• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

Hey eure Tourfotos sehen ja echt gut aus. Das nächste Mal bin ich wieder dabei. :)

Apropos das nächste Mal:
@ MASTHOLTE - Freunde

MÄNNER,

ich gebe nur ungern den Pessimisten => aber so prickelnd sieht das wirklich nicht aus!

Gucka: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=3&id=DE0007907&s=0

:eek: Gestern sah der Wetterbericht irgendwie noch freundlicher aus. So ein Mist. Mal schauen, wie es wirklich wird. Würde sagen Daumen drücken und Schlechtwetterwolken wegpusten

ne halbe Schachtel war weg, ne halbe Schachtelo_O ....wisst ihr eigentlich wie teuer die sind,
wenn das so weiter geht kann ich mir den Radsport bald nicht mehr erlauben:D:D :D ????

Hi Britta,
gehts dir besser???

@ Bergmuffel:
Ja danke, mir geht es ab heute schon wieder um einiges besser. Habe mich auch seit dem letzten Wochenende schon damit rumgeplagt und die letzten Tage echt viel geschlafen, weil ich so matt war. Aber es bessert sich.
.
Bloß nicht auffhören mit dem Radsport. Da würde echt was/wer fehlen!!!
Du hattest doch mal diese Elektrostümmel probiert. War das nichts?

Ja .... also ich war auch ganz erstaunt .... als ich noch geraucht habe , kam ich noch nicht mal mehr zu Fuss nen Hügel hoch :eek:( und mit dem Rad hab ich 30 min für 4 km gebraucht )

Morgen
@ Cycling Team
Seit ihr bei Rad am Ring auch mit dabei ?

Ich habe doch kein Rad ab ==> ich kenne die Nordschleife...!

Ja-ne, jetzt `ma Spaß ohne -> das wäre `ma `ne prima Aktion für unser TEAM!

Müßte man `ma planen, `ma hör`n, was die anderen Mit(-und ohne)glieder dazu sagen (-> unserm Teamchef unterstelle ich, ohne mit ihm darüber gesprochen zu haben, daß er dabei ist).

Viele Grüße aus dem schönen LIPPERLAND,

Kenianer

Ja-ne, jetzt `ma Spaß ohne -> das wäre `ma `ne prima Aktion für unser TEAM!

Müßte man `ma planen, `ma hör`n, was die anderen Mit(-und ohne)glieder dazu sagen (-> unserm Teamchef unterstelle ich, ohne mit ihm darüber gesprochen zu haben, daß er dabei ist).

Viele Grüße aus dem schönen LIPPERLAND,

Kenianer

Nordschleife???!?? Keine Ahnung? Wie soll das denn aussehen? Teamwertung?? Einzelwertung??
Ist auch glaube ich etwas weiter zu fahren. Da müsste man wahrscheinlich wieder Urlaubstage einplanen, oder? Von wegen Startunterlagen früh genug abholen und so...
uuund bei dem Streckenprofil vorher gutes Training

So Jungs,
hier seht ihr mal, wie ihr nach einer Tour eure Brennerräder wieder sauber bekommt!

Schaut mal hier:

Viel Spaß beim putzen (muss man bei der Wetterlage momentan ja wahrscheinlich öfter) :eek::D

Morgen MÄNNER,

auf die Teilnahme in MASTHOLTE muß ich leider (schweren Herzens) verzichten!

Aber:

Für den Dienstag (Abend) besitze ich ja quasi so eine Art "Sport-Dauergenehmigung" und diese Option würde ich gerne, statt (wie üblich) zum Laufen, für´s Radeln ziehen!

Wer von Euch hat am Dienstag auch LUST (+Zeit +Genehmigung) auf `ne schöne Runde Renn-Velo?

LG .
Kenianer

Morgen MÄNNER,

auf die Teilnahme in MASTHOLTE muß ich leider (schweren Herzens) verzichten!

Aber:

Für den Dienstag (Abend) besitze ich ja quasi so eine Art "Sport-Dauergenehmigung" und diese Option würde ich gerne, statt (wie üblich) zum Laufen, für´s Radeln ziehen!

Wer von Euch hat am Dienstag auch LUST (+Zeit +Genehmigung) auf `ne schöne Runde Renn-Velo?

Haben ja schon gesprochen aber damit wird von uns wohl morgen keiner in Mastholte sein! :(

Naja egal, bis Ende des Monats wird das Wetter ja hoffentlich besser sein und keiner mehr krank sein! :)

Dienstag hört sich gut an! :daumen:

Und ne Genehmigung brauchst ja eigentlich nur immer du........... :rolleyes::p

Ich glaube, Holgi braucht selbst für einen ordentlichen Chairgo ´ne Genehmigung.:D

Wenn das Wetterchen mitspielt hüpfe ich Dienstag mal über den Teuto zu euch rüber, wann wollt ihr denn los?

Na dann wenn der Holgi starten darf!! :D

Ne ich denke mal so irgendwann am Nachmittag..... Haben ja einige Zeit nächste Woche! ;)

Zurück