde dein Team nur ohne dich tun! ;)

Jau, man kann sagen, ich hatte das Zielband vor Augen und habe die Hände nach oben gerissen und gejubelt ;). Nee, auf die Einfahrt gerollt und das Vorderrad weggeschmiert. Danach im hohen Bogen aufs Pflaster geknallt. Aufgerappelt und geschaut ob es auch keiner aus der Nachbarschaft gesehen hat. Dann die Schadensbilanz :mad: War ein echt teurer Sturz :mad: Beim Ausziehen gesehen, dass der Ellenbogen blutete. Ziemlich aufgekloppt aber hindert nicht am fahren :spinner: Der Sattel ist auf der Seite aufgeschlitzt. Hat mir eh nie gefallen :D

Ansonsten ist der Crosser heile geblieben. Bei dem Sauwetter fahre ich nicht mit dem Renner. Das Putzen macht zuviel Arbeit. Für den Crosser reicht der Kärcher :D

So mal schauen was H&S Bike Discount so an Gore Paclite Klotten hat. Kann ja im Regen nicht mit Löchern in der Kleidung rumfahren. Was sollen den die Leute sagen :D :D :D

Jau, man kann sagen, ich hatte das Zielband vor Augen und habe die Hände nach oben gerissen und gejubelt ;). Nee, auf die Einfahrt gerollt und das Vorderrad weggeschmiert. Danach im hohen Bogen aufs Pflaster geknallt. Aufgerappelt und geschaut ob es auch keiner aus der Nachbarschaft gesehen hat. Dann die Schadensbilanz :mad: War ein echt teurer Sturz :mad: Beim Ausziehen gesehen, dass der Ellenbogen blutete. Ziemlich aufgekloppt aber hindert nicht am fahren :spinner: Der Sattel ist auf der Seite aufgeschlitzt. Hat mir eh nie gefallen :D

Ansonsten ist der Crosser heile geblieben. Bei dem Sauwetter fahre ich nicht mit dem Renner. Das Putzen macht zuviel Arbeit. Für den Crosser reicht der Kärcher :D

So mal schauen was H&S Bike Discount so an Gore Paclite Klotten hat. Kann ja im Regen nicht mit Löchern in der Kleidung rumfahren. Was sollen den die Leute sagen :D :D :D

Sch*** drauf was die Leute sagen!! :D

Hautsache du bist nicht schwerer verletzt!!! ;)

Material ist ersetzbar, aber die Knochen eher weniger! ;)

Ja, das nenne ich Einsatz!!!:daumen:

Wünsche aber trotzdem eine schnelle Genesung!!!

Als zugezogener aber schon fest integrierter Lipper würde ich mich allerdings mehr über die Materialschäden ärgern!:wut:

Haut heilt schließlich auch umsonst...der Rest ist teuer...

Huhu :D

Hab ne feine, anstrengende Runde mit meinem Brüderchen hinter mir!
Und wir sind fast trocken geblieben ;)
2Std.45min. waren wir unterwegs und wir haben uns sogar über die Grenze gen Westfalen gewagt :eek:
aber der Teutoburger Wald ist ja ein wenig bergig/hügelig das bin ich mal so garnicht gewohnt...

@Ventilkappe
na Glück im Unglück, Klamotten sind ersetzbar! na und jetzt kannst Dir ja nen schickern Satteln anbauen :p

Huhu :D

Hab ne feine, anstrengende Runde mit meinem Brüderchen hinter mir!
Und wir sind fast trocken geblieben ;)
2Std.45min. waren wir unterwegs und wir haben uns sogar über die Grenze gen Westfalen gewagt :eek:
aber der Teutoburger Wald ist ja ein wenig bergig/hügelig das bin ich mal so garnicht gewohnt...

Klasse Leistung!! :daumen:

Wenigstens wir beide haben dann heute was für die Punkte im Team getan!! ;)

Ja der Teutoburger Wald ist schon nicht ohne!! :D Ich kann mir immer von einem Teammitglied anhören wir hätten eh keine Berge hier!! :eek: :heul:

tja vor allem für mich Küstenkind *schwitz*, mehr als nen Deich gibts bei uns nicht!

:( ok da ist der Teutoburger Wald natürlich wie Hochgebirge dagegen!! :eek::D

Wir haben hier aber auch viele schöne flache Strecken, so ist es ja nicht! :cool:;)

Morgen werde ich mit dem Stefan aus unserem Team auch wieder ne Runde draussen drehen, wenn es das Wetter zulässt! :mad:

Aber der Wetterbericht sieht ja für morgen nicht so schlecht aus!! :rolleyes:;)

Zurück