Hat´ta auch -> gemeinsam mit
Bernd habe ich noch nach der Tour ein "böses Etablissement", in der Stadt welche es nicht gibt, besucht!
Hat etwas gedauert aber mittlerweile bin ich wieder soweit hergestellt, daß ich zumindest die Finger wieder halbwegs bewegen kann... (hätte ich doch bloß auf meine Mutter gehört, die hat mich nämlich gewarnt:
"Fahr niemals bei Fremden mit!")
Schön zu hören dass Du mit Bernd noch unaussprechliche "Einrichtungen" frequentiert hast. Das deine Finger nicht vom Radfahren schmerzen konnten war uns eigentlich sofort klar!
Auch unser Heimweg war recht erlebnisreich...
...wenn es bloß die Finger wären die uns jetzt schmerzen wär es ja noch auszuhalten....
So-so, also auch Ihr beiden wollt von meinen riesigen Erfahrungsschatz profitieren, was die
Grotenburg anbelangt (in meiner bescheidenen Art möchte ich anmerken, daß ich seinerzeit
der ERSTE war, der den Berg
ohne Sauerstoff befahren hat!!!)?!
JAAAA! Wir können uns noch sehr lebhaft an die akribische Vorbereitungsphase mit intensivem Apnoe-Training erinnern, ganz so als wäre es gestern gewesen. Hier ein unvergessliches Bild aus der Sauerstoff-Entwöhnungsphase:
MÄNNER,
jetzt kurz zur Seefahrt!
Ja, die Waffeln waren gut (allerdings nicht ganz frei von Nebenwirkungen)!
Allerdings waren nicht alle so bescheiden wie meine Wenigkeit und haben sich mit einer
verhärmten Waffel begnügt...
...nicht wahr,
Fatima & Klaus?!
Da haben wohl die heißen Kirschen deine Linse beschlagen lassen!!! Dieser Teller stand auf einem benachbarten Tisch und wie man beim Vergleich der Hand unschwer erkennen kann, gehörte er diesem sportiven Herrn (Du wirst dich doch noch an sein heißes COLNAGO und seine handgefertigten Radsportschuhe erinnern!):
Besatzung (beinahe*) vollständig angetreten => ACCCCHHHHHTUNG:
* Nachdem uns die
O.-Bikerin bis zu dem Zeitpunkt bereits gefühlte 178x genötigt hatte, SIE zu fotografieren, erging der Mehrheitsbeschluß, daß sie auch einmal(nur 1x!)
hinter die Kamera muß!
Ich sagte es ja bereits, die heißen Kirschen sind schuld. Beim auslesen des Bildspeichers unserer Kamera haben wir DIESE BESATZUNG gefunden:
Die einzelnen Akteure sind eindeutig zu identifizieren. Als da wären, von links nach rechts: Ääh, jedenfalls liegt Klaus in der Bildmitte auf seinem Velociped!
Wie Du weiter oben treffend mit "Jetzt zur Seefahrt!" bemerkst, war auch der Name der Schänke passend zu ihrer Lage (s. unser Foto)!
In "Moses Hütte" sind wir einmal während unserer Überquerung der Sinai-Halbinsel eingekehrt. Dort gab es auch keine Waffeln mit Kirschen, sondern so eine Art Sis-Kebab mit kandierten Kichererbsen.
MÄNNER => es gibt nicht nur diesen einen Ozean und der Sommer hat noch so einige schöne Wochenenden in petto...!!!
Da sind wir wohl alle deiner Meinung! Mit den Kilometern sollten wir es bei aller Euphorie über das bisher Erreichte dennoch nicht übertreiben!
Wenn wir kein Maß halten, müssen wir sonst schlimmstenfalls unsere Räder in Zahlung geben.
Zum Beispiel hierauf:
elektrischer Shopper für Oma oder Opa mit Ladegerät
Standort:
33609 Bielefeld - Mitte
Erstellungsdatum:
11.06.2012
cooler Flitzer für Oma und Opa
elektrischer Shopper mit Ladegerät 680,-
Mit dem Verkäufer haben wir bereits telefoniert, er ist durchaus einverstanden. Besichtigung nach Vereinbarung!
Ahoi,
Kenianer
@ Fatima & Klaus
Lange habe ich mich in meinem
komatösen Zustand mit der Frage auseinandergesetzt, ob Ihr mich gestern
gedemütigt- oder
motiviert habt!?