• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

Der braune Schuh ist mir noch nicht aufgefallen, aber der Müll auf dem Feld bzw. im Graben bei ca. Km 17!

Ein Alpecin Day Testrunden Treffen würde mir gefallen!:daumen:

Würde wohl gern auch am kommenden Dienstag bei eurer Trainingsrunde teilnehmen, da ich nur dis dato. bis Mittag arbeiten muss!

Gruß Björn

Müll ????:idee: Beim Anstieg zwischen km 23 bis 28 ist so ein Hof wo links und rechts voll der Unrat rumleigt .:rolleyes: Da wir Schwalbe und Conti ein Stand mit Schläuch u. Reifen aufstellen:D Werden schon ein Termin fürs Treffen finden.:daumen: So wie es aussieht bin ich bei der Dienstagrunde micht dabei. Hab erst gegen 15-45 Feierabend. :cool:

Der Schuh liegt in der nähe der Brücke von der A2. :D;)

Wiedermal großen Spaß gemacht, heute! :daumen:

Jaaa, mir auch. War die ganze Woche schon total nervös und aufgeregt endlich das neue Rad auszuprobieren. Blöde Erkältung. Hast das Rad im Wohnzimmer stehen und darfst nicht fahren, weil man pünktlich die Frühlingsgrippe mitnimmt. Naja und heute war dann der Tag der Tage *freu* :)

Bielefeld hat keinen Wind, das sind alles nur simulierte Berge ;-)

Waas?! Heute gab es alles in Bielefeld. Sonne, Wind, Graupelschauer und Hagel. Hatte gedanklich schon überlegt, ob die Garantie beim Rad auch für Hagelschäden gilt :eek: :D.
]
Freue mich auf jeden Fall wieder auf viele gemeinsame Touren, bei hoffentlich besseren Wetter

Vorstellung der Kandidaten, die es in die Endrunde der Wahl zum "POSER des Monats" geschafft haben!

10071454js.jpg

Links im Bild: Stefan Boonen

Rechts im Bild: Milka van Summeren

:) :) :)

Wow!!!!
Gratuliere euch beiden - das sind absolut gei....;) geniale Räder!!!!

Da wird die Messlatte ja nochmal kräftig angehoben!
Freue mich auf die nächsten Ausfahrten.....ach ja...hätte ich beinahe vergessen.....frohe Ostern euch allen!!!!

LG .
Claudia

Ja, ich find auch, dass das echt schick aussieht :)

Ich werd jetzt ne Runde fahren, damit ich gleich ungeniert Kuchen essen darf :rolleyes:

Dann wünsch ich Euch noch schöne Ostern - für mich ist Ostern heut abend ja vorbei, denn ich darf morgen arbeiten :confused:

MÄNNER,

10082964mb.jpg

gut 250Km, davon über 50 Kopfsteinpflaster und das ganze mit einem Schnitt von 43,8Km/h!!!

Verkaufe, wegen Hobbyaufgabe, sehr gepflegtes SCOTT-Speedster..., => FRUSTverkauf!

SbG* .
Kenianer

* Schwer beeindruckte Grüße

Du bist doch gerade zur Ganzkörperanpassung gewesen, gebe dir noch etwas Zeit Holgi dann kommst du zumindest zur Hälfte dort hin, wo die Männer oben sind, war bei mir auch so ;)

Grüße aus DN :bier:

MÄNNER,

gestern wurden Teile des CTL bei der Pflege heidnischen Brauchtums erwischt => das ist nicht seriös!

10091553yo.jpg

Aber es kommt noch schlimmer => alle Beteiligten (mit einer lobenswerten Ausnahme!) sollen sich hemmungslos an den diversen Freß- und Saufbuden bedient haben!!!

SO werden wir nie ´ne RTF gewinnen...(und immer nur Sieger der Herzen bleiben)!!!!!

WG* .
Kenianer

@ jOlli-j. + B.-muffel

Liebe P.-hausener,

am Karfreitag haben wir, auf der Fahrt zur Schwägerei, "Euer" kümmerliches O.-feuer inspiziert!
Bei der Anfahrt habe ich erstmal nur `ne einsame Bierbude gesehen (die wahrlich gigantisch gegen den traurigen Stapel wirkte).
Erst nachdem ich meine Brille aus dem Auto geholt hatte, konnte ich das winzige Feuer erkennen.
Gerne hätte ich das Elend fotografisch dokumentiert aber ich habe nur so `ne 08/15-Knipse und die kann keine MICRO-Aufnahmen...!
Nächstes Jahr bringt Ihr Eure vier (oder fünf) Zweige zu uns (das bißchen könnt Ihr sogar mit dem Rad anfahren, einfach hinten in`ne Trikottasche)!
Zudem habe ich dann (als moralischer Leiter unseres Team´s) besser im Blick, wer was isst und vor allem trinkt!!!

DAS ist ein Osterfeuer!

10091686ci.jpg

Mit diversen Möglichkeiten, zur Stärkung von Leib und Seele!

10091741cc.jpg

Würstchenbude, Bierbude, Crepes-Bude, Glüwein-Bude... und Festzelt!

10091759xj.jpg

Ausgestattet mit jungen-, dynamischen- und aktiven Theken-Personal (-> lang lebe die Kinderarbeit)!

* WG = Wütende Grüße

Moin MÄNNER,

heute (-> Dienstag) nachmittag/abend jemand LUST auf `ne Runde ?

Wünsche Euch allen einen guten Start in die (verkürzte) neue Woche!

LG .
Kenianer

P.S.

Alternativ steht `ne Stunde (moderates) LAUFEN auf dem Programm => auch hier würde ich mich über "Gesellschaft" freuen!

Guten Morgen,

ich bin noch optimistisch:cool:!
Bis heute nachmittag sieht es bestimmt wieder besser aus mit dem Wetter und wenn nicht dann ist laufen doch eine gute Alternative!!!!

LG .
Claudia

P.S.:
Und was das Osterfeuer angeht....:mad:....aus tierschutztechnischen Gründen (was ich sehr Lobenswert finde) wird bei uns immer erst Samstags angeliefert, was du gesehen hast waren lediglich die Weihnachtsbäume die dort schon liegen durften!
Der Berg war unvorstellbar riiiiiiieeeeeesig groß, als er dann komplett war - das qualmte am Sonntag Mittag immer noch .
Und auch an Verpflegung hat es in keinster Weise gemanngelt - Ausrichter war die Jugendfeuerwehr - und die machen das immer richtig klasse;) !!!!

Ich bin auch noch optimistisch .... ggf. könnte ich auch das Cross-Bike nehmen :) - für ne kleine Runde sieht es doch momentan noch ganz gut aus, oder ?!

ICH bin für heute raus!

Also da für heute reichlich Regen vorhergesagt wurde, habe ich bereits andere Termine! :(

Vielleicht an einem der nächsten Tage??? :rolleyes:

Wollte ja heute mit euch auch fahren, bin aber feige und traue dem Wetter nicht so richtig und werde mit dem MTB hier etwas fahren, der Renner ist gerade sooo schön sauber.

Zurück