• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Also ich trenne Beruf und Radfahren strikt, es muß schon was Derbes eintreten bevor ich mich da "oute", ich käme sonst bei den heutigen Zuständen auf weniger Rad- als Laufkilometer, da winke ich lieber freundlich hinterher, das ärgert die mehr als eine Diskussion mit der Obrigkeit. :bier:

Vielleicht bin ich auch schon zu alt oder zu lange in dem Job.

Da winke ich lieber freundlich hinterher, das ärgert die mehr als eine Diskussion mit der Obrigkeit.
Wir stimmen Dir grundsätzlich zu, auch was die "heutigen Zustände" angeht. Das kann für uns als zerbrechliche Verkehrsteilnehmer immer böse enden.
Vermutlich mußt Du zeitig raus zum Dienst, deshalb: "Gute Nacht und schlaf gut!"

Klaus und Fatima

Meine erste Runde mit Hund heute erledigt, bei der Temperatur im Wald freut man sich auf jeden Sonnenstrahl und rennt freiwillig schneller

Und ich dachte bis jetzt immer, der Styling Thread wäre lustig. Aber nachdem ich hier einige Seiten durchstöbert habe komm ich aus dem Schmunzeln kaum noch raus ! Herrlich.
Vor allem sind wir unter uns (meistens):D

eurotourer vanillefresser
So ist´s recht: Sportlich trotz widriger Wetterverhältnisse. Wenn man dabei ist tut es weh, um so besser fühlt man sich nachher, das man es getan hat!
Wir werden gleich wieder aufbrechen und vielleicht führt unsere heutige Trainingsrunde wieder durch Helpup wo ja bekanntlich Holger seine "Geheimnisse" hütet.

Mache mich gleich schnell auf, eine Runde zum Aufwärmen zu radeln.
Alles besser, als den Style der Weihnachts-Deko zu diskutieren. Mein Hausdrachen wühlt deswegen schon im Keller.
Das wäre doch ein Fall für Reinhard und die SP,oder nicht?:p

eurotourer vanillefresser
So ist´s recht: Sportlich trotz widriger Wetterverhältnisse. Wenn man dabei ist tut es weh, um so besser fühlt man sich nachher, das man es getan hat!
Wir werden gleich wieder aufbrechen und vielleicht führt unsere heutige Trainingsrunde wieder durch Helpup wo ja bekanntlich Holger seine "Geheimnisse" hütet.
Beweise sichern:p

Mache mich gleich schnell auf, eine Runde zum Aufwärmen zu radeln.
Alles besser, als den Style der Weihnachts-Deko zu diskutieren. Mein Hausdrachen wühlt deswegen schon im Keller.
Das wäre doch ein Fall für Reinhard und die SP,oder nicht?:p

Mach´n Foto von der alten Tanne ( ... also Baum, nicht Deine Frau ! ) und ich verreiß das Ding hier im Forum.

Mach´n Foto von der alten Tanne ( ... also Baum, nicht Deine Frau ! ) und ich verreiß das Ding hier im Forum.
Ragnar scheint nicht nur ein Kenner schöner Rennrad-Strecken und ein starker Sprinter zu sein, er hat auch erkannt das Verrisse von Forumskollegen allen Beteiligten viel Kurzweil bescheren! Aus dem gleichen Grund stellt sich für Fatima und mich nicht mehr die Frage ob wir '"vielleicht" bei Holger vorbeischauen.
"Beweissicherung" inklusive!

Dann setzt euch am Abend mal schön gemütlich hin und geht ins Forum, irgendwas werden wir "beweisen" egal wie (Die Bildzeitung nimmt es ja schließlich mit der Wahrheit auch nicht so genau und wenn da eine Story geplant ist, steht sie nachher auch im Blatt!)

Klaus und Fatima

Zurück