• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

N´abend TEAM(S)!

Habe heute das elterliche Grundstück (einige von Euch kennen das ja) komplett vom Laub befreit*! :daumen:

Warum ich Euch das erzähle?!

Wenn es soetwas wie moralische Gerechtigkeit im WINTERPOKAL gäbe, dürfte ich mir für die LEISTUNG mind. acht Punkte aufschreiben! ;)

[ Gerne würde ich jetzt hören: "Jau Holger, schreib an --> 8 Punkte sind mehr als gerechtfertigt!" :p ]

Wenn ich mich nicht selber lobe...`nen anderer machts ja nicht! :crying:

Wünsche Euch `nen schönen Abend,

Holger

* Und das noch mit RÜCKEN --> müßte eigentlich doppelt Punkte geben! :o

Ja, Holgi,

wenn Du Dir ne Harke ans MTB gebunden hättest, damit das Laub zusammen gefegt und dies auch per Foto beweisen könntest, dann könnte man darüber reden.

Aber die allgemeine Meinung wird sein, dass Du die Arbeit nur wieder Deinen Sohn hast machen lassen und hier nur das Lob abkassieren willst :D

Wenn ich morgen Abend bei Dir vorbei gerollt komme, werde ich den Sohnemann mal fragen wie das war ;) ;)

Habe heute das elterliche Grundstück (einige von Euch kennen das ja) komplett vom Laub befreit*! :daumen:

Warum ich Euch das erzähle?!

Wenn es soetwas wie moralische Gerechtigkeit im WINTERPOKAL gäbe, dürfte ich mir für die LEISTUNG mind. acht Punkte aufschreiben! ;)

[ Gerne würde ich jetzt hören: "Jau Holger, schreib an --> 8 Punkte sind mehr als gerechtfertigt!" :p ]
Holger

Jau Holger, schreib an --> 8 Punkte sind mehr als gerechtfertigt!

Ich finde solltest du machen ! Ist total gerechtfertigt. Los, trag ein !

* Und das noch mit RÜCKEN --> müßte eigentlich doppelt Punkte geben! :o

Meinen Segen haste ! :D :D

ICH habe ihm leider nyx zu sagen, denn sonst hätte er schon 50 Punkte im WP!!! :eek::cool::D

:daumen:

Aber seit wann ist er sein eigener Chef??? :eek: :ka:

Chef ist doch M. und sein C.!!! :lol:

Holgi ist nur ausführende Kraft im Haus!! :rolleyes:;):p

Ich wollte es nur nicht so sagen........ :p :D ;)
Warte aber noch auf eine entsprechende Reaktion von IHM ;)

:daumen: Da werden wir aber noch bis zum späten Abend warten müssen, denn der ist bestimmt gerade fleissig am Rüben aeehhmmm Punkte sammeln für den WP!! :D :duck:

Wartet mal ab, Ihr werdet Euch noch furchtbar erschrecken :)

Er wiegt Euch zur Zeit nur in Sicherheit aber dann.............:cool:

So auf geht`s Punktesammeln :jumping:

Huhu... :wink2:

Bin ich froh das gleich Dienstschluß ist... doofer Tag heute :(
Dank` Fehlplanung anderer konnte ich heute keine Punkte ersporteln, alles grau in grau und dunkel ist es auch schon fast wieder :wut:
Heut` is irgendwie nicht mein Tag....

Gleich noch fix einkaufen und dann werde ich nachher daheim noch ne 2 Punkte erwirtschaften...Sport hilft ja auch Stress abzubauen (habe ich mal gehört)

Bis später!

Doofer Tag :( aber morgen gibts ja nen neuen ;)

Hab gerade 2 Punkte ersportelt und die Geschichte mit dem Stress- und Frustabbau funktioniert tatsächlich :)

Wie war Euer Tag??

Also ich hatte einen schönen Tag!:love:

Musste nicht arbeiten, durfte dafür zuschauen wie unser Klavier gestimmt wurde!:daumen:
Sehr interressant kann ich nur sagen...

Morgen werde ich mal in Ruhe shoppen gehen ...:D!

Jaja, so ein Hausfrauenleben kann auch mal ganz nett sein!!!

LG,
Muffel

Doofer Tag :( aber morgen gibts ja nen neuen ;)

Hab gerade 2 Punkte ersportelt und die Geschichte mit dem Stress- und Frustabbau funktioniert tatsächlich :)

Wie war Euer Tag??
Hi zweifels du an der Ausage das Sport den Abbau von Stress fördert?
Ist echt der Hammer, nach 15 min bis 30 min ist das alles schnee von gestern der ganze Stress. Toll das du Punkte ersporteln konntest. Ich sitze hier und kann lernen.
LG Sven

@MUFFEL
oh shoppen ;) das hört sich doch sehr gut an! Viel erfolg dabei!!!

@Sven
ne grundsätzlich weiß ich das das funktioniert und dem war ja auch so...
was mußt Du denn lernen?

Zurück