flandria78
Gemischtes Ausreißduo
Morgen MÄNNER!
Bin vor vielen Jahren einige Male im Bürgerkäfig nach Nienburg gejuckelt (-> mein Neffe war dort beim Barras) und habe die Strecke als "ziemlich lang" in Erinnerung => berichtet doch mal, (auch) wieviel Kilometer Ihr dabei zusammenbekommen habt!
Mein (Rad-)Traumziel liegt übrigens ganz in der Nähe => das STEINHUDER MEER!
Sorry MICHI,
habe Deine PN wirklich 'verschlonzt', dabei bin ich redlich bemüht, alle "Unterhaltungen" zu beantworten => ich gelobe Besserung!
Auf den Bildern schaut die Strecke schön (naturbelassen) aus, allerdings wirkt die Straße auf Foto 2 nicht so wirklich eben...!
Das mit der Verpflegung ist aber Bullshit => ohne Mampf kein Kampf!!!
LG .
Kenianer
Am Steinhuder Meer sind wir auf unseren Wunstorf-Ausflügen nördlich,südlich,von West nach Ost und Ost nach West vorbeigekommen.Morgen MÄNNER!
Bin vor vielen Jahren einige Male im Bürgerkäfig nach Nienburg gejuckelt (-> mein Neffe war dort beim Barras) und habe die Strecke als "ziemlich lang" in Erinnerung => berichtet doch mal, (auch) wieviel Kilometer Ihr dabei zusammenbekommen habt!
Mein (Rad-)Traumziel liegt übrigens ganz in der Nähe => das STEINHUDER MEER!
Sorry MICHI,
habe Deine PN wirklich 'verschlonzt', dabei bin ich redlich bemüht, alle "Unterhaltungen" zu beantworten => ich gelobe Besserung!
Auf den Bildern schaut die Strecke schön (naturbelassen) aus, allerdings wirkt die Straße auf Foto 2 nicht so wirklich eben...!
Das mit der Verpflegung ist aber Bullshit => ohne Mampf kein Kampf!!!
LG .
Kenianer