• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

Hätte ja auch mal wieder Lust ne runde mit den Lippern zu drehen, habe aber Spätschicht und darf knechten.:confused:

Und ab Mai findet ja auch das PSV Training Dienstags wieder statt, ihr fahrt ja jetzt nicht mehr Donnerstags.

Wünsch euch viel Spaß.

Na ich denke das können wir doch einrichten, dass wir auch Donnerstags fahren! :)

Es ist ja eigentlich nur Bergmuffel und ihr Mann die Donnerstags nicht mehr so gut Zeit haben! ;)

Also START ist dann heute um 15.00 Uhr in Helpup bei Holgi auf dem Hof! :)

Alle die mitfahren möchten, dann bitte dort erscheinen oder mitteilen wo sie aufgegabelt werden wollen! :D

@ teutonia2

Ist das zeitlich für dich ok??? :rolleyes:

Ich geh jetzt erstmal ne Runde mit dem Hund und überleg mir das, ob ich mit fremden Jungs und ihrem Spielzeug den Nachmittag verbringe :p:D

Holgi und ackern, da lachen doch die Hühner.

Hat er wieder seine kurze, abgeschnittene Jeans an???

Meinst du etwa diese????? :rolleyes: :D:D

9736626.jpg

Ich glaube die hat seine Holde bereits im letzten Jahr verboten! :p

Solche Hosen tragt ihr ???? :D

Wetter ist ja fahrtauglich .... mh ..... :cool: ..... seid ihr auch nicht zu schnell für mich ??

Okay ..... vor alten Männern hab ich keine Angst :) - wann soll ich wo sein ??

Okay sehr gut! :daumen:

WIr treffen uns um 15.00 Uhr in Helpup beim Holger!!

Können ja erstmal in Richtung Lage fahren und dich dann da irgendwo aufgabeln..... ;)

Wie wäre es mit dem Kreisverkehr nach dem Schulzentrum, wo es geradeaus nach Müssen geht???

Oder willst du direkt nach Helpup kommen??? :rolleyes:

Das mit dem Wetter mitspielt, dürfte das größte Problem werden..... :mad:

Also Herr Wickerman, mal nicht so ein Pessimismus
Die Wettervorhersage sieht gar nicht sooo schlecht aus. Schau mal hier: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2790-24/wetter-leopoldshoehe/wettervorhersage.html
Vielleicht ein bischen frisch , aber dagegen könnte man sich ja anziehen.

Ich pflege mich noch ein bischen und sehe zu, dass die Grippebakterien und Viren schnell verschwinden und dann wird das schon

Zurück