• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

So, Spaß beiseite ...... danke, dass ihr mich so nett begleitet habt :) - hat Spaß gemacht mit Euch, ich weiß zwar nicht, wo ich überall war, aber das ist ja eigentlich auch egal :rolleyes:

Wenn ich darf, würd ich gern wieder mitfahren - hinter großen Männern ist es doch bedeutend windstiller ;)

Ich freu mich schon aufs nächste mal ..... das habt ihr jetzt davon !!

N´abend,

ja, hat richtig Spaß gemacht!!!!:daumen:

Danke für die schöne Tour:cool: !
(Auch wenn ich die ganze Zeit auf den von Michi angekündigten Regen gewartet habe:p !!!)

@ OWL-Bikerin: den Windschatten können wir uns gerne öfter teilen:D;)!

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

LG .
Claudia

P.S.:
@ Milka: Wünsche dir gute Besserung und zwar ganz ganz schnell !!!!!!

das nächste Mal will ich dann auch mit, damit das klar ist !!!:mad:
(wegen dem Windschatten und dem 2. Sensa :daumen:;))

und Milka (meine Frau ist etwas unhöflich): Von mir auch gute Besserung !!! ;)

Schönen Abend

LG Olaf

Also Herr Wickerman, mal nicht so ein Pessimismus
Die Wettervorhersage sieht gar nicht sooo schlecht aus. Schau mal hier: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2790-24/wetter-leopoldshoehe/wettervorhersage.html
Vielleicht ein bischen frisch , aber dagegen könnte man sich ja anziehen.

Ich pflege mich noch ein bischen und sehe zu, dass die Grippebakterien und Viren schnell verschwinden und dann wird das schon

:eek: Oh Sorry aber heute Morgen sollte das Wetter echt noch schlechter werden! :D

Na das will ich hoffen, dass du am Samstag wieder fit bist! Einer muss dem Holgi und mir ja Windschatten geben! :p

So, Spaß beiseite ...... danke, dass ihr mich so nett begleitet habt :) - hat Spaß gemacht mit Euch, ich weiß zwar nicht, wo ich überall war, aber das ist ja eigentlich auch egal :rolleyes:

Wenn ich darf, würd ich gern wieder mitfahren - hinter großen Männern ist es doch bedeutend windstiller ;)

Ich freu mich schon aufs nächste mal ..... das habt ihr jetzt davon !!

Na super das es dir gefallen hat! :daumen:

Hoffe wir schaffen es mal in naher Zukunft mit allen Leuten ne Runde zu drehen! :cool:

Wird aber bestimmt schwierig wieder alle mal terminlich unter einen Hut zu bekommen.......... :(

Holgi und ackern,

Doch-doch, ich muß es leider selber machen (mangel´s geeigneten Schwager)!

da lachen doch die Hühner.

Na, die Hühner welche Du meinst und kennst haben sicher nicht viel zu lachen oder möchtest Du bei DEM Huhn sein!?

Meinst du etwa diese????? :rolleyes: :D:D

9736626.jpg

Ich glaube die hat seine Holde bereits im letzten Jahr verboten! :p

Die darf ich nur noch tragen, wenn wir Gäste erwarten => dann besteht SIE sogar darauf!!!

:daumen:
War der Holger denn dieses Jahr schon beim Kupferjungen?

Den ham´se doch über´n Winter abgerissen, oder nicht!?

Dann zeigen wir mal den Jungs was Girlspower ist

Das haben sie heute schon getan => Berti soll am Berg sogar geweint haben!

(Auch wenn ich die ganze Zeit auf den von Michi angekündigten Regen gewartet habe:p !!!)

Ach deshalb warst Du die ganze Zeit mit der Flasche Duschseife am hantieren!

Sparsamkeit ist ja gut und schön aber auch in LIPPE darf man ruhig mal zwischen den Feiertagen duschen, wenn denn kein Regen kommt!

Na das will ich hoffen, dass du am Samstag wieder fit bist! Einer muss dem Holgi und mir ja Windschatten geben! :p

Prima Idee => wenn `wa Milka die ganze Zeit im Wind racker´n lassen, könnten `wa eigentlich doch auch die 100er-Runde fahren!

Ich freu mich schon aufs nächste mal .....

Jau, hat wirklich Spaß gemacht, die heutige Runde => Wiederholungsgfahr 100%!

LG .
Kenianer

P.S.:
@ Milka: Wünsche dir gute Besserung und zwar ganz ganz schnell !!!!!!

Hi Claudia und Olaf. Danke für die lieben Genesungswünsche. Damit werde ich bestimmt schnell wieder fit.

Prima Idee => wenn `wa Milka die ganze Zeit im Wind racker´n lassen, könnten `wa eigentlich doch auch die 100er-Runde fahren!

Waaas?! . Wie gemein. Hatte eigentlich den Plan ein Abschleppseil für die Berge mitzunehmen und mich von euch durchtrainierten Männern dort hoch ziehen zu lassen.

@ all:
Das nächste Mal müßt ihr mal wieder ein paar Fotos von der Tour machen, damit ich wieder ein bischen spionieren kann. Aber wahrscheinlich haben Bergmuffel und OWL-Bikerin so ein Tempo gemacht, dass keiner der Jungs mehr die Kamera zücken konnte

Waaas?! . Wie gemein. Hatte eigentlich den Plan ein Abschleppseil für die Berge mitzunehmen und mich von euch durchtrainierten Männern dort hoch ziehen zu lassen.

@ all:
Das nächste Mal müßt ihr mal wieder ein paar Fotos von der Tour machen, damit ich wieder ein bischen spionieren kann. Aber wahrscheinlich haben Bergmuffel und OWL-Bikerin so ein Tempo gemacht, dass keiner der Jungs mehr die Kamera zücken konnte

Welche Berge??????? :D Die RTF heißt doch "die Flachetappe" :p

Bilder hat der Berti gemacht! :cool:

Wo bleiben die denn eigentlich???? :rolleyes:

Los Berti nicht lesen hier, sondern Bilder hochladen! ;)

@ all:

Doch-doch, der STAR-SPRINTER vom Gurken-Team hat ein paar Aufnahmen versucht!

Leider muß er diese jedoch, vor der Veröffentlichung, den beiden schnellen (und eitlen) Damen zur ZENSUR vorlegen...!

Fotogene Grüße .

Kenianer

Hier sind sie doch schon!

2012-04-03 17.14.30.jpg

Es ging aber nicht nur bergab!!!

2012-04-03 17.15.00.jpg

Kam eigentlich hinter Holgi noch jemand?

2012-04-03 17.15.25.jpg

Steffi wollte die Strecke gleich noch einmal in umgekehrter Richtung fahren, so schön war sie.

Tata: Die edlen Pedalritter (The proudly Three-Gestirn):

2012-04-03 17.15.59.jpg

Oh herrjee ...... so hab ich mich ja noch nieee gesehen

Den Berg fand ich aber auch echt anstrengend

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich lieber bergAB fahre ??

Ein fieses hab ich noch , sorry Claudia...

Anhang anzeigen 46187 :

Das ist... das kann... das darf doch wohl nicht wahr sein!!!

@ Berti

Nicht hier 'posten', sondern direkt an ihre (ehemaligen) ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN*!

Erzieherische Grüße .

Kenianer

* Man munkelt, daß sie dort auch heutzutage noch heimlich zum RAUCHEN auf´s Klo geht!

Also Herr Wickerman, mal nicht so ein Pessimismus
Die Wettervorhersage sieht gar nicht sooo schlecht aus. Schau mal hier: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2790-24/wetter-leopoldshoehe/wettervorhersage.html
Vielleicht ein bischen frisch , aber dagegen könnte man sich ja anziehen.

Ich pflege mich noch ein bischen und sehe zu, dass die Grippebakterien und Viren schnell verschwinden und dann wird das schon

@ MASTHOLTE - Freunde

MÄNNER,

ich gebe nur ungern den Pessimisten => aber so prickelnd sieht das wirklich nicht aus!

Gucka: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=3&id=DE0007907&s=0

Eingeschränkt optimistische Grüße .

Kenianer

P.S.

Der einzige, dem Sturm, Schnee und Kälte nix ausmachen würde, ist unser Michi...!

@ MASTHOLTE - Freunde

MÄNNER,

ich gebe nur ungern den Pessimisten => aber so prickelnd sieht das wirklich nicht aus!

:eek: Schneeschauer????????????? :mad:

Dann bleibe ich wohl eher noch ein wenig im warmen Bettchen in Bielefeld! :p

Habe schließlich schon die Sommerreifen auf dem Wagen und dann wird damit natürlich nicht gefahren bei Schnee! :D

Außerdem habe ich mir wohl ne Erkältung eingefangen! :(

Die Nase läuft und ich muss öfters husten....... :mad: Hoffe das wird bis zum Wochenende wieder besser! ;)

Erkältete Grüße
Michael

Zurück