• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

wiiiiiiiiiiiiiiischiiiiiiiiiiii..........nimm da an bsp. :D

Anhänge

• DSCN1965.jpg
    DSCN1965.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 105

attachment.php

Aha, so wird das also hinter dem Teuto gemacht, gut das ich auf der schönen Seite lebe.:D

mh was für ein Foto, hat da einer Angst vom Indoorbike zu fallen, oder ist da mehr im Helm als man denken mag?:D

Aha, so wird das also hinter dem Teuto gemacht, gut das ich auf der schönen Seite lebe.:D

Na klar war ja windig heute, da musste der Zeitfahrhelm auf!! :D

mh was für ein Foto, hat da einer Angst vom Indoorbike zu fallen, oder ist da mehr im Helm als man denken mag?:D

War ja nur nen kleiner Spaß.... Ich wollte das Foto ja nicht veröffentlichen aber es hat dann doch jemand gemacht!! :aufreg: :D

/Was zum Henker noch mal ist das für ein Helm? Fake?

Nix Fake!! Ist nen Zeitfahrhem von Casco!! Wurde so im Jahr 2000 gefahren!! ;)

War eben mal an geschichtsträchtiger Stätte:

Ist das etwa die Wewelsburg??? :eek::daumen:

Hier mal nen Bild von meiner Folter- Surf- und Chatstation!! :D

5146928332_40e533535e_z.jpg

So kann ich immer sehen was im Forum passiert und mich nebenbei noch von einer Teamkollegin motivieren lassen und mir Trainingstips holen! :daumen: ;)

Guten Morgen alle miteinander ;)

Hab gestern ne feine Halloweenparty gehabt und jetzt wieder fleißig :cool: am dienen :)

Stelle mich nun einfach mal ein bißchen in diesem Kreis vor, denn bis auf Wickerman kenne/kannte ich den Rest der Bande ja nicht wirklich und umgekehrt ist es ja ähnlich ;)

Marion (fahre eine Stevens RR, Modell Sara :D), lebe derzeit in Cuxhaven, komme aber gebürtig aus dem LK Osnabrück, Bad Iburg.
Arbeite nicht sondern "diene", bin Berufssoldat (Hauptbootsmann, Überleben auf See im Marinefliegergeschwader3) und eben Sani :p (Lehrrettungsassistentin und Tauchmedizinische Assistentin)

Nach meinem Auslandseinsatz (Bosnien-6Monate) habe ich mir meine "Sara" gegönnt und bin im April mit dem Rennradeln angefangen.

WP finde ich ne tolle Motivation ;)

Das sollte erstmal reichen ;)

Euch nen schönen Tag!!!

Guten Morgen alle miteinander ;)

Hab gestern ne feine Halloweenparty gehabt und jetzt wieder fleißig :cool: am dienen :)

Stelle mich nun einfach mal ein bißchen in diesem Kreis vor, denn bis auf Wickerman kenne/kannte ich den Rest der Bande ja nicht wirklich und umgekehrt ist es ja ähnlich ;)

Marion (fahre eine Stevens RR, Modell Sara :D), lebe derzeit in Cuxhaven, komme aber gebürtig aus dem LK Osnabrück, Bad Iburg.
Arbeite nicht sondern "diene", bin Berufssoldat (Hauptbootsmann, Überleben auf See im Marinefliegergeschwader3) und eben Sani :p (Lehrrettungsassistentin und Tauchmedizinische Assistentin)

Nach meinem Auslandseinsatz (Bosnien-6Monate) habe ich mir meine "Sara" gegönnt und bin im April mit dem Rennradeln angefangen.

WP finde ich ne tolle Motivation ;)

Das sollte erstmal reichen ;)

Euch nen schönen Tag!!!

Hallo Marion!

Vielen Dank für Deine kurze Vorstellung! :daumen:

Sag mal, für welchen Zeitraum haste denn beim BARRAS unterschrieben? :eyes:

Viele Grüße aus dem Promivorort der schön(st)en Bergstadt,

Holger

Hallo Marion!

Vielen Dank für Deine kurze Vorstellung! :daumen:

Sag mal, für welchen Zeitraum haste denn beim BARRAS unterschrieben? :eyes:

Viele Grüße aus dem Promivorort der schön(st)en Bergstadt,

Holger

Du weißt doch eine Frau=1.000Worte :D

Berufssoldat bedeutet bis zur Pension ;)
bin seit etwas über 10 Jahren dabei und habe noch bis 2031, demnach mit 54 Jahren ;) aber wer weiß was noch so in unserem Verein passiert

:eek: Schlusslicht im Team :eek:

ja ich weiß, einer muss es sein..... naja, vielleicht ist mir ja im Osnabrücker Raum das Wetter gnädig und ich komm` am WE aufs Rad.

Ansonsten heißt es nächste Woche wohl:
punkten Sara punkten!!!

man munkelt wir haben Dienstschluß :)

man munkelt wir haben Dienstschluß :)

Dienstschluß?! :eek:

Es ist gerade mal 10.00Uhr! :aufreg:

Als ich damals im Kriech* war, wurde Freitag´s noch bis 12.00Uhr jedient! :mad:

* Habe anno 1989/90, in Augustdorf, an der Front gelegen!

Übrigens war der W.-man dort auch aber, im Gegensatz zu mir, hatte er `nen Kugelschreiber als STAN-Waffe! :p

Zurück