• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Morgen MÄNNER!

Bin vor vielen Jahren einige Male im Bürgerkäfig nach Nienburg gejuckelt (-> mein Neffe war dort beim Barras) und habe die Strecke als "ziemlich lang" in Erinnerung => berichtet doch mal, (auch) wieviel Kilometer Ihr dabei zusammenbekommen habt!

Mein (Rad-)Traumziel liegt übrigens ganz in der Nähe => das STEINHUDER MEER!
smilie_op_045.gif

Sorry MICHI,

habe Deine PN wirklich 'verschlonzt', dabei bin ich redlich bemüht, alle "Unterhaltungen" zu beantworten => ich gelobe Besserung!

Auf den Bildern schaut die Strecke schön (naturbelassen) aus, allerdings wirkt die Straße auf Foto 2 nicht so wirklich eben...! :)

Das mit der Verpflegung ist aber Bullshit => ohne Mampf kein Kampf!!! :oops:

LG .
Kenianer
Morgen MÄNNER!

Bin vor vielen Jahren einige Male im Bürgerkäfig nach Nienburg gejuckelt (-> mein Neffe war dort beim Barras) und habe die Strecke als "ziemlich lang" in Erinnerung => berichtet doch mal, (auch) wieviel Kilometer Ihr dabei zusammenbekommen habt!

Mein (Rad-)Traumziel liegt übrigens ganz in der Nähe => das STEINHUDER MEER!

Sorry MICHI,

habe Deine PN wirklich 'verschlonzt', dabei bin ich redlich bemüht, alle "Unterhaltungen" zu beantworten => ich gelobe Besserung!

Auf den Bildern schaut die Strecke schön (naturbelassen) aus, allerdings wirkt die Straße auf Foto 2 nicht so wirklich eben...! :)

Das mit der Verpflegung ist aber Bullshit => ohne Mampf kein Kampf!!! :oops:

LG .
Kenianer
Am Steinhuder Meer sind wir auf unseren Wunstorf-Ausflügen nördlich,südlich,von West nach Ost und Ost nach West vorbeigekommen.

Wie sähe es denn am Freitag bei euch aus?
Ab 14Uhr hätte die Pottenhauserfraktion Zeit und Lust eine schöne lockere Runde zu machen!

Könnten ja zum Hückermoor, oder auch woanders hin.
Sacht doch mal was:)!

LG .
Claudia

Da ist es schön und Michael hat uns über eine tolle Strecke dorthin geführt - da würd ich glatt noch mal mitkommen :) und "Waffeln" bestellen ;) - nur 14 Uhr wäre mir zu früh wegen der Arbeit - ich könnte frühstens ab 15.30 h :rolleyes:

Ab 14Uhr hätte die Pottenhauserfraktion Zeit und Lust eine schöne lockere Runde zu machen!

LG .
Claudia
Wenn nix dazwischen kommt würde ich mich gerne anschließen......wäre schön wenn ich den Streckenplan zum Zielort bekommen könnte! Fatima

So MÄNNER,

bin auch wieder im Lande! :)

Wer frech ist kriegt dann mal nen Liter Regen nachgeschickt:p!

Das war definitiv mehr als "nen Liter Regen"!

Und musst dann wohl wieder putzen,putzen,putzen:D!!!

Ja!

P.S.: sitzen hier gerade in voller Montur und wollten auch los, aber (!!!!) wir wollen ja keinen nassen A**** kriegen:rolleyes: und bleiben dann doch besser hier!

Und, seid Ihr noch los => nach dem Regen wurde es doch noch wirklich schön?!

Wir hoffen das du heute gut schwimmen konntest :D

So langsam wachsen mir Schwimmhäute...!

Zu deiner Nienburg-Frage: Auf Nebenstrassen sind es von Herford ca. 90Km, auf Hauptverkehrsstrassen etwas weniger als 80Km.

Holla die W.-fee => 160 bis 180Km (einen Freudenfest für jeden Hintern) ==> RESPEKT!

Boah MÄNNER, "ich sach mal", das ich unheimlich gerne mitkommen würde!

Allerdings gibt es ein ABER => ich habe Freitag bis ca.15.30Uhr Kinderdienst* und würde mich (genau wie O.-Bikerin) freuen, wenn wir etwas später stachten würden!

LG .
Der im Regen tanzt fährt

* Zu aller Not könnte ich versuchen, ein Kindermädchen (für die "Übergangszeit") zu organisieren, allerdings wäre es mir viel-viel lieber (auch im Sinne des familiären Friedens), wir würden etwas später fahren!

So der Drummer und ich sind dann auch wieder aus dem Sauerland zurück. War eine schöne hügelige Tour an allen Winter-Sportstätten vorbei. Haben insgesamt 833 Höhenmeter bergauf abgestrampelt...und alles im trockenem Wetter :D. Landschaftlich der Hammer und es gab ein Abschluss Dinner an der Seil-Bar mit Blick auf die coolen Downhiller.

Sollten wir auch alle mal zusammen in Angriff nehmen (sofern MTB´s vorhanden, ansonsten kann man sich direkt an der Seilbahn im Sportgeschäft welche mieten). Jetzt werden erstmal die Beine hochgelegt und Olympia geguckt.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

LG Milka

Haben insgesamt 833 Höhenmeter bergauf abgestrampelt...und alles im trockenem Wetter :D. Landschaftlich der Hammer und es gab ein Abschluss Dinner an der Seil-Bar mit Blick auf die coolen Downhiller.

LG Milka

:daumen:

So, melde mich auch nochmal zu Wort:D!
Mit Freitag hatte ich so gemeint das wir ab 14Uhr könnten;).

Später ist natürlich auch o.k. -> hoffe auf gutes Wetter und viele Mitfahrer!!!!!!

Gestern haben wir die Radsachen (nachdem wir abfahrbereit im Haus standen) gegen Laufsachen getauscht ,
Regen haben wir keinen mehr abbekommen, ganz im Gegenteil, die Sonne kam sogar raus!!!!

Und jetzt freue ich mich auf die nächste schöne Ausfahrt:cool: !!!

LG .
Claudia

Also evtl. könnte ich auch mitfahren! :)

Kann aber leider noch nicht genau sagen, ob ich bis 15.30 Uhr wieder zuhause bin! :(

Naja erstmal das Wetter abwarten!! :D:p

Sollten wir zum Hücker Moor fahren, würde ich dann wohl auf der Rückfahrt wieder mit dem Rad direkt in Jöllenbeck bei Michaela bleiben! ;)

Später ist natürlich auch o.k. -> hoffe auf gutes Wetter und viele Mitfahrer!!!!!!

Gestern haben wir die Radsachen (nachdem wir abfahrbereit im Haus standen) gegen Laufsachen getauscht ,
Regen haben wir keinen mehr abbekommen, ganz im Gegenteil, die Sonne kam sogar raus!!!!

LG .
Claudia
Hendrik ist am Freitag auch dabei, wir beide könnten um 15 Uhr in Lage oder Nähe sein.
Fatima

So MÄNNER => neues vom REGEN-GOTT!

Wie immer bei feinen (= trockenen) Wetter gestachtet,...

11436695hw.jpg

...aber bereits nach kurzer Zeit gingen die Schleussen (wieder) auf, aber (diesmal) waren wir gerüstet...

11436706bo.jpg

...denn echte MÄNNER...

11436822gi.jpg

...können es auch im Regen (und das Beste -> ich muß nicht putzen)!

11436844tv.jpg

[ Eine nahe Verwandte erzählte mir übrigens eben, im LIPPERLAND hätte es nicht geregnet...! ]

Ach ja => ich mußte ja noch Option 4 einlösen, nachdem ich gestern doch auf dem Renn-Velo gesessen habe (ein MANN-> ein Wort)!

11436921db.jpg

Hendrik ist am Freitag auch dabei, wir beide könnten um 15 Uhr in Lage oder Nähe sein.
Fatima

Prima => aber Klaus ist doch auch dabei, oder!?

Und MÄNNER, für mich ist es wirklich hilfreich, wenn wir nicht vor 16.00Uhr stachten!

LG .
Kenianer

P.S.

LG .
Claudia

Hallo,
also der Drummer und ich sind am Freitag nicht mit dabei. Wünschen euch aber eine schöne und regenfreie Fahrt.

@ Holgi: Schöne Kart-Bilder. Das war bestimmt was für C.

allen noch einen schönen Abend.

LG Milka

Prima => aber Klaus ist doch auch dabei, oder!?

Und MÄNNER, für mich ist es wirklich hilfreich, wenn wir nicht vor 16.00Uhr stachten!

Moin Moin,
dann machen wir doch einfach mal Start 16.00 Uhr klar, oder spricht da was gegen?

Müssen wir dann nur noch den Startort klären.
Fatima schrieb was vom Raum Lage.
Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber unser sonnendurchflutetes Pottenhausen bietet sich gerade zu als Treffpunkt an.:D
Bei uns gibt es Parkplatz, wenn gewünscht Möglichkeiten zu Umziehen und eine Toilette für Holgis Kaffee !!! :p;)
Würde dann die Adresse per PN an Fatima weiter geben.

Oder gibt es andere Optionen, wir passen uns auch gerne an.
Bitte um Feedback

LG Olaf

Also bei mir klappt das mit 16.00 Uhr auf jeden Fall! :)

Wollen wir denn dann zum Hücker Moor???? Die Strecke kenne ich mittlerweile auswendig! :D

Von meiner Seite aus spricht nichts gegen den Start in Pottenhausen!! Müssen dann eh durch Leopoldshöhe fahren! :rolleyes:

Fatima und Klaus sind aus Herford ja fast schon am Hücker Moor! :D Die könnten da ja innerhalb weniger Minuten sein, ohne den Umweg über Pottenhausen............ :D

Die Steffi kennt ja jetzt schon den Rückweg von Jöllenbeck, denn ich werde wie gesagt dann nicht mit zurückfahren, sondern in Jöllenbeck bleiben! :p

So schwer ist der Weg aber nicht zu finden, dass schafft ihr schon gemeinsam! ;)

Moin Moin,
dann machen wir doch einfach mal Start 16.00 Uhr klar, oder spricht da was gegen?

Müssen wir dann nur noch den Startort klären.
Fatima schrieb was vom Raum Lage.
Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber unser sonnendurchflutetes Pottenhausen bietet sich gerade zu als Treffpunkt an.:D
Bei uns gibt es Parkplatz, wenn gewünscht Möglichkeiten zu Umziehen und eine Toilette für Holgis Kaffee !!! :p;)
Würde dann die Adresse per PN an Fatima weiter geben.

Oder gibt es andere Optionen, wir passen uns auch gerne an.
Bitte um Feedback

LG Olaf

Ist OK! Hendrik werde ich nachher informieren, kommen also zusammen ohne Klaus (muß arbeiten).
Adresse wäre gut (damit wir auch Km machen können), denn Hücker Moor ist nicht weit von HF! Was auch gut wäre ist der Streckenplan zur geplanten Runde!
Besser wäre doch wir treffen uns auf dem Platz in Leopoldshöhe!!!!!
Gruß Fatima

Den Rückweg würd ich finden - das ist kein Problem :daumen:

Fatima und Hendrik bräuchten, wenn sie wollten, nicht den Weg über Pottenhausen machen, denn sie wären bedeutend eher beim Wohnwagenhändler an der Herforderstr, an der wir ja, nachdem wir durch Elverdissen gefahren sind, herauskommen und die B61 überqueren ( ich kenne zwar deren "Zeitplan" nicht, vielleicht ist es ja auch "Wurscht" wie lang und wie weit sie fahren )

"Streckenplan zur Route" ??? :D Tja, Micha ..... dann zähl mal Deine "Geheimwege" auf

Den Rückweg würd ich finden - das ist kein Problem :daumen:

Fatima und Hendrik bräuchten, wenn sie wollten, nicht den Weg über Pottenhausen machen, denn sie wären bedeutend eher beim Wohnwagenhändler an der Herforderstr, an der wir ja, nachdem wir durch Elverdissen gefahren sind, herauskommen und die B61 überqueren ( ich kenne zwar deren "Zeitplan" nicht, vielleicht ist es ja auch "Wurscht" wie lang und wie weit sie fahren )

"Streckenplan zur Route" ??? :D Tja, Micha ..... dann zähl mal Deine "Geheimwege" auf
Fatima zeitlich unbegrenzt! Klaus muß arbeiten!
Hendrik ? tele. heute noch, aber ich denke auch!
Damit wir auch etwas Km machen, würde ich den Platz in Leopoldshöhe bevorzugen!

Moin MÄNNER,

Damit wir auch etwas Km machen, würde ich den Platz in Leopoldshöhe bevorzugen!

mir ist alles recht, nur bin ich deser Tage keinesfals vor 16.00Uhr abkömmlich und deshalb wäre mir eine Startzeit von 16.15Uhr äußerst genehm! :)

@ Michi

Du bist doch dabei, oder => möchte unbedingt "Deine schöne Strecke" zum H.-moor kennenlernen?! :daumen:

LG .
Kenianer

P.S.

... und eine Toilette für Holgis Kaffee !!! :p;)

Oh-ja, Eure VERRICHTUNGSANSTALT ist ein Argument ... => und irgendwann werde ich hoffentlich auch mal sicher reintreffen!

Zurück
Oben Unten