Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
AW: Cycling Team Lippe
PN ist raus!
Noch jemand???
Ja, die PN kannst Du mir auch mal schicken :ka:
PN ist raus!
Noch jemand???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die PN kannst Du mir auch mal schicken :ka:
Hi wie der Typ könnte der Zimbo dann nach Bestleistung im WP aussehen.
Hi, also ich habe mir erst mal Überschuhe bei Rose bestellt. Dann schau ich mal ob die bis zum Freitag dann da sind und vor allen passen. Alles hängt davon ab was die Schuhe machen. Ach ja da ich natürlich mit dem Auto anreisen muss, wegen der Entfernung, schau ich auch da mal was ich da machen kann. Evt. mit dem Auto bringen lassen und dann irgendwie von der Tour nach Hause fahren wie das letze mal. Nur das ich nicht nach Bad Salzufflen muss, sondern nach Bünde. Mh na ja da finden wir schon eine Lösung.
Überschuhe werde ich mir wohl auch zu legen...nachm radeln kann ich nicht mehr von Füßen sprechen-handelt sich dann um Eisklumpen
Jetzt stell dich mal nicht so an hier!! :aufreg: Biste ne Soldatin oder ne Memme?? :lol:
So Freunde der Sonne, ich werde mich mal abmachen und Kräfte sammeln, damit ich morgen Mitch aus Malibu in die Schranken weisen kann
Euch noch nen schönen Abend!
:lol: :lol:
Dann viel Spaß mit ihm:
Und zeig im mal was alles in ner richtigen Deutschen Soldatin steckt!!
Spaß? den lass ich stramm stehen den Lackaffen und dann zeig` ich ihm mal wo der Frosch die Locken hat!!!
bis morgen
Hi wie der Typ könnte der Zimbo dann nach Bestleistung im WP aussehen.
300 m Schwimmen in Kleidung in höchstens 9 Min., anschließend im Wasser entkleiden
Mein Morgen fing mit Unverständnis an.... wie kommt FRAU auf die Idee die Gemeinschaftsdusche abzuschließen? :spinner: :wut: :aufreg: :kotz:
hab halb die Tür eingeschlagen und dann steht da so ein Püppchen "äh, ich hab nicht gewußt das hier auch andere duschen..." ja ne is klar, da kann man ja auch bei einer Gemeinschaftsdusche nicht von ausgehen!!!
@Wickerman
ein Kameraden-Püppchen... aber nicht ganz so Märchenbuchmässig
Bin gut daheim angekommen, Waschmaschine läuft und gleich gehts einkaufen.. Bis später