• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Deine Tochter kannste bei Holgi abgeben!! :eek: Die wird sich bestimmt mit seinem C. gut verstehen!! :aufreg: :wut: :lol: ;)

Na, ich befürchte bei Holgi bin ich mächtig "unten durch"!:heul:
Da kann ich, glaube ich, noch so viele "Wiedergutmachungskaffees" anbieten...( sollte ich noch `ne Torte backen??????)
Warscheinlich jagt der mich vom Hof wenn ich am Samstag dort aufkreuze...:droh:

Eine ratlose Bergmuffel...

schreib mcih mal auf die liste.....ist sicher lustig wenn das wer liest :lol: und dann gibts vüüüü...gerede :D

:eek: Ne Ne da kommste erst drauf wenn du wirklich mal hier bist! :D
Leider wird das ja wohl nie der Fall sein! :( :heul::heul:
Oder klappt das doch noch mit der Weihnachtsfeier?? :confused: :rolleyes:;) und vüüüüüü Gerede gibts so oder so... :eek: :lol:

Na, ich befürchte bei Holgi bin ich mächtig "unten durch"!:heul:
Da kann ich, glaube ich, noch so viele "Wiedergutmachungskaffees" anbieten...( sollte ich noch `ne Torte backen??????)
Warscheinlich jagt der mich vom Hof wenn ich am Samstag dort aufkreuze...:droh:

:eek: Oh na da sei mal froh, dass er keinen "Wachhund" auf dem Hof hat, sondern nur einen im Haus!!! :lol: ;)

Meinste er hat dir deine Sichtweise seines Spinning-Besuches noch nicht verziehen??? :ka: :(:D

Sch*** drauf!! :lol: Für ne Torte ist er doch immer zu haben! :love: Damit kannste ihn bestimmt wieder besänftigen! ;)

:eek: Ne Ne da kommste erst drauf wenn du wirklich mal hier bist! :D
Leider wird das ja wohl nie der Fall sein! :( :heul::heul:
Oder klappt das doch noch mit der Weihnachtsfeier?? :confused: :rolleyes:;) und vüüüüüü Gerede gibts so oder so... :eek: :lol:

:eek: Oh na da sei mal froh, dass er keinen "Wachhund" auf dem Hof hat, sondern nur einen im Haus!!! :lol: ;)

Meinste er hat dir deine Sichtweise seines Spinning-Besuches noch nicht verziehen??? :ka: :(:D

Sch*** drauf!! :lol: Für ne Torte ist er doch immer zu haben! :love: Damit kannste ihn bestimmt wieder besänftigen! ;)

also ich wär froh wenn der holgi mich mal ignorieren würde :D :droh: :lol:

ANKÜNDIGUNG!!!

Da das Wetter am Samstag ja ganz gut vorhergesagt wird, wollte ich schonmal frühzeitig nachfragen ob wir uns mal wieder zu ner gemeinsamen Runde treffen wollen?? :cool:

Wer hätte denn Interesse so gegen 11.00 Uhr ne Runde zu drehen???

Treffpunkt könnte hier in Asemissen oder beim Holgi in Helpup sein! :)

Wir haben uns mit Drummer gedacht, vielleicht so grobe Richtung Paderborn zu fahren!

Daher könnte die Schloß-Holte/Stukenbrock usw. Fraktion bei Hermsburger dazustoßen! ;)

Sagt doch mal Bescheid wer Zeit und Lust auf ne lockere Runde hat! :cool:

Strecke und Uhrzeit könnte ja noch etwas korrigiert werden!! ;)
Ich warte mal auf Rückantworten! :eyes:

Bisher zugesagt:

Drummer
Wickerman
Holgi_Hart (muss noch Erlaubnis von M. einholen)! ;)
Campa_Slain
Onkel_Roland (eventuell)
Faustos-Fan (eventuell)
teuto_biker

Also von der Uhrzeit hätte ich nicht mehr besonders viel Spielraum. Sonst müsste ich leider passen :o

Also von der Uhrzeit hätte ich nicht mehr besonders viel Spielraum. Sonst müsste ich leider passen :o

Nö das klappt schon mit 11.00 Uhr ! ;)

Wann musste denn wieder da sein?? :eek: Das dürfte das größere Problem sein!! :(

So jetzt gehts erstmal auf den Ergometer nen paar Punkte machen! ;)

Und nebenbei wird Fussball geschaut! :cool:

Tcha, wenn ich nach Holgi komme, bin ich ca. 45 min. unterwegs.
Wie lange wollt ihr denn fahren? Bis 15.00 Uhr oder ist Euch das zu wenig?
Was habt ihr denn so ins Auge gefasst ?

Wenn ihr Richtung PB fahrt, kann ich mich ja irgendwo ausklinken, wenn es mir dann zu spät wird.

Was, Du willst jetzt auf den Ergo und dann nebenbei Fußball gucken? Wie lange willst Du denn fahren. Das Spiel geht doch erst um 20.30 Uhr los oder?

Tcha, wenn ich nach Holgi komme, bin ich ca. 45 min. unterwegs.
Wie lange wollt ihr denn fahren? Bis 15.00 Uhr oder ist Euch das zu wenig?
Was habt ihr denn so ins Auge gefasst ?

Wenn ihr Richtung PB fahrt, kann ich mich ja irgendwo ausklinken, wenn es mir dann zu spät wird.

Was, Du willst jetzt auf den Ergo und dann nebenbei Fußball gucken? Wie lange willst Du denn fahren. Das Spiel geht doch erst um 20.30 Uhr los oder?

Ne bis 15.00 Uhr klappt das schon! :daumen:

Ich schaue ja jetzt schon Brasilien gegen argentinien auf ARD (Livestream auf dem Laptop)!! :D

Wenn es nach einem meinerTeammitglieder geht, würde ich bestimmt bis 22.00 Uhr fahren sollen!! :eek: :lol:

Gut das die Person noch am buckeln ist momentan!! :D ;)

Ne bis 15.00 Uhr klappt das schon! :daumen:

Ich schaue ja jetzt schon Brasilien gegen argentinien auf ARD (Livestream auf dem Laptop)!! :D

Wenn es nach einem meinerTeammitglieder geht, würde ich bestimmt bis 22.00 Uhr fahren sollen!! :eek: :lol:

Gut das die Person noch am buckeln ist momentan!! :D ;)

Man, da ist es ja gut, dass ich einen humanen Kapitän und Hilfskapitän habe. Ich werde zum Glück nicht unter Druck gesetzt :rolleyes:

War doch die bessere Entscheidung dem Cycling Team Lippe I beizutreten :D :D

So,
das Kind ist schon mal versorgt!
Der sch*** Wirbel hat sich gefälligst ruhig zu verhalten:droh:...
Montag wird`s ja wieder gerichtet;)...

LG,
Claudia

Na, was für ne Freude :).

Jetzt müssen wir nur noch Milka bequatschen, dann sind wir komplett :D :D

So Stunde Ergo ist rum! :D Das Spiel ist genauso langweilig wie das auf dm ergo strampeln! :lol:

Tja Team 2 wird leider nicht komplett sein, sondern nur zu zweit vertreten sein! :eek: :heul:

Der Rest vom Team wohnt leider zu weit weg, oder muss Samstag arbeiten! :(:crying:

Aber wir werden auch so bestimmt Spaß haben! :cool:;)

Milka kommt bestimmt mit! ;)

@Wickerman

der war super lecker und ich hatte ihn mir auch verdient ;) hab heute mein Rettungsschwimmer Gold abgelegt :cool:

Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Gold [Bearbeiten]

RETTUNGSSCHWIMMER GOLD

300 m Flossenschwimmen in höchstens 6 Min., davon 250 m in Bauch- oder Seitenlage und 50 m Schleppen, Partner in Kleidung (Achselschleppgriff)
300 m Schwimmen in Kleidung in höchstens 9 Min., anschließend im Wasser entkleiden
100 m Schwimmen in höchstens 1:40 Min.
30 m Streckentauchen, dabei Heraufholen von 10 kleinen Ringen oder Tellern, die auf einer Strecke von 20 m in einer höchstens 2 m breiten Gasse verteilt sind; mindestens 8 Stück aufsammeln
Dreimal Tieftauchen in Kleidung innerhalb von 3 Min.; das erste Mal mit Kopfsprung, anschließend je einmal kopf- und fußwärts von der Wasseroberfläche mit gleichzeitigem Heraufholen von jeweils zwei 5-kg-Tauchringen oder gleichartigen Gegenständen (Wassertiefe 3 bis 5 m)
50 m Transportschwimmen, beide Partner in Kleidung: Schieben oder Ziehen in höchstens 1:30 Min.
Nachweis der Kenntnisse zur Vermeidung von Umklammerungen sowie Fähigkeiten zur Befreiung aus
Halsumklammerung von hinten
Halswürgegriff von hinten
Kombinierte Übung, die ohne Pause und in der angegebenen Reihenfolge zu erfüllen ist:
25 m Anschwimmen in höchstens 30 Sekunden
Abtauchen 3 bis 5 m tief, Heraufholen eines 5-kg-Tauchrings oder eines gleichartigen Gegenstandes, diesen anschließend fallenlassen
Lösen aus einer Umklammerung durch einen Befreiungsgriff
25 m Schleppen in höchstens 60 Sekunden mit Fesselschleppgriff
Anlandbringen des Geretteten
3 Minuten Vorführung der Wiederbelebung
Handhabung folgender Rettungsgeräte:
Retten mit Rettungsball und Leine:
12 m Weitwerfen in einen Zielsektor mit einer 3-m-Öffnung, 6 Würfe innerhalb von 5 Minuten, davon 4 Treffer
Retten mit Rettungsgurt und Rettungsleine (als Schwimmer und Leinenführer)
Handhabung gebräuchlicher Wiederbelebungsgeräte
Nachweis folgender Kenntnisse (Theoretische Prüfung):
Vermeidung von Umklammerungen
Erste-Hilfe
Die Wasserrettungsorganisationen: Organisation, Aufgaben unter besonderer Berücksichtigung des Wasserrettungsdienstes
Nachweis der erfolgreichen Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Lehrgang nicht älter als 3 Jahre

@Wickerman
jup heute hab ich mir 2 Punkte für den WP eingetragen ;)

sag mal, wie bekomme ich es hin das mein bild im Beitrag erscheint und nicht im Anhang??? bei bildern ausm netz kopiere ich die URL und bei privaten bildern???

Zurück