• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

neben Pedalen, noch Setangebot Überschuhe + Socken, Getränkepulver, Wind-Regenjacke (hab nur ne Weste und nen langarmtrikot),Lenkerband und Speichenreflektoren im Körbchen ;)

Pedalen sind im Warenkorb ;)

Na dann pack mal noch was schönes dazu, dann lohnen sich die Versandkosten wenigstens! :D

Achja Ende Januar ist da wieder Lagerverkauf! :daumen:

Da bekommste reichlich Bekleidung usw. zu sehr guten Preisen! :cool:

Falls du an dem letzten Wochenende im Januar zu deinen Eltern fahren solltest, kannste nen Abstecher nach Bocholt machen!! :D

Wir werden am Freitag da sein (Eröffnungstag), denn da gibts noch die besten Sachen abzugreifen! ;)

neben Pedalen, noch Setangebot Überschuhe + Socken, Getränkepulver, Wind-Regenjacke (hab nur ne Weste und nen langarmtrikot),Lenkerband und Speichenreflektoren im Körbchen ;)

:eek::eek: Mittel zur Leistungssteigerung??? :mad: Was sagt denn dein Dienstherr dazu??? :confused: :D

Was für nen Lenkerband haste dir den ausgesucht wenn ich fragen darf??? Ist dein weisses schon so häßlich?? :eek:

ne kleine Backform mit Rennrad ist noch in den Korb gewandert ;)
Bin im ab 3.1. für 6 Wochen im Schwarzwald :D :love: :D Rettungswagen fahren....
Damen-Langarmtrikots sind bei Rose irgendwie nicht so viele im Angebot :(

:eek::eek: Mittel zur Leistungssteigerung??? :mad: Was sagt denn dein Dienstherr dazu??? :confused: :D

Was für nen Lenkerband haste dir den ausgesucht wenn ich fragen darf??? Ist dein weisses schon so häßlich?? :eek:

mein weisses ist noch nicht häßlich, aber mir fehlen Lenkerstopfen und da ich sowieso früher oder später mal wechseln muss nehme ich gleich das komplettset ;)
ähm ein weisses habe ich ausgesucht :cool:

ne kleine Backform mit Rennrad ist noch in den Korb gewandert ;)
Bin im ab 3.1. für 6 Wochen im Schwarzwald :D :love: :D Rettungswagen fahren....
Damen-Langarmtrikots sind bei Rose irgendwie nicht so viele im Angebot :(

ne GROSSE Backform?? :eek::cool::lol: Oh das ist aber nicht nötig mir nen Kuchen zu backen! :D Ich helfe dir auch so!! ;)

MMhh 6 Wochen Schwarzwald im Januar heißt auf jeden Fall bestimmt viel Schnee...... :aufreg: :( Aber jeder wie er mag!! :D

Da kannste mit dem Rettungswagen bestimmt die ganzen Deppen vonner Skipiste abholen!! :rolleyes::D;)

na Schnee und Patienten sind mir egal... Hauptsache bei meinem Menne ;)
nächsten freitag bin ich auch für zwei wochen dort unten aufm Retter :D

ja ne große Backform...von der kleinen wird ja nur ein Rennradler satt :p

na Schnee und Patienten sind mir egal... Hauptsache bei meinem Menne ;)
nächsten freitag bin ich auch für zwei wochen dort unten aufm Retter :D

ja ne große Backform...von der kleinen wird ja nur ein Rennradler satt :p

:eek: Da haste ja immer reichlich zu fahren quer durch Deutschland! :(

Solltest vielleicht nen Pilotenschein machen und einen eurer Sea Lynx Hubschrauber nehmen! :cool: :D

Da passt dann auch noch mehr rein als in deinen Touran! ;)

:eek: Da haste ja immer reichlich zu fahren quer durch Deutschland! :(

Solltest vielleicht nen Pilotenschein machen und einen eurer Sea Lynx Hubschrauber nehmen! :cool: :D

Da passt dann auch noch mehr rein als in deinen Touran! ;)

jau, das ist ne ganz schöne Strecke, aber das können wir nicht ändern :ka:(jedenfalls nicht so schnell)

tja den lynx müsste ich aber zwischendrin tanken uns nö, so gross ist der mal garnicht..... ich denke da bin ich mit der jetzigen Touranlösung besser beraten :daumen:

bestellung ist raus :)

Na dann pack mal noch was schönes dazu, dann lohnen sich die Versandkosten wenigstens! :D

Achja Ende Januar ist da wieder Lagerverkauf! :daumen:

Da bekommste reichlich Bekleidung usw. zu sehr guten Preisen! :cool:

Falls du an dem letzten Wochenende im Januar zu deinen Eltern fahren solltest, kannste nen Abstecher nach Bocholt machen!! :D

Wir werden am Freitag da sein (Eröffnungstag), denn da gibts noch die besten Sachen abzugreifen! ;)

Ähhhh, am 26. Nov. startet wieder so nen Ausverkauf. Bis zu 70% Rabatt als VIP-Kunde, also mit Kundenkarte. Doof, ich bin 6 Tage zu früh in Bottrop. Mehr schreib ich morgen noch, hab da ne Einladungsmail bekommen.
Ach ja, 3 1/4 Std. im dunkeln grad draußen gewesen :love:

Ähhhh, am 26. Nov. startet wieder so nen Ausverkauf. Bis zu 70% Rabatt als VIP-Kunde, also mit Kundenkarte. Doof, ich bin 6 Tage zu früh in Bottrop. Mehr schreib ich morgen noch, hab da ne Einladungsmail bekommen.
Ach ja, 3 1/4 Std. im dunkeln grad draußen gewesen :love:

Ja wurde ich heute schon 2 x mal dazu eingeladen! :)

Aber leider hat keiner hier von uns ne Rose Card!! :heul::(

Habe die Einladungsmail schon per PN bekommen heute aber ohne Kundenkarte wahrscheinlich kein Eintritt, daher leider dumm gelaufen! :(:crying:

3 1/4 Std. draussen gewesen... :eek: :daumen: du bist echt krank!! :lol:

Ich habe mich eben nur nen bisschen auf dem Ergo gequält!! :)

jau, das ist ne ganz schöne Strecke, aber das können wir nicht ändern :ka:(jedenfalls nicht so schnell)

tja den lynx müsste ich aber zwischendrin tanken uns nö, so gross ist der mal garnicht..... ich denke da bin ich mit der jetzigen Touranlösung besser beraten :daumen:

bestellung ist raus :)

:eek: Wie so gross ist der nicht??? Ich dachte der Sea Lynx ist voll groß??? :ka:

Dann viel Spaß mit deinen bestellten Teilen!! :cool::D

Und mach mal nen Foto vom fertigen Kuchen!! :D

Der Holgi ist immer für leckere Essensbilder zu haben!! :lol: :p

die Sea King ist größer, aber die steht nicht hier sondern in Kiel ;)

jups, wenn ich nen Radelkuchen baue, gibts bestimmt nen Bildchen!

N´abend Winterpokaler!

Gestern hatte mein (sehr verehrter) Kapitän die prima Idee, daß wir uns, in der Zeit des Winterpokals, einmal (teamübergreifend = E.-bananen, W.-fantstica u. die Lipper) zusammensetzen! ;)

Gemeinsam könnten wir dann unsere Energiebilanz positivieren!

Habe den Gedanken einmal weitergesponnen und mir überlegt, eine gute Lokalität dafür wäre der B.-schmied!

Da ja nun einige von uns Sportler :eyes: sind, könnte man es z.B. so machen, daß wir uns an der Grundschule HELPUP treffen und dann gemeinsam dorthin wandern (klingt doch schöner als latschen :p )!
Besonders reizvoll ist das ganze, wenn die weisse Pest die Erde bedeckt! :love:

Für den Rückweg könnten die lokalen Membären einige PKW´s am B.-schmied deponieren, daß von der teuer erworbenen Energie nix verloren geht! ;)

Wer hätte generell Lust auf so ein Zusammentreffen
(Ort- und Ablauf könnten wir uns dann ja nach gusto zusammenbasteln)? :rolleyes:

--> Hier mal die Öffnungszeiten vom B.-schmied:

5671262.jpg

Einen nahen (fussfaulen) Verwandten locke ich immer mit folgender Apparatur in die W.-schuhe (und hoffentlich im Frühjahr auf´s Tms)!
Vielleicht wär das ja auch `nen Argument für einige von Euch! :D

5671368.jpg

Viele Grüße,

Holger

so Freunde der Sonne, mein dienst beginnt morgen um kurz nach sechs *gähn*

euch noch nen schönen Abend!

@HOLGI
schöne Idee!!! werde mich aber wohl im Schwarzwald tummeln ;)

Ja wurde ich heute schon 2 x mal dazu eingeladen! :)

Aber leider hat keiner hier von uns ne Rose Card!! :heul::(

Habe die Einladungsmail schon per PN bekommen heute aber ohne Kundenkarte wahrscheinlich kein Eintritt, daher leider dumm gelaufen! :(:crying:

3 1/4 Std. draussen gewesen... :eek: :daumen: du bist echt krank!! :lol:

Ich habe mich eben nur nen bisschen auf dem Ergo gequält!! :)

Isch habbe Karte :p
Fahre aber net hin :mad:

Zurück