• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Das kann ja wohl nicht wahr sein, ich verabrede mich zum Laufen und draußen herrscht strahlender Sonnenschein ==> und wer ist SCHULD ==> na, klar ===> B.-muffel!

TG .
Kenianer
Bin auch schon am überlegen hier in Jöllenbeck auf das Rad zu steigen...... :rolleyes:
Naja vielleicht können wir ja im Laufe der Woche nochmal ne Runde drehen ;)

@ Holgi Münchhausen: Das B-Muffel wäre lieber Rad gefahren und ist auf das Laufen eingegangen, damit du dir alleine im Wald nicht in die Hosen scheißt !!! ;)

@ Holgi Münchhausen: Das B-Muffel wäre lieber Rad gefahren und ist auf das Laufen eingegangen, damit du dir alleine im Wald nicht in die Hosen scheißt !!! ;)

Boah, jetzt bin ich aber baff => soviel FÜRSORGE, daß macht mich sprachlos!

Weiß das natürlich zu würdigen und werde Ihr bei der nächsten RTF (-> bei der wir dann hoffentlich alle gemeinsam am Start stehen!) einmal Wurst-Braun spendieren (-> alternativ ein Getränk nach Wahl)!

Allerdings wäre ich trotz dieses dankenswerten Opfer´s nicht so ganz alleine im Wald gewesen -> zuerst sei da meine GROSSE Schwester genannt (-> die mich glücklicherweise schon während der Anfahrt, im PKW, beschützt hat) und ungefähr (-> die genaue Zahl kann ich schlecht schätzen) 55 bis 65 weitere Vereinskolleginnen und -kollegen!

Na-ja, trotz dieser ganzen Umstände ist `nen bißchen was reingegangen (-> in`ne Buxe), ist halt `nen gefährliches Pflaster, der TEUTOBURGER WALD (-> da hat sich auch schon der ein- oder andere Römer "in die Hose geschissen")!

LG ,
Kenianer

Ja ich ( auch wenn ich KEIN MANN bin :p ) ..... allerdings bin ich gerade erst von der Arbeit gekommen und bräuchte noch ein Stündchen in etwa :rolleyes: ( falls die Antwort nicht eh schon zu spät ist )

Ja ich ( auch wenn ich KEIN MANN bin :p ) ..... allerdings bin ich gerade erst von der Arbeit gekommen und bräuchte noch ein Stündchen in etwa :rolleyes: ( falls die Antwort nicht eh schon zu spät ist )

Mist => zu spät gesehen!

Aber ich "wollte" eh kein Rennrad fahren, wir haben die Trecker genommen und der SEEFAHRT gefrönt (-> die Bengel und meine Wenigkeit).

10147113fj.jpg

Na-ja, der Sommer ist noch lang...!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Schick mir bitte mal (-> per PN) Deine Festnetz- und Mobilnummer => zwecks kurzfristiger "Fahranfragen"!

Mist => zu spät gesehen!

Aber ich "wollte" eh kein Rennrad fahren, wir haben die Trecker genommen und der SEEFAHRT gefrönt (-> die Bengel und meine Wenigkeit).

10147113fj.jpg

Na-ja, der Sommer ist noch lang...!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Schick mir bitte mal (-> per PN) Deine Festnetz- und Mobilnummer => zwecks kurzfristiger "Fahranfragen"!

Das sieht aus, als hättet ihr Spaß gehabt :daumen:

ist schön draussen - wollte gleich los, ne Runde drehen .... hat jemand Lust und Zeit ? :)

Tach die Herren!

Lust hätte ich schon aber ich habe jetzt zwei Nächte am Stück nicht so wirklich viel geschlafen und bin etwas "meier"!

Werde deshalb gleich dem passiven Radsport frönen (-> aber im vollen Ornat) => http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ (->15.00uhr geht das los).

LG .
Kenianer

So...mir war das heute zu windig...ich habe ackern lassen:D!!!!
10161318nh.jpg

10161319tu.jpg

Das Pferd heißt Cleo und war so freundlich mich nicht runter zu schmeißen;)!
Ich weiß natürlich, dass das hier ein Rennradforum ist....aber zumindest war das Pferd ebenfalls ziemlich schnell und ich brauchte auch keinen Windschatten:p!

LG .
Claudia

:) Da hast Du es ja richtig gut gehabt, Claudia :daumen:

Ich hab ganz schön gegen den Wind kämpfen müssen, aber wenigstens blieb es trocken :rolleyes:

Kamste da auch mit`te Beine an`ne Erde*, ...ja nä?!

LG .
Kenianer

P.S.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht => ...richtig begeistert schaut das Tier irgendwie nicht wirklich?!

P.S. 2

Werden bei diesem "Sport" auch die Klamotten nach Rahmen ...ähm.... Pferdefarbe ausgewählt => hatte WINNETOU ja auch immer!?

* Wenn nich, mußte `ma zur Vermessung gehen und das Ding richtig einstellen lassen!

Zurück