O
OWL-Bikerin
Hihi ...... erste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Herr Wickerman, mal nicht so ein Pessimismus
Die Wettervorhersage sieht gar nicht sooo schlecht aus. Schau mal hier: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2790-24/wetter-leopoldshoehe/wettervorhersage.html
Vielleicht ein bischen frisch , aber dagegen könnte man sich ja anziehen.
Ich pflege mich noch ein bischen und sehe zu, dass die Grippebakterien und Viren schnell verschwinden und dann wird das schon
So, Spaß beiseite ...... danke, dass ihr mich so nett begleitet habt - hat Spaß gemacht mit Euch, ich weiß zwar nicht, wo ich überall war, aber das ist ja eigentlich auch egal
Wenn ich darf, würd ich gern wieder mitfahren - hinter großen Männern ist es doch bedeutend windstiller
Ich freu mich schon aufs nächste mal ..... das habt ihr jetzt davon !!
Holgi und ackern,
da lachen doch die Hühner.
War der Holger denn dieses Jahr schon beim Kupferjungen?
(Auch wenn ich die ganze Zeit auf den von Michi angekündigten Regen gewartet habe !!!)
Na das will ich hoffen, dass du am Samstag wieder fit bist! Einer muss dem Holgi und mir ja Windschatten geben!
Ich freu mich schon aufs nächste mal .....
P.S.:
@ Milka: Wünsche dir gute Besserung und zwar ganz ganz schnell !!!!!!
Waaas?! . Wie gemein. Hatte eigentlich den Plan ein Abschleppseil für die Berge mitzunehmen und mich von euch durchtrainierten Männern dort hoch ziehen zu lassen.
@ all:
Das nächste Mal müßt ihr mal wieder ein paar Fotos von der Tour machen, damit ich wieder ein bischen spionieren kann. Aber wahrscheinlich haben Bergmuffel und OWL-Bikerin so ein Tempo gemacht, dass keiner der Jungs mehr die Kamera zücken konnte
Also Herr Wickerman, mal nicht so ein Pessimismus
Die Wettervorhersage sieht gar nicht sooo schlecht aus. Schau mal hier: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2790-24/wetter-leopoldshoehe/wettervorhersage.html
Vielleicht ein bischen frisch , aber dagegen könnte man sich ja anziehen.
Ich pflege mich noch ein bischen und sehe zu, dass die Grippebakterien und Viren schnell verschwinden und dann wird das schon