• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Wischii, ich sag nur: Sprache ist Kultur und davon gibt es wohl nicht soviel im Lippschen.............:eek:

:eek: :aufreg: :wut: Ich will diesen beknackten Namen hier nicht mehr lesen!! :mad: :lol:

Und der Rest ist mir egal, bin ja in Bielefeld geboren und wohne nur in Lippe!! :D:p

Aber sagmal habt ihr auf der anderen Seite des Teutos mehr Kultur?? :confused::rolleyes::p;)

So hier noch nen Bildchen von meiner heutigen Tour:

5175023987_7738dc220d_b.jpg

Das lag an Holgi seiner Lieblingsroute!! ;)

Wat soll dat denn heißen? :aufreg:

Ist das `ne Anspielung darauf, weil die (obige) Strecke flach wie `ne Zehnjährige ist? :floet:

Huhu :wink2:

Bin heute Nacht ausm Schwarzwald heim gekommen und nun hocke ich in Flensburg rum...
Bin bis Donnerstag hier auf Fortbildung und mein Radel steht hier neben mir auf meiner Stube ;)
Geht erst um 13Uhr hier los...

Ich bin gestern mit dem Rad unterwegs gewesen :)
20°C hats gehabt, 435hm, max Speed 74km und ich bin meinen ersten Pass gefahren :D :D :D
Mensch ich bin immer noch stolz wie Bolle :p
Werde jetzt erstmal alles eintragen ;)

Ich bin gestern mit dem Rad unterwegs gewesen :)
20°C hats gehabt, 435hm, max Speed 74km und ich bin meinen ersten Pass gefahren :D :D :D
Mensch ich bin immer noch stolz wie Bolle :p
Werde jetzt erstmal alles eintragen ;)

:daumen: Das ist doch schonmal was!! ;)

Für dich als "Flachlandtirolerin" war das bestimmt nen tolles Erlebnis! :cool: ;)

Da haben wir ja gestern alle ganz gut Punkte gemacht! :daumen:

:confused: seit wann sind das österreicher???hast du zufällig aufmerksamkeitsstörungen???
:lol:

Habe ich gesagt das es Österreicher sind??? :confused: :p

Habe nur gesagt das ich kein Ösi bin!! :lol:

Von "richtigen" Österreichern war außerdem nie die Rede, sondern nur von Leuten die wie du sich da "eingenistet" haben bzw. alle die da so leben!! :lol::p

so, werde mich nun mal allmählich los machen und den Unterrichtsraum ausfindig machen ;)
hoffe das wir heute nicht ganz so lang machen-bislang ist es sonnig und das lädt ja zum radeln um die Förde ein :)

bis später!

hoffe das wir heute nicht ganz so lang machen-bislang ist es sonnig und das lädt ja zum radeln um die Förde ein :)

:eek: Wie definierst du denn nicht ganz so lang??? :confused::rolleyes:;)

Wenn das ganze erst um 13.00 Uhr beginnt und du dann noch im sonnigen radeln willst, kann das Seminar ja max. bis 14.30-15.00 Uhr dauern!! :lol:

Achja bei der Bundeswehr müsste man sein..... :heul: :D:p

Hi Zimbo. Tolle Idee die du da hast. Hast du morgen evt. frei? Wenns doch Samstag währe und ich an meinem Rad Licht hätte dann sehr gerne. Ist doch sehr nett gewesen unsere Tour zum Auftackt.
Was geht den sonst bei dir?

Hi Zimbo. Tolle Idee die du da hast. Hast du morgen evt. frei? Wenns doch Samstag währe und ich an meinem Rad Licht hätte dann sehr gerne. Ist doch sehr nett gewesen unsere Tour zum Auftackt.
Was geht den sonst bei dir?

Nee, morgen Arbeit und bis Ende WP abends Spinning mit Vereinskameraden/innen. Mi. wohl Schwester-Kinder-Tag,
Do. dann nochmal Nightride, Fr. Versammlung vom Verein. Sa. und So. (???) ist nicht an radeln zu denken (Kegelausflug).
Ansonsten hab ich seit einer Woche Rippenschmerzen, bisschen zuviel gepogot :D
Mein Gott, nun weiß die ganze Radfahrerwelt meinen Terminplan. :eek:

:eek: Wie definierst du denn nicht ganz so lang??? :confused::rolleyes:;)

Wenn das ganze erst um 13.00 Uhr beginnt und du dann noch im sonnigen radeln willst, kann das Seminar ja max. bis 14.30-15.00 Uhr dauern!! :lol:

Achja bei der Bundeswehr müsste man sein..... :heul: :D:p

Hatte ja auf 15Uhr gehofft, aber es wurde dann doch tatsächlich 16Uhr :cool:

Fleissig Fleissig!! :daumen: ;)

Ich habe eben auch mit dem Zimbo nen kleinen Nightride gemacht!! :D

2Std 20Min unterwegs gewesen!!! :cool: War ne coole Runde! :cool: :daumen:

Und nen kleinen Krankenbesuch bei Teuto_Biker gemacht! ;)

Vielen Dank nochmal fürs EWA!! :daumen:

:daumen::daumen:

mit dem Rennrad :eek: ? Ist das nicht trotz Licht etwas gefährlich ?

Dann doch lieber mit dem Crosser auf dem Radweg. Obwohl es manchmal auch nicht gerade sicherer ist :rolleyes:

:daumen::daumen:

mit dem Rennrad :eek: ? Ist das nicht trotz Licht etwas gefährlich ?

Dann doch lieber mit dem Crosser auf dem Radweg. Obwohl es manchmal auch nicht gerade sicherer ist :rolleyes:

Nö nix gefährlich!! :cool:

Da wo wir gefahren sind, waren um die Zeit ja kaum Autos unterwegs (Ö-Wiehe :eek::D)!!

Sind ja teilweise auch auf dem Radweg gefahren, aber meistens doch eher auf der Straße! ;)

N`abend zusammen :)

Ich habe heute keine Punkte einzutragen :duck:
war zwar von 14-16Uhr in der Schwimmhalle, aber bin nicht am Stück geschwommen... lege grad meinen Rettungsschwimmer in Wiederholung ab...
aber zumindest nen Eintrag in der Trainingsverwaltung ;)

Morgen will ich nochmal hier oben radeln....Schloß Glücksburg will ich ansteuern. Wenns allerdings wieder friert und ich erst nicht bis halbfünf los komme, bleib ich hier. Is mir dann echt ein wenig zu gefährlich so janz allein mit meiner Sara :cool:

Zurück