• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

ach neeee......wischi und du musst reden wer hier böse ist am morgen?? :spinner::droh::duck:

:( :heul:

Tja ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist, aber der ständige Umfang mit der Coraline aus Linz scheint mich zu verändern..... :eek:;)

coraline-sweater_l.jpg

:lol::lol: :aetsch:

:eek: :kotz:

Ne Ne das glaube ich ja nun nicht!! :D

Über die genaue Zusammensetzung kann dir aber der Holgi oder der Zimbo Auskunft geben!! :D

Ich sehe schon du hast doch Interesse an so nem Wurstebreiessen im schönen Lipperland!! :cookie: :rolleyes:;)

und was "im lipperland !" angeht: ich hab gestern schon der mareike gesagt=> ich komm ganz sicher da ned hin! wenn ich schon ne woche urlaub habe, fahr ich sicher ned ins flachland um mir die wiesen und sonst nyx anzuschauen!!!:jumping:

und was "im lipperland !" angeht: ich hab gestern schon der mareike gesagt=> ich komm ganz sicher da ned hin! wenn ich schon ne woche urlaub habe, fahr ich sicher ned ins flachland um mir die wiesen und sonst nyx anzuschauen!!!:jumping:

:eek: Alles nur dumme Vorurteile von so Alibiösterreicherinnen wie dir! :aetsch:

Wir haben hier viel mehr Berge und andere Sehenswürdigkeiten als du denkst!! :cool::p

:eek: Oh jetzt wo du es sagst...... :o Ich glaube ich war in Gedanken in Tirol oder so, da gibt wenigstens "echte" Berge!! :aetsch:

:cool: na dann weisst du ja schon wo du den nächsten urlaub verbringen kannst! :p uuuuuuuuuuund.......soweit du informiert bist, fahren wir ja auch ein kleines stück zum echten berg!!! :lol: ....ich wollt ja mit deinen "bergkräften" im sommer nicht übertreiben :jumping::jumping::jumping: .......und wer wollte da nicht zum PASS fahren? :rolleyes::confused::o:p

:cool: na dann weisst du ja schon wo du den nächsten urlaub verbringen kannst! :p uuuuuuuuuuund.......soweit du informiert bist, fahren wir ja auch ein kleines stück zum echten berg!!! :lol: ....ich wollt ja mit deinen "bergkräften" im sommer nicht übertreiben :jumping::jumping::jumping: .......und wer wollte da nicht zum PASS fahren? :rolleyes::confused::o:p

...ich wollt ja mit deinen "bergkräften" im sommer nicht übertreiben! ->> :eek: :aufreg: :droh: Na warte freches Froilein, nächstes Mal wird sich das hoffentlich ändern dank des Winterpokals!! :rolleyes:;) :p

und wer wollte da nicht zum PASS fahren? --->>> :ka: :D

Das holen wir aber beim nächsten Mal nach, versprochen! :daumen: ;)

Na klar, du hast völlig falsche Vorstellungen von unserer Region hier! :rolleyes:;)

Besser als Dresden und Passau ist es hier allemal!! :cool::D

Sorry, das ich mich da jetzt einmische, aber ich hab da letztens leider keine Sehenswürdigkeiten, ok, bis auf so nen Erotikdanceshop, auf der Lipperlandtour gesehen. :rolleyes:

Hier mal was Sehenswertes aus meinem Heimatdorf.
paderborn_schlossneuhaus.jpg

Sorry, das ich mich da jetzt einmische, aber ich hab da letztens leider keine Sehenswürdigkeiten, ok, bis auf so nen Erotikdanceshop, auf der Lipperlandtour gesehen. :rolleyes:

Hier mal was Sehenswertes aus meinem Heimatdorf.

Boah gibts das Bild auch noch größer?? :eek: :lol:

Ach du meinst den Laden in Lage an der Kreuzung!! :eek: :lol:

Mann das war so nebelig ich kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern, überhaupt Gebäude gesehen zu haben!! :D

Oh ja bei deinem Schloss war ich dieses Jahr auch schon mit ner anderen Team-Mitfahrerin! :daumen: ;)

Foto0079.jpg

Und obwohl die von hier kommt, ist sie noch nie in ihrem Leben dort gewesen!! :eek::confused:

Nunja wir hätten ja noch die Externsteine:

Externsteine%20032_thumb.jpg

Holgi`s Lieblings-Sehenswürdigkeit das Hermannsdenkmal: :D

Hermann.jpg

Das Schloss in Detmold:

Detmold-01.jpg

@ deutschlandhassende_Vika

Sowas wie die Externsteine und den Hermann habts ihr in Linz aber ned!! :aetsch:

@Zimbo: sehr schön.....nur sowas steht ja bei uns auch überall herum.....und ich hätt jetzt sogar was, was ähnlich ist : und auch nicht weit weg =>http://de.academic.ru/pictures/dewiki/83/Stift_melk_001_2004.jpg:p:cool::D:D:D
Oh, schee ist das! Kann mich noch wage daran erinnern. 2006 auf der Durchreise nach Vienna.
Boah gibts das Bild auch noch größer?? :eek: :lol:
Öhh, muss ich neue Kamera kaufen ;) (nee, im Netz gefunden)
Ach du meinst den Laden in Lage an der Kreuzung!! :eek: :lol:
Jo, in Lage war das horizontale Lagezentrum.

Mann das war so nebelig ich kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern, überhaupt Gebäude gesehen zu haben!! :D
Genau, so hab ich das ja auch gemeint. Vor lauter Nebel nix Landschaft gesehen.
Oh ja bei deinem Schloss war ich dieses Jahr auch schon mit ner anderen Team-Mitfahrerin! :daumen: ;)
:daumen:

Hallo alle miteinander :wink2:

Habe gerade meinen Dienst als Rettungsassistent vom Dienst im Sanitätszentrum übernommen und "darf" bis morgen um 7Uhr hier bleiben-ole!

@Wickerman
ich selbst war schon mal auf der Gorch Fock, allerdings nur um alles genau anzuschauen....
Die Soldatin die dort aus der Takelage gefallen ist, ist ne Schulfreundin von meiner Soldatin :(
Sie ist aber nicht wie angeben Offz-Anwärterin sondern gehört zur Stammbesatzung und war nicht richtig gesichert :(
Tragischer Unfall.......

Punkte habe ich auch gemacht-war ne Stunde laufen *stolzbin*

:wink2: sara!!!!

@WISCHI: was die steine angeht: da hast du recht :lol: ....wir haben schönere und grössere uuuuuuuuuuuund das mim hermann habe ich dir auch schon mal erklärt!!! :lol:
ein bisschen heruntergekommen das schloss deldingsbumsda..... :D

Zurück