• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Holger
Du bist ja auch ein begeisteter Läufer...... kannst du mir mehr zu Duathlon erzählen?!
Bin gestern 20Km Berge geradelt und anschließend ein Runde von 10Km gelaufen.
Ich hätte noch weiter laufen können, doch wollte ich meinen Knien das nicht antun.
Es war super, doch die Nacht plagten mich "Fieberzustände,innerliche Unruhe" usw.
Habe ich zu Anfang zu viel gemacht oder zu wenig gegessen oder was?
Fatima

Den Rückweg würd ich finden - das ist kein Problem :daumen:

Sehr gut dann kann euch ja nix passieren! :D;)

Michaela will auch mitkommen! :cool: Die würden wir dann in Jöllenbeck aufgabeln! ;)

"Streckenplan zur Route" ??? :D Tja, Micha ..... dann zähl mal Deine "Geheimwege" auf
:eek: Keine Ahnung wie die Straßen alle so heißen............ :confused:

Habe die Strecke im Kopf, dass muss reichen! :p

Moin MÄNNER,

mir ist alles recht, nur bin ich deser Tage keinesfals vor 16.00Uhr abkömmlich und deshalb wäre mir eine Startzeit von 16.15Uhr äußerst genehm! :)

@ Michi

Du bist doch dabei, oder => möchte unbedingt "Deine schöne Strecke" zum H.-moor kennenlernen?! :daumen:

Also 16.15 Uhr ist auch ok, aber denkt alle daran, dass es irgendwann auch mal dunkel wird............. :rolleyes::D

Ja ich bin definitiv dabei und die Michaela will auch von Jöllenbeck aus mitfahren! :daumen:

O.K., dann treffen wir uns alle um 16.15 Uhr in Leopoldshöhe am Marktplatz. Ist für alle sehr zentral und wenn wir eh durch Leo müssen, passt das doch ganz gut !!!
Ziel wird dann Hücker Moor und Michi zeigt uns den Weg !!!

Können wir das jetzt so alle unterschreiben? ;):)

Ick freu mir !!!:D

LG Olaf

PS: Und unsere Toilette bleibt sauber !!!:p:D

Holger
Du bist ja auch ein begeisteter Läufer...... kannst du mir mehr zu Duathlon erzählen?!
Bin gestern 20Km Berge geradelt und anschließend ein Runde von 10Km gelaufen.
Ich hätte noch weiter laufen können, doch wollte ich meinen Knien das nicht antun.
Es war super, doch die Nacht plagten mich "Fieberzustände,innerliche Unruhe" usw.
Habe ich zu Anfang zu viel gemacht oder zu wenig gegessen oder was?
Fatima

Liebe Fatima, ich bin reiner Feierabend- und Genußläufer, dem sämtliche meßbare Parameter am Gesäß vorbeigehen!
Zudem habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nie mit irgendwelchen Trainingstheorien befaßt => daher frag `ma lieber Leute, die sich mit sowas auskennen.

Ja ich bin definitiv dabei und die Michaela will auch von Jöllenbeck aus mitfahren! :daumen:

SUPER, das freut mich sehr!

O.K., dann treffen wir uns alle um 16.15 Uhr in Leopoldshöhe am Marktplatz.
Ick freu mir !!!:D

Jau!

smilie_haus_008.gif
smilie_wut_096.gif
soso

Ähm..., "liebste Claudia" => Du bist doch morgen aber nicht dabei, oder!?

LG .
Kenianer

O.K., dann treffen wir uns alle um 16.15 Uhr in Leopoldshöhe am Marktplatz. Ist für alle sehr zentral und wenn wir eh durch Leo müssen, passt das doch ganz gut !!!
Ziel wird dann Hücker Moor und Michi zeigt uns den Weg !!!

Können wir das jetzt so alle unterschreiben? ;):)

I

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Komme also direkt nach Leo, gehe nicht über LOS und gehe auch nicht aufs Klo in Pottenhausen! :D:p

Heute Streckentest der Alpecin-Days. 18 Uhr an Radrennbahn. Bin auch mal dort.

Viel Spaß! :) Bist du die Strecke schonmal abgefahren??? :rolleyes:

Wird bestimmt ganz schön eng im Rennen für euch an der ein oder anderen Stelle........... :eek::confused:

Mal was ganz anderes : :D

Ich habe 20 Ermäßigungskarten bekommen für eine Zirkus-Veranstaltung am 24.08. Freitag Nachmittag 16 Uhr Vorstellung Radrennbahn-Gelände in Bielefeld ( 8 Euro Eintritt anstatt 25 Euro - so stehts im Flyer ) .... wer an dem Tag Zeit hat und mit "Kind und Kegel" dort hin möchte, kann gern entsprechend ein paar der Ermäßigungen haben.

Also wer hin will, sagt Bescheid - dann bring ich am Freitag die Karten mit ;)

Mal was ganz anderes : :D

Ich habe 20 Ermäßigungskarten bekommen für eine Zirkus-Veranstaltung am 24.08. Freitag Nachmittag 16 Uhr Vorstellung Radrennbahn-Gelände in Bielefeld ( 8 Euro Eintritt anstatt 25 Euro - so stehts im Flyer ) ....

Also ich wüsste hier jemanden, der hat zuhause schon mehr als genug Zirkus........... :rolleyes::D

Ne, hab zu kleines Zeitfenster für die Anreise eingeplant. Und dann immer nur Nordwind. In Stukenbrock hab ich entschieden, zeitlich packste das nicht mehr und ne kleine Runde nach Hause gedreht. Schade.
Aber am Sonntag bin ich dabei. Als Streckenposten :cool:

@ Moor-Piloten

MÄNNER,

war (wiedermal) eine tolle TOUR mit Euch => mein Dank an alle Beteiligten!
Ich habe mir sogar zum Abschluß noch einen 9Km-Fußmarsch gegönnt => oder anders gesagt, ich habe heute 2/3 Triathlon absolviert (habe schonmal für die Wechselzone trainiert -> also das Rad neben mir hergeschoben)!

Hier gibts was auf die Augen: http://fotos.rennrad-news.de/p/267868

@ Michi

Danke für die klasse Strecke (welche wir zurück allerdings etwas "modifiziert" haben) und die tollen BIlder!

LG .
Kenianer

Ich habe mir sogar zum Abschluß noch einen 9Km-Fußmarsch gegönnt => oder anders gesagt, ich habe heute 2/3 Triathlon absolviert (habe schonmal für die Wechselzone trainiert -> also das Rad neben mir hergeschoben)!

:eek: Wie jetzt???? Panne gehabt???? Wo seid ihr denn langgefahren auf dem Rückweg???? :rolleyes:

Jo. In Nienhagen am Kreisel. Bitte Frühstück, EWA, etc. ab 06.30 Uhr dort abliefern!

Mal schauen ob ich da hinkomme! Bist du ansonsten später auch noch an der Radrennbahn???? :rolleyes:

Zurück