• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Hi, also ich habe mir erst mal Überschuhe bei Rose bestellt. Dann schau ich mal ob die bis zum Freitag dann da sind und vor allen passen. Alles hängt davon ab was die Schuhe machen. Ach ja da ich natürlich mit dem Auto anreisen muss, wegen der Entfernung, schau ich auch da mal was ich da machen kann. Evt. mit dem Auto bringen lassen und dann irgendwie von der Tour nach Hause fahren wie das letze mal. Nur das ich nicht nach Bad Salzufflen muss, sondern nach Bünde. Mh na ja da finden wir schon eine Lösung.

Ok dann trage ich dich erstmal mit in die Teilnehmerliste ein ok?? ;)

@WICKERMAN
DANKE !!!! :D

huhu :wink2: BULLSEYE!

Überschuhe werde ich mir wohl auch zu legen...nachm radeln kann ich nicht mehr von Füßen sprechen-handelt sich dann um Eisklumpen :(

So Freunde der Sonne, ich werde mich mal abmachen und Kräfte sammeln, damit ich morgen Mitch aus Malibu in die Schranken weisen kann :D

Euch noch nen schönen Abend!

So Freunde der Sonne, ich werde mich mal abmachen und Kräfte sammeln, damit ich morgen Mitch aus Malibu in die Schranken weisen kann :D

Euch noch nen schönen Abend!

:lol: :lol:

Dann viel Spaß mit ihm:

Mitch-04_large.jpg

Und zeig im mal was alles in ner richtigen Deutschen Soldatin steckt!! :D

Mein Morgen fing mit Unverständnis an.... wie kommt FRAU auf die Idee die Gemeinschaftsdusche abzuschließen? :spinner: :wut: :aufreg: :kotz:

hab halb die Tür eingeschlagen und dann steht da so ein Püppchen "äh, ich hab nicht gewußt das hier auch andere duschen..." :confused: ja ne is klar, da kann man ja auch bei einer Gemeinschaftsdusche nicht von ausgehen!!!

Gleich kommt die letzte Tasche ins Auto und ich denke so gegen 10Uhr dürfen wir gen Heimat fahren ;)

Euch allen einen schönen Tag!

Mein Morgen fing mit Unverständnis an.... wie kommt FRAU auf die Idee die Gemeinschaftsdusche abzuschließen? :spinner: :wut: :aufreg: :kotz:

hab halb die Tür eingeschlagen
und dann steht da so ein Püppchen "äh, ich hab nicht gewußt das hier auch andere duschen..." :confused: ja ne is klar, da kann man ja auch bei einer Gemeinschaftsdusche nicht von ausgehen!!!

:eek::eek: Püppchen unter der Dusche???? Etwa so eine: :D

1880107-l.jpg

War das nen Kameraden-Püppchen von dir oder übernachten da auch "Zivilisten-Püppchen"??? :confused: :lol:

Zitat Sara: "hab halb die Tür eingeschlagen....." :eek::eek: :( Was sind denn das für Aggressionen am frühen Morgen??? Müssen wir uns Sorgen machen?? :confused: :D

Hoffe du hast sie nicht zu sehr bedroht und "zur Sau" gemacht! :rolleyes:;)

@Wickerman
ein Kameraden-Püppchen... aber nicht ganz so Märchenbuchmässig :)

Bin gut daheim angekommen, Waschmaschine läuft und gleich gehts einkaufen.. Bis später ;)

@Wickerman
ein Kameraden-Püppchen... aber nicht ganz so Märchenbuchmässig :)

Bin gut daheim angekommen, Waschmaschine läuft und gleich gehts einkaufen.. Bis später ;)

:eek: Na toll und ich dachte alle Frauen bei der Marine sehen aus wie bei Mitch am Strand!! :heul: :lol: :p

Sind die Badeanzüge beim Bund eigentlich auch oliv oder sogar in cooler Tarnfarbe?? :cool: :ka: :rolleyes:;)

Viel Spaß beim einkaufen!! :) Ich löffel gerade an meinem Mittagsjoghurt!! :cookie:

Bis später!! ;)

PS: Denk drank fürs Extrem-Shopping gibts auch 2 WP-Punkte!! :eek: :lol: ;)

Zurück