• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Klaus und / oder Fatima:

das mit dem "Zitieren" und "Abschnitte zitieren und darauf antworten", das lasst ihr Euch noch mal von dem Onkel Holger erklären, oder ?! ;)

Du hast recht! Zu unserer Entlastung müssen wir aber sagen, dass das Erstellen der Nachricht uns schon genug gefordert hat. Für Details und korrekte Form war da kein Platz mehr...

flandria78

intressante Fotos :)

über den Rollstuhl sollten wir mal nachdenken, könnten ja nenn Fahrrad Träger hinten montieren so als Strecken Fahrzeug ;)

Das glaub ich Dir / Euch aufs Wort :) - ich kann das auch nicht, also das "auf einzelne Abschnitte im Zitat antworten", so dass es jeder erkennen kann :rolleyes:

Wie sieht es bei Euch aus am Sonntag ? Lust auf den RTF vom Endspurt ? Ihr habt "Heimvorteil" ;)

Tolle Strecken durchs Kalletal und Extertal :daumen:

Also dann will ich mal sortieren hier :

RTF Endspurt am Sonntag 24.06. :

Thaunus ----- > Runde ?

Milka ( zu 99,9 % ) -------> 70 km Runde

OWL- Bikerin ----> 70 km Runde

Steffi kannst du mir sagen wie das mit dem @.......... geht?
Schade, wollte am Donnerstag (wenn das Wetter es erlaubt) nach Bünde und .....
RTF, wenn das Wetter mitmacht!

Steffi kannst du mir sagen wie das mit dem @.......... geht?
Schade, wollte am Donnerstag (wenn das Wetter es erlaubt) nach Bünde und .....
RTF, wenn das Wetter mitmacht!

flandria78

Du musst einfach das @ schreiben und direkt dahinter den entsprechenden Nicknamen, dann wird automatisch auf das Profil verlinkt .... kann man machen, muss man aber nicht ;) - es reicht auch, einfach so den Namen zu schreiben - das ist auch erlaubt :)

Wann willst Du denn am Donnerstag nach Bünde ?

Und das Wetter wird am Wochenende richtig gut werden

flandria78

intressante Fotos :)

über den Rollstuhl sollten wir mal nachdenken, könnten ja nenn Fahrrad Träger hinten montieren so als Strecken Fahrzeug ;)

Gute Idee! Fürchte nur das spätestens in der Abahrt und in schnell gefahrenen Kurven unser Teamfahrzeug den Anschluß verliert und die Fahrt querfeldein fortsetzt bzw. auf dem nicht vorhandenen Dach beendet!
Wir sind ja so gespannt was Holger zu unserer bebilderten Nachricht sagen wird!

Milka

ja, freue mich auch euch wieder zu sehen :)

wird bestimmt wieder richtig schön werden (wehe dem Wetterfrosch wenn nicht, dann bekommen die
smilie_mil_011.gif
smilie_tier_198.gif
einen drauf!!)

drückt mir mal für morgen und für Donnerstag die Daumen, habe Donnerstag meine Mündliche Abschluss Prüfung!!

Also dann will ich nochmal neu sortieren hier :

RTF Endspurt am Sonntag 24.06. :

Thaunus ----- > 70 km Runde

Milka ( zu 99,9 % ) -------> 70 km Runde

Björn ????

OWL- Bikerin ----> 70 km Runde

Fatima ????? ----- bei gutem Wetter ...... welche Runde ???

Klaus ????? ------- bei gutem Wetter ..... welche Runde ????

Wann wollen wir denn starten ? Wieder so gegen 9.30 h - 10 h ?? :)

Zurück