Bergmuffel
chuparruedas
jaja...immer auf die Kleinen!!!!
und das du (ja du MICHI !!!!) das auch noch gut findest war ja klar ....
LG .
Claudia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ MASTHOLTE - Freunde
MÄNNER,
ich gebe nur ungern den Pessimisten => aber so prickelnd sieht das wirklich nicht aus!
Gucka: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=3&id=DE0007907&s=0
Morgen
@ Cycling Team
Seit ihr bei Rad am Ring auch mit dabei ?
Ja-ne, jetzt `ma Spaß ohne -> das wäre `ma `ne prima Aktion für unser TEAM!
Müßte man `ma planen, `ma hör`n, was die anderen Mit(-und ohne)glieder dazu sagen (-> unserm Teamchef unterstelle ich, ohne mit ihm darüber gesprochen zu haben, daß er dabei ist).
Viele Grüße aus dem schönen LIPPERLAND,
Kenianer
Morgen MÄNNER,
auf die Teilnahme in MASTHOLTE muß ich leider (schweren Herzens) verzichten!
Aber:
Für den Dienstag (Abend) besitze ich ja quasi so eine Art "Sport-Dauergenehmigung" und diese Option würde ich gerne, statt (wie üblich) zum Laufen, für´s Radeln ziehen!
Wer von Euch hat am Dienstag auch LUST (+Zeit +Genehmigung) auf `ne schöne Runde Renn-Velo?
Dienstag hört sich gut an!
Und ne Genehmigung brauchst ja eigentlich nur immer du...........
Ich glaube, Holgi braucht selbst für einen ordentlichen Chairgo ´ne Genehmigung.
Wenn das Wetterchen mitspielt hüpfe ich Dienstag mal über den Teuto zu euch rüber, wann wollt ihr denn los?
Oh prima ..... wenn ich darf, wäre ich auch gern am Dienstag wieder dabei .....
Haben ja einige Zeit nächste Woche!