• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

@Wickerman
he he, was sind denn hier für negative Vibrations???

Nix negative Vibrations aber die zwei Mädels aus unserem Team haben mich ein wenig verarscht!! :mad::D

Du kennst leider nicht die Hintergrundgeschichte!! :rolleyes:;)

Kann ich dir aber gerne mal mitteilen! :D

Hier mal nen Bild deiner Team-Kameradinnen:

das kenne ich schon

smiley5767.gif

:eek::eek::eek: Holgi hat rüben gefunden????? NA DA BEKOMMT ER EIN DENKMAL!!!!!VERSPROCHEN!!!! :lol: .....(ich glaub der holgi hat noch nicht wirklich was gesehen in seinem leben, wenn er schon die rüben hier posten muss :lol: )

:wink2::p:p:p:jumping::wink2:

Na Holgi war doch auf jeder zweiten RTF mit dem Rad :eek: und bei der Fotosession in seinem Garten mit der schmutzigen Kette ist es auch niemandem aufgefallen!! :D

Traurig genug, dass es dem Besitzer selbst erst nach so langer Zeit aufgefallen ist!! :eek: :p

Aber wenn man sein Rad mehr in der Diele stehen hat als darauf zu fahren, kann das schon mal passieren das man sowas übersieht!! :lol: :duck:

:eek::eek::eek: Holgi hat rüben gefunden????? NA DA BEKOMMT ER EIN DENKMAL!!!!!VERSPROCHEN!!!! :lol: .....(ich glaub der holgi hat noch nicht wirklich was gesehen in seinem leben, wenn er schon die rüben hier posten muss :lol: )

:wink2::p:p:p:jumping::wink2:

Was erwartest du von jemandem der sowas in sich reinschaufelt???? :eek: :lol:

Knipp_2.JPG

Zurück