Holgi_Hart
Helpuper Kenianer
Der "andere" Nachmittag:
Nachdem wir den von Vanillefresser angebotenen Helikoptereinsatz aus ermittlungstaktischen Gründen dankend ablehnen mußten, haben wir uns bewaffnet und zur Lagesprechung eingefunden:
Anhang anzeigen 62661
Um möglichst unauffällig an das Objekt heranzukommen, haben wir uns für eine für die Zielperson unverdächtige Kleidung und das entsprechende Equipment aus der Asservatenkammer kommen lassen und sind losgedüst:
Anhang anzeigen 62665
Fahnder L.
Anhang anzeigen 62664
Fahnderin M. alias "Coco"
Die Fahrzeuge wurden bei Annäherung an das Objekt gegen Sicht geschützt abgestellt, sodann "schlenderten" die Fahnder pfeifend und plaudernd durch das Hoftor als plötzlich und unerwartet Fahnderin "M" aufschrie:
Anhang anzeigen 62666
Was war passiert? AHA, daher der Schmerz:
Anhang anzeigen 62667
Fahnder "L" hatte wie immer schwache Nerven, geriet nahe an eine Ohnmacht und mußte sich daher erstmal IRGENDWO auf dem Gelände hinsetzen um sich zu sammeln. Kaum hingesetzt, sprang er blitzartig auf und war sofort putzmunter denn:
Anhang anzeigen 62668 ......da kann ja keiner was erkennen, also nochmal:
Anhang anzeigen 62669
"Kaffeepause, die weiteren Ermittlungsergebnisse folgen in Kürze!"
So => schluß mit lustich, ich habe habe soeben meine Gattin eingeschaltet (und meine große Schwester wird morgen informiert)!
Ihr sollt Euch morgen beide persönlich bei meinem Familienoberhaupt melden und aus Erfahrung kann ich sagen => zieht Euch warm an (= steckt Euch ein dickes Brett in die Hose)!
Meine Güte, ist ja schlimmer als die Gefügelpest aus Ö.-wiehe...!!!
Fassungslose Grüße,
Kenianer
P.S.
Wir haben einen Bodybuilder im Hause wohnen (mit dem ich obendrein noch eng verwandt bin) => ob der möglicherweise etwas zu der Spritze sagen kann...?!?