• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

N´abend Männer!

Heute sind wir die STEINHUDER-MEER RTF gefahren!
War interessant, eine Gegend mit dem Rad 'abzuklappern' welche ich teilweise schon von Auto- und/oder Moped Touren kannte. :)

Mir hat die Streckenführung äußerst gut gefallen (überwiegend verkehrsarme 'Nebenstrecken', entlang vieler Getreidefelder und sogar zweimal über den Mittellandkanal?)!

Einzig ein Teilnehmer mußte sich ärgern :aufreg: , weil an den 'Futter-Punkten', das übliche Gebalge, mit die Rentners, um die Stullen ausblieb --> die Rentner´s waren schon alle weg, genau wie die Knifften! :D

Dafür 'spielte' das Wetter nahezu optimal mit! ;)

Wiederholungsgefahr für mich: 100% :daumen:

7624322ajv.jpg

7624323gon.jpg

Bild 1: Das nenne ich mal eine Startkarte :daumen:

Bild 2: Die Spitzengruppe, welche dem Peloton weggefahren ist --> der Fahrer, vorne rechts im Bild, ist (glaube ich) auch der spätere Gesamtsieger der RTF! :p

DANKE an die heutigen 'Mitstreiter' --> für mich war es (auch durch Euch) eine rundum gelungene Veranstaltung!!! :daumen:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntach-Abend,

Kenianer

P.S.

Fotos hat unser fahrender Fotograf und Kameramann Wickerman gemacht! :daumen:

N´abend Männer!

War interessant, eine Gegend mit dem Rad 'abzuklappern' welche ich teilweise schon von Auto- und/oder Moped Touren kannte. :)

Mir hat die Streckenführung äußerst gut gefallen (überwiegend verkehrsarme 'Nebenstrecken', entlang vieler Getreidefelder und sogar zweimal über den Mittellandkanal?)!

Einzig ein Teilnehmer mußte sich ärgern :aufreg: , weil an den 'Futter-Punkten', das übliche Gebalge, mit die Rentners, um die Stullen ausblieb --> die Rentner´s waren schon alle weg, genau wie die Knifften! :D

7624322ajv.jpg

7624323gon.jpg

Bild 2: Die Spitzengruppe, welche dem Peloton weggefahren ist --> der Fahrer, vorne rechts im Bild, ist (glaube ich) auch der spätere Gesamtsieger der RTF! :p

DANKE an die heutigen 'Mitstreiter' --> für mich war es (auch durch Euch) eine rundum gelungene Veranstaltung!!! :daumen:

Kenianer

P.S.

Respekt :daumen:

Gehe aber mal davon aus, dass man Dich für das Foto nach vorn in den Wind geschoben hat :D :D

N´abend Männer!

7624322ajv.jpg

7624323gon.jpg

Kenianer

P.S.

Ist der Steinhuder Marathon zu empfehlen?

Bin gerade zufällig hier gelandet, da ich kürzlich mehrmals im Lipperland unterwegs war (Liemer + Herforder RTF + private Touren). Es hat mir außerordentlich gut gefallen. Traumhafte Stecken habt ihr! :)

Gruß ins nicht allzu weit entfernte Lipperland! :)
Djeiby

@ V.-kappe

Mein lieber Ulf, da ist nix gefakt!

Habe wirklich lange Führungsarbeit geleistet, allerdings hat die gute 'Milka' den Zielsprint für mich angefahren! ;)

@ Djeiby

Muß gestehen, ich bin nur die 80Km-Runde gefahren! :o
Gehe aber davon aus, daß die Marathon-Strecke von ähnlicher Güte ist und wenn das zutrifft --> 100% empfehlenswert! :daumen:

:wut::aufreg::wut::aufreg::wut::wut::aufreg::wut::aufreg::wut::aufreg::wut::aufreg::wut::aufreg::wut::aufreg::wut:

Regen!!!! Nix als Regen die nächsten Tage!!!!

Ich denk das ist Sommer:eek:?????

verzweifelte Grüße.
Claudia

:wut::aufreg::wut::aufreg::wut::wut::aufreg::wut::aufreg::wut::aufreg::wut::aufreg::wut::aufreg::wut::aufreg::wut:

verzweifelte Grüße.
Claudia

Na herrlich :)

da kann man ja mal ohne schlechtes Gewissen die Beine hochlegen :D

und die Tour gucken :dope:

Michi, bist Du das? :eyes:
Wie, um alles in der Welt, bist Du denn in den Muffel-Account gekommen? :eek:

Sollte es doch Madame C. persönlich sein, ich hätte da `nen TIP! ;)

Einfach mal wieder durch den Wald rennen --> rein zufällig kenne ich da auch `ne prima Truppe...! :daumen:

ICH ziehe jetzt meine Laufschuhe an und werde...!

Gemütliche Grüße,

Kenianer

@ventilkappe:

Kein Trost!!!:(

Fahre lieber selber!

dir aber viel Spaß beim gucken...;)

@Holgi:

Pessimissmuss bei ausweglosen und unausweichlichen Wetterprognosen zählt nicht!!!!:ka:
(auch dir viel Spaß!!!)

:eek: Du glaubst auch alles was die Wetterfuzzis so vorhersagen! :D:p

Die Wetterprognose auf wdr.de für Donnerstag ist doch gar nicht so schlecht....... :rolleyes:

18 Grad, 90% Regenwahrscheinlichkeit sind doch gute Voraussetzungen für unsere Donnerstagsrunde! ;)

Michi, bist Du das? :eyes:
Wie, um alles in der Welt, bist Du denn in den Muffel-Account gekommen? :eek:

:eek::mad: Aehmm da wüsste ich aber andere Accounts die interessanter wären zu hacken......... :rolleyes::cool::p

Na, Holgi, was heißt hier ausländisch? Solange dort die Amtsprache "deutsch" ist, sind es Landsleute.

Hey Zimbo!

Ich weiß nicht. welche Sprache die SCHLUCHTENSCHEISSER sprechen --> aber DEUTSCH ist das jedenfalls nicht!

Kannst ja mal den Michi fragen, der hat bekanntlich beste Beziehungen zum wilden Bergvolk!

Viele Grüße aus dem schönen LIPPERLAND,

Kenianer

Na Michi, Du meinst doch wohl keinen ausländischen Account?!

icon_ccc8cec8d074d7ecba21317e34c6f56f
Ne eigentlich nicht! :rolleyes: :p

Hey Zimbo!

Ich weiß nicht. welche Sprache die SCHLUCHTENSCHEISSER sprechen --> aber DEUTSCH ist das jedenfalls nicht!

Kannst ja mal den Michi fragen, der hat bekanntlich beste Beziehungen zum wilden Bergvolk!

smilie-16.gif
Also ich liebe die leiwande Sprache vom wilden Bergvolk! :love::cool::D:p
Smiley_flag_austria.gif

Da sprechen viele nen besseres Deutsch als manche hier im eigenen Land...... :rolleyes: :lol: ;)

@ Donnerstagsrunde

Und alle die Regenjacke schon startklar für morgen??? :confused: ;)

Start wie immer 17.00 Uhr beim Kenianer??? :confused:

Hallo :wink2:

Also Britta u. Ich schauen auch erst mal wie das Wetter so wird. Mit 17Uhr beim Harten klappt bestimmt. Bis Morgen :wink2:

Boaaah:eek:....bei so einem Wetter????

Bestell mal besseres!!!:eyes:;)

Werde das morgen höchstens kurzfristig entscheiden:ka:!

:eek: Na bissel jammern??? :confused: :D

Stell dich mal nicht so mädchenhaft an! :p

Denke auch wir entscheiden das morgen Nachmittag kurzfristig! ;)

Wenn es so ist wie heute spricht ja nix dagegen! :)

Hauptsache halbwegs trocken..... :rolleyes:

Nix jammern:mad:!

Also bei "TROCKEN" bin ich dabei:cool:!

Schließlich bleibt eine 15%ige Warscheinlichkeit:D...besser als nichts!!!

LG.
Claudia

Boaaah:eek:....bei so einem Wetter????

Wenn ich den oder die , welche immer diesen sch... Regentanz machen, in die Finger bekäme, würde ich für einen kurzen Augenblick meine gute Erziehung vergessen!

Die GENEHMIGUNG für morgen habe ich und wir sollten (relativ) kurzfristig entscheiden! :rolleyes:

Ansonsten 17.00Uhr, wie gehabt! :)

Wäre toll, wenn Petrus ein Herz für kleine Sünder...ähm, meine natürlich uns RR-Fahrer hätte,

Kenianer

P.S.

Hatte gerade lieben Besuch von Campa_Slain (Stefan), bei trockenen Wetter ist er morgen dabei! :daumen:

Zurück
Oben Unten