Ventilkappe
talentfrei aber trainingsfleißig
AW: Cycling Team Lippe
Ja, Holgi,
wenn Du Dir ne Harke ans MTB gebunden hättest, damit das Laub zusammen gefegt und dies auch per Foto beweisen könntest, dann könnte man darüber reden.
Aber die allgemeine Meinung wird sein, dass Du die Arbeit nur wieder Deinen Sohn hast machen lassen und hier nur das Lob abkassieren willst
Wenn ich morgen Abend bei Dir vorbei gerollt komme, werde ich den Sohnemann mal fragen wie das war
N´abend TEAM(S)!
Habe heute das elterliche Grundstück (einige von Euch kennen das ja) komplett vom Laub befreit*!
Warum ich Euch das erzähle?!
Wenn es soetwas wie moralische Gerechtigkeit im WINTERPOKAL gäbe, dürfte ich mir für die LEISTUNG mind. acht Punkte aufschreiben!
[ Gerne würde ich jetzt hören: "Jau Holger, schreib an --> 8 Punkte sind mehr als gerechtfertigt!" ]
Wenn ich mich nicht selber lobe...`nen anderer machts ja nicht! :crying:
Wünsche Euch `nen schönen Abend,
Holger
* Und das noch mit RÜCKEN --> müßte eigentlich doppelt Punkte geben!
Ja, Holgi,
wenn Du Dir ne Harke ans MTB gebunden hättest, damit das Laub zusammen gefegt und dies auch per Foto beweisen könntest, dann könnte man darüber reden.
Aber die allgemeine Meinung wird sein, dass Du die Arbeit nur wieder Deinen Sohn hast machen lassen und hier nur das Lob abkassieren willst
Wenn ich morgen Abend bei Dir vorbei gerollt komme, werde ich den Sohnemann mal fragen wie das war