• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Hallo zusammen aus dem Pott,

ich habe heute Nacht von einem persönlichen, freundschaftlichen Gespräch mit Holgi_Hart geträumt. :eek: Muss ich mir Sorgen machen und psychologische Hilfe aufsuchen?

ich habe heute Nacht von einem persönlichen, freundschaftlichen Gespräch mit Holgi_Hart geträumt. :eek: Muss ich mir Sorgen machen und psychologische Hilfe aufsuchen?

Hallo Unbekannter aus dem Pott,

Du kannst sicher am Sonntag zur angegebenen Uhrzeit ein " psychologisches Beratungsgespräch" für mehrere Stunden - je nach Schnaufzustand - erhalten

Ob Du dann allerdings mit Holgi_Hart persönlich sprechen kannst, das kann ich Dir leider nicht beantworten

Interesse schon, aber durch neuen Job und andere Arbeitszeiten fällt für mich radeln unter der Woche bis auf weiteres aus! :(

(Stuten-)Michi, ich hatte immer geglaubt, LUDEN arbeiten (nur) nachts?!?

10904589rv.jpg

Ne, Spaß ohne --> ich wünsche Dir von ganzen Herzen, daß Deine Vorstellungen in Erfüllung gehen und Du auch bald wieder Zeit zum Radeln findest!

ich bin ab Mittwoch für 3 Wochen zur Kur in Bad Oeynhausen und wollte Sonntag evtl. ( wenn ich den Startort finde :cool: ) da antreten, H....H...hat meine Handy-Nr., vielleicht geht da was.

Hey Johannes!

Würde mich wirklich freuen, wenn das am Sonntag mit der gemeinsamen RTF klappt! :)
Bleib einfach "hier am Ball" und Dir entgeht nix an geplanten Radaktivitäten (außer des Bergmuffel´s allabendliche Grotenburg-Befahrung)...!!!

-->

Ich muss fleißig "Berge fahren" üben .... üben, üben üben ..... denn mein nächstes Urlaubsziel steht :

http://www.champions-training.de/?gclid=CIDwyeHa3LACFQa-zAodZTRY2Q ( die "Jedermann Tour de France" )

Steffi, Du machst mir langsam Angst...!!!

@ flandria78

Danke, danke, danke für dieses wundervolle Bild...

10904652ev.jpg

... zeigt es mir doch, daß ich ruhig weiterhin unbekümmert Phosphatstangen, in größerer Stückzahl, in mich reinstopfen darf und trotzdem noch RADSPOCHTLER bin!!!

So MÄNNER,

auch ich würde gerne die RTF am Sonntag fahren!

Die Wettervorhersage ist ja mal wieder scheissen Dreck aber wie das mit dem Wahrheitsgehalt bei SAGEN eben so ist...!
Gucka: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0007907

Allerdings würde ich eine Anreise per PKW bevorzugen, weil es mir bekanntlich schwerpunktmäßig um den RIEMEN-Verzehr danach geht...!

LG .

Holgi, ich werd um 9 Uhr am Startort sein ( wenn ich mich net verfahre ), sind laut Navi 17km und ich reise mit dem Rad an;)
Zur Not hast Du ja meine Handy-Nr.

Gruß aus der öden Kurklinik

Holgi, ich werd um 9 Uhr am Startort sein ( wenn ich mich net verfahre ), sind laut Navi 17km und ich reise mit dem Rad an;)
Zur Not hast Du ja meine Handy-Nr.

Gruß aus der öden Kurklinik

Mensch, ich fänd´s wirklich prima!

Woll`n `ma sehen, was die anderen Bakaluten so in Sachen Startzeit sagen...!

Grüße in´s Kurhaus,

Kenianer

P.S.

Klasse wäre auch, wenn wir zusätzlich `ne schöne LIPPERLAND-Runde auf die Reihe bekommen!

Sind Samstag Abend noch bei Bekannten eingeladen, daher wird sich ein RTF Start wenn überhaupt nur kurzfristig ergeben! :D

Werde auf jeden Fall Samstag Mittag mal wieder ne Runde drehen mit Stefan........ :cool: :)

DEFINITIV !!!!!!!!!!! :eek:
Was geht mit dir ?????????
Wenn ich mal irgendwann vom "Harten"-Holger träumen sollte, dann geb ich mir sofort ne Spritze...... :p

Gruß zurück in den Pott :daumen:
Kommst du aus der Doublesieger-Stadt ? ;)

Huhu,

ich bin ab Mittwoch für 3 Wochen zur Kur in Bad Oeynhausen und wollte Sonntag evtl. ( wenn ich den Startort finde :cool: ) da antreten, H....H...hat meine Handy-Nr., vielleicht geht da was.

Gruß
....in welcher Klinik? Wenn dich nicht gerade die Therapeuten quälen, könnte man ja eine kurze Runde in der Umgebung drehen. Morgen wollte ich und evtl. mein Partner ( falls es das Wetter erlaubt) nach Feierabend in Richtung Bad Oeynhausen radeln, also wenn Zeit und Lust....??

Also dann will ich nochmal neu sortieren hier :

RTF Endspurt am Sonntag 24.06. :

Thaunus ----- > 70 km Runde

Milka ( zu 99,9 % ) -------> 70 km Runde

Björn ????

OWL- Bikerin ----> 70 km Runde

Fatima ????? ----- bei gutem Wetter ...... welche Runde ???

Klaus ????? ------- bei gutem Wetter ..... welche Runde ????

Wann wollen wir denn starten ? Wieder so gegen 9.30 h - 10 h ?? :)
Beide bei gutem Wetter die 70Km Runde

... Du kannst sicher am Sonntag zur angegebenen Uhrzeit ein " psychologisches Beratungsgespräch" für mehrere Stunden - je nach Schnaufzustand - erhalten ..

Sonntag bin ich schon anderweitig verpflichtet. Meinst du, wir hätten denn das "Problem" in zwei Stunden besprechen können?

Danke für den Hinweis. Da der Traum sich aber bisher nicht wiederholt hat, warte ich erstmal ab. Gegebenenfalls nutze ich zunächst das angebotene Gespräch mit OWL-Bikerin. ;) :D

DEFINITIV !!!!!!!!!!! :eek:
Was geht mit dir ?????????
Wenn ich mal irgendwann vom "Harten"-Holger träumen sollte, dann geb ich mir sofort ne Spritze...... :p

Gruß zurück in den Pott :daumen:
Kommst du aus der Doublesieger-Stadt ? ;)

Um es mal in die richtige Richtung zu schieben. Es war kein "körperlicher" Traum sondern, ich Habe Holgi getroffen und wir haben uns unterhalten. Kennt ihr das im Lipperland nicht? Habt ihr, wie Holgi es manchmal darstellt, mit der Trommel kommuniziert und nun nur über die Tastatur? :p

Nein ich wohne westlich von denen, die Vizekusen entlastet haben. :D

Wünsche euch eine angenehme Zeit. Glück auf.

Bin zwar noch nie eingefahren, aber ein Arschleder kenne ich als geb. Essener und "alter" Kruppianer natürlich.

teutonia2: Danke, dass du dich um das Heizmaterial meiner ersten eigenen Wohnung (1988-92) gekümmert hast.

Leute wenn ich das hier mal so anschreiben darf,

ich habe heute meine Mündliche Abschlussprüfung gehabt, und diese mit 100% = Note 1 Erfolgreich bestanden!! was bedeutet das ich heute meine Ausbildung mit Erfolgreich beendet habe!! :)

ich freue mich sehr

Gruß

Bernd

Ich komme NICHT aus dem Lipperland :p
Wohne im wesentlich schöneren Österwiehe :D ;)

Jau, Ortseingangs - und Ortsausgangsschild. Dazwischen 3 - 4 Kühe und nen Stück glatter Radweg :p. Das ist Österwiehe. Wenn man Glück hat, sieht man noch nen hübsches Mädchen. Kann aber nur ne Touristin sein ;).
Sag mal wieder ein freundliches Hallo an die Jungs und Mädels aus den 3 Winterpokalteams :bier:. Insbesondere natürlich dem Team um den Leader Drummer :cool:.

Leute wenn ich das hier mal so anschreiben darf,

ich habe heute meine Mündliche Abschlussprüfung gehabt, und diese mit 100% = Note 1 Erfolgreich bestanden!! was bedeutet das ich heute meine Ausbildung mit Erfolgreich beendet habe!! :)

ich freue mich sehr

Gruß

Bernd

Hey suuuuper !!! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! :bier:

Also dann will ich nochmal neu sortieren hier :

RTF Endspurt am Sonntag 24.06. :

Thaunus ----- > 70 km Runde

Milka ( zu 99,9 % ) -------> 70 km Runde ( fährt mit Rad nach HF )

OWL- Bikerin ----> 70 km Runde ( fährt mit Rad nach HF)

Fatima-flandria78 ---- bei gutem Wetter ...... 70 km Runde

Klaus- flandria78 ------ bei gutem Wetter ..... 70 km Runde

Björn ... was ist mit Dir ?????

Holger .... was ist mit Dir ?????

Wann wollen wir denn starten ? Wieder so gegen 9.30 h - 10 h ?? :)

Zurück
Oben Unten