• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

steffi:
Ja, hat auch richtig Spass gemacht!
Auf`m Rad wäre es mir heute viel zu windig gewesen.:confused:

und holgi:
Klamottenwahl war Zufall - ich hatte keine Ahnung was für ein Pferd mich heute erwartet:cool:

LG .
Claudia

Hab ich Euch schon von meiner Arbeitskollegin aus Minden erzählt, mit der ich von Löhne / Herford immer zum Nachtdienst geradelt bin, als ich dort noch gearbeitet habe ? Sie wohnt in Herford und würde gern mal mitfahren - das darf sie doch, oder ?! Sie ist schnell unterwegs und kommt die Berge bedeutend besser hoch als ich ( sie ist aber auch 10 Jahre jünger als ich ( und vermutlich auch 10 kg leichter :confused:) und fährt jetzt, glaub ich, bereits 4 oder 5 Jahre Rennrad :rolleyes:

Hallo alle Miteinander,
da es ja kein Regen geben soll :D (unsere Strecken sind überdacht !!!) würden Claudia und meine Wenigkeit gerne gemeinsam mitfahren wollen.
Das wiederum ist wegen Verletzung der elterlichen Aufsichtspflicht unserer Tochter gegenüber nur bedingt möglich (ca. 2 Std.)
Dann wäre es schön, wenn ihr uns in Pottenhausen auflesen könntet (so gegen17.00Uhr) und wir fahren von dort aus weiter.
Vielleicht eine Runde der Alpecin Strecke :) . (Also Björn, mach das NAVI klar !!!;))
Die verläuft doch fast vor unserer Haustür her, wenn ich das richtig gesehen habe.

Die Steffi käme dann auch nach uns und ihre Freundin hätte dann auch einen kürzeren Weg und müßte nicht bis in die Serengeti zum Kenianer :D (Adresse käme dann per PN)

Wäre super, wenn wir das irgendwie hinbekämen !!! ;)

Jetzt sacht ma an !!!

LG Olaf

Dann wäre es schön, wenn ihr uns in Pottenhausen auflesen könntet (so gegen17.00Uhr) und wir fahren von dort aus weiter.

STACHT bei Euch ist mir recht!

@ O.-Bikerin (u. evtl. Freundin)

Wenn Du (-> Ihr) schonmal etwas Vorglühen wollt, könnt Ihr auch gerne erst bei mir vorbeikommen!

@ W.-man, Drummer & Milka

Treffen wir uns in Mackenbruch (-> Jägerwald) und zuckeln dann gemeinsam zu den Berg-Jumper´n? :)

@ jOlli-j.

Prima, das Deine Verletzung "wieder okay" ist!

Kann das gut nachfühlen, habe seit acht Monaten "Theater" mit meinem Fuß => ist total blöde, wenn man(n) will aber die "Mechanik" spielt nicht mit!*

LG .
Kenianer

P.S.

Sollte das Wetter allerdings (wieder erwartens) so richtig garstig sein, werde ich laufen gehen!

* Betrifft vor allem das Laufen

Ich werde sie -vermutlich - irgendwo an der B239 "aufgabeln", denn sie kommt ja aus Richtung Herford. Wir wären dann vermutlich eher in Pottenhausen als in Helpups ( vorausgesetzt sie hat morgen Zeit und Lust )

@ W.-man, Drummer & Milka

Treffen wir uns in Mackenbruch (-> Jägerwald) und zuckeln dann gemeinsam zu den Berg-Jumper´n? :)

Also ich für meinen Teil habe morgen leider keine Zeit! :(

Bin um die Zeit mit Michaela in Bielefeld unterwegs ohne Rad! :D

Hoffe aber das wir am Wochenende mal fahren können, falls es das Wetter zulässt!

Wünsche euch viel Glück, dass ihr morgen keinen nassen Hintern bekommt! :p

Prima, daß das so spontan klappt !!!
Wollen wir hoffen, daß sich das Wetter hält !!!

Michi: Schade, daß ihr keine Zeit habt (dann könnten wir natürlich auch die schwule Lemgorunde drehen :p:p:D!!!)

steffi: PN mit Adressbeschreibung habe ich gerade gesendet

holgi: naja, mit meinem Knie ist ja nicht so alles o.k. Der Arzt meint Innenbandanriss oder Dehnung, aber Bandage um und Gas. Nur das Wetter kann uns aufhalten :p:D
Nee im Ernst, sind am WE mit unserer Kleenen gute 20km gefahren und es macht keinerlei Zicken (das Knie natürlich !!!). Gerade Bewegung und Muskelaufbau. Kann für ne Innenbandverletzung nur gut sein.;)

Schönen Abend und hoffentlich Morgen trockenen Fußes

Grus Olaf

Also meine Arbeitskollegin kann morgen nicht - aber nächste Woche wäre sie gern dabei ( sofern es der Dienst erlaubt)

Ich würde dann von Lage aus direkt in den Pottenhausener Ortsteil fahren.

Ich weiß ja nicht, welche Strecke wir fahren wollen, aber ich hab nun eine schöne Trainingsrunde gefunden ( ihr kennt bestimmt viele Teile davon ) ... also wenn wir ziellos wären, könnten wir die Strecke ja nehmen ( Lage - Lemgo - Mosebeck - Brokhausen - Klüt - Jerxen-Orbke - Heiden -Lage ) - knapp 40 km

Ich weiß ja nicht, welche Strecke wir fahren wollen, aber ich hab nun eine schöne Trainingsrunde gefunden ( ihr kennt bestimmt viele Teile davon ) ... also wenn wir ziellos wären, könnten wir die Strecke ja nehmen ( Lage - Lemgo - Mosebeck - Brokhausen - Klüt - Jerxen-Orbke - Heiden -Lage ) - knapp 40 km

Würde ich gern kennenlernen, "Deine" Strecke!

@ jOlli-j.

Wie machst Du das "mit diesen blauen Nicks"?

Finde ich klasse, mit der Verlinkung auf das zugehörige Profil ==> kannst Du mir eine "Anleitung " dafür schreiben!?

Kenianer

Holgi_Hart

Scheiße, daß geht tatsächlich !!! :p:D
Was dir alles auffällt. Habe ich nicht absichtlich so gemacht.
Du mußt einfach das @ schreiben und den Nickname, den du anschreiben willst direkt dahinter !!!

Das das keine Absicht war, erkennst du, wenn du mal auf meine Michi, steffi oder holgi klickst.
Das sind nämlich alle samt Unbekannte !!!:D:D
Wer weiß, wer Morgen um fünf so alles auf meinem Hof rumlungert !!!:p

Gruss Olaf

Hallo Sportsfreunde
So wie es aussieht werde Ich nicht mit dabei sein können. Habe zwar Urlaub:):rolleyes: Bin aber bei meinem Vater in der Firma am arbeiten.:confused::mad::(:)

Wenn Ich früher zu Hause bin und es nicht schüttet werde Ich dich Holgi anrufen.
Wollen wenn das Wetter am Sonntag mitspielt ne schöne Runde in Richtung Lippesee machen. Sach dann nochmal bescheid.:)

So Ich bin dann mal in der Falle;) Gute Nacht

Zurück