• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

das ist sicherlich ein interessantes Arbeiten!
hab mal in einer Jugendwohngruppe gearbeitet-sehr vielfältig, interessant, aber auch anstrengend ;)

:wink2: sara!!!!

@WISCHI: was die steine angeht: da hast du recht :lol: ....wir haben schönere und grössere uuuuuuuuuuuund das mim hermann habe ich dir auch schon mal erklärt!!! :lol:
ein bisschen heruntergekommen das schloss deldingsbumsda..... :D

:eek: :heul::heul:

Ich gebs auf!! :mad: :heul: Du bist einfach belehrungsresistent!!! :mad::heul::lol:

Hallo alle miteinander :wink2:

Habe gerade meinen Dienst als Rettungsassistent vom Dienst im Sanitätszentrum übernommen und "darf" bis morgen um 7Uhr hier bleiben-ole!

@Wickerman
ich selbst war schon mal auf der Gorch Fock, allerdings nur um alles genau anzuschauen....
Die Soldatin die dort aus der Takelage gefallen ist, ist ne Schulfreundin von meiner Soldatin :(
Sie ist aber nicht wie angeben Offz-Anwärterin sondern gehört zur Stammbesatzung und war nicht richtig gesichert :(
Tragischer Unfall.......

Punkte habe ich auch gemacht-war ne Stunde laufen *stolzbin*

Oh dann haste ja noch nen anstrengenden Dienst vor dir!!! :(

Das mit der Soldatin ist echt blöd vor allem wenn du sogar jemanden kennst, der enger mit ihr befreundet war!! :eek: :heul:

Tja ist halt leider das Risiko, wenn man da oben rumklettern muss! :(

1 Stunde laufen ist doch super! :daumen: 3 Punkte für uns! ;)

Viel Spaß noch beim Dienst!! :wink2:;)

sehr anstrengenden Dienst ;)

habe bislang im Netz gesurft, Fernsehn geschaut und gerade lecker Zeug von Chinaman gefuttert :D
es ist also erträglich :P

sehr anstrengenden Dienst ;)

habe bislang im Netz gesurft, Fernsehn geschaut und gerade lecker Zeug von Chinaman gefuttert :D
es ist also erträglich :P

Schade das du das nicht als Alternativsport angeben kannst!! :D

Extremesurfing und Megarumgammeling!!! :lol: ;)

Hat sich also nix geändert beim Bund!! :eek::D :p

N´abend TEAM(S)!

Habe heute das elterliche Grundstück (einige von Euch kennen das ja) komplett vom Laub befreit*! :daumen:

Warum ich Euch das erzähle?!

Wenn es soetwas wie moralische Gerechtigkeit im WINTERPOKAL gäbe, dürfte ich mir für die LEISTUNG mind. acht Punkte aufschreiben! ;)

[ Gerne würde ich jetzt hören: "Jau Holger, schreib an --> 8 Punkte sind mehr als gerechtfertigt!" :p ]

Wenn ich mich nicht selber lobe...`nen anderer machts ja nicht! :crying:

Wünsche Euch `nen schönen Abend,

Holger

* Und das noch mit RÜCKEN --> müßte eigentlich doppelt Punkte geben! :o

N´abend TEAM(S)!

Habe heute das elterliche Grundstück (einige von Euch kennen das ja) komplett vom Laub befreit*! :daumen:

Wenn es soetwas wie moralische Gerechtigkeit im WINTERPOKAL gäbe, dürfte ich mir für die LEISTUNG mind. acht Punkte aufschreiben! ;)

[ Gerne würde ich jetzt hören: "Jau Holger, schreib an --> 8 Punkte sind mehr als gerechtfertigt!" :p ]

Holger

SSKM:wink2: danke!! dir auch nen schönen abend!

N´abend TEAM(S)!

Holger

0 Punkte aber ich gönne dir das hier:
5605951.jpg

Musst nur nach Neuhaus kommen :p

Komisch. Um 3.12 Uhr keiner hier mit grünen Punkt. Bin ich im falschem Forum, oder gar falscher Sportart???
Hi, du meinst etwa 3.12Uhr in der Nacht?
Mh da war ich gerade wieder raus oder war ich kurz danach on?:jumping:
Nun ja wie war das we? Wo waren den alle so am radeln?

Zurück