• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Ragnar scheint nicht nur ein Kenner schöner Rennrad-Strecken und ein starker Sprinter zu sein, er hat auch erkannt das Verrisse von Forumskollegen allen Beteiligten viel Kurzweil bescheren! Aus dem gleichen Grund stellt sich für Fatima und mich nicht mehr die Frage ob wir '"vielleicht" bei Holger vorbeischauen.
"Beweissicherung" inklusive!

Dann setzt euch am Abend mal schön gemütlich hin und geht ins Forum, irgendwas werden wir "beweisen" egal wie (Die Bildzeitung nimmt es ja schließlich mit der Wahrheit auch nicht so genau und wenn da eine Story geplant ist, steht sie nachher auch im Blatt!)

Klaus und Fatima

Soll ich euch entsprechendes Equipment zur Verfügung stellen....Flatterband, Pointer, Heli für Luftbilder etc., ich bin noch ne knappe halbe Stunde im Waffenrock:daumen:

Ragnar scheint nicht nur ein Kenner schöner Rennrad-Strecken und ein starker Sprinter zu sein, er hat auch erkannt das Verrisse von Forumskollegen allen Beteiligten viel Kurzweil bescheren! Aus dem gleichen Grund stellt sich für Fatima und mich nicht mehr die Frage ob wir '"vielleicht" bei Holger vorbeischauen.
"Beweissicherung" inklusive!

Richtig ! Beim " Chef " muss ich ja auch noch meine Aufwartung machen. Mein Gott, das artet 2013 so langsam zur großen Deutschland Rundfahrt aus ! Herrlich !

Soll ich euch entsprechendes Equipment zur Verfügung stellen....Flatterband, Pointer, Heli für Luftbilder etc., ich bin noch ne knappe halbe Stunde im Waffenrock:daumen:
Endlich ein Beamter mit tüchtig viel Humor!!!
Den Heli lieber im Hangar lassen, der zu Observierende (nicht zu verwechseln mit "Abzuservierende") könnte durch das Luftfahrzeug misstrauisch werden und versuchen wichtige Beweise zu vernichten oder sich der Festnahme zu entziehen versuchen! Flatterband natürlich reichlich um den Schauplatz der Menschenjagd weiträumig abzusperren. Wo kein Zeuge da kein Kläger!

Also, bis später!

...mich bezahlt das Land NW nach A11 für meine Arbeit auf den Highways rund um Köln...:p

Achso. Da war ich gedanklich auf´m falschen Dampfer. Dachte da an " Bundeswehr ". Meinen alten Arbeitgeber. Wobei mir im Zusammenhang mit Bund das Wort " Arbeit " immer recht peinlich war !:rolleyes:

Endlich ein Beamter mit tüchtig viel Humor!!!
Den Heli lieber im Hangar lassen, der zu Observierende (nicht zu verwechseln mit "Abzuservierende") könnte durch das Luftfahrzeug misstrauisch werden und versuchen wichtige Beweise zu vernichten oder sich der Festnahme zu entziehen versuchen! Flatterband natürlich reichlich um den Schauplatz der Menschenjagd weiträumig abzusperren. Wo kein Zeuge da kein Kläger!

Also, bis später!

Als ich im Sommer durch Helpup geradelt bin hab ich gedacht den Flecken Land könnte man ganz alleine mit Rad und Karabiner erobern, da lief an einem Samstag Nachmittag keine Menschenseele durch´s Nest....:D

Als ich im Sommer durch Helpup geradelt bin hab ich gedacht den Flecken Land könnte man ganz alleine mit Rad und Karabiner erobern, da lief an einem Samstag Nachmittag keine Menschenseele durch´s Nest....:D
Wie sagt schon ein altes
lippisches Sprichwort: Hier bestehen die Dörfer aus 2 Bauernhöfen, 5 Kühen und 20 Misthaufen.;)

Paris - London - Helpup - New York - Tokio

Kär-kär-kär MÄNNER,

da bekomme ich einmal netten Besuch (obwohl nett, die GÖRE war angeblich auch dabei?! ) und dann bin ich nicht daheim!

Und überhaupt, 2000Km hatte ich keinen Reifendefekt (-> fahre ein für seine Pannensicherheit bekanntes Modell :p ) und jetzt zwei "Platte" in einer Woche!

Der erste im Dunkeln aber ich hatte Glück, es geschah in der Nähe einer Döner-Bude (-> Licht) und ich hatte beim 'flicken' ordentlich Publikum => habe überzeugend den PROFI gegeben.

Das zweite Mal war am Beginn einer Tour und weil wir kurz vor Lemgo waren, wollte ich nicht jetzt schon meinen Reserve-Schlauch opfern und habe mich zu Fahrrad-DEDE gerettet (mit dreimal nachpumpen und etwas tragen -> herzlichen Dank an Milka, für ihre Hightech-Kartuschenpumpe).
Habe mich immer gefragt, wie die türkischen Inhaber, mit ihren Radladen, an so teure BMW´s kommen...

12519255lr.jpg

...jetzt weiß ich das!

Wünsche Euch allen einen klasse Sonntach und wunderschönes Radwetter!

LG .
Kenianer

Der erste im Dunkeln aber ich hatte Glück, es geschah in der Nähe einer Döner-Bude (-> Licht) und ich hatte beim 'flicken' ordentlich Publikum => habe überzeugend den PROFI gegeben.

Das zweite Mal war am Beginn einer Tour und weil wir kurz vor Lemgo waren, wollte ich nicht jetzt schon meinen Reserve-Schlauch opfern und habe mich zu Fahrrad-DEDE gerettet (mit dreimal nachpumpen und etwas tragen -> herzlichen Dank an Milka, für ihre Hightech-Kartuschenpumpe).
Habe mich immer gefragt, wie die türkischen Inhaber, mit ihren Radladen, an so teure BMW´s kommen...

Das war bestimmt die Rechnung der Döner-Bude, derart unleserlich.
Aber warten wir erst mal ab,was noch an Beweismitteln geliefert wird.:D

Paris - London - Helpup - New York - Tokio

Kär-kär-kär MÄNNER,

da bekomme ich einmal netten Besuch (obwohl nett, die GÖRE war angeblich auch dabei?! ) und dann bin ich nicht daheim!

Und überhaupt, 2000Km hatte ich keinen Reifendefekt (-> fahre ein für seine Pannensicherheit bekanntes Modell :p ) und jetzt zwei "Platte" in einer Woche!

12519255lr.jpg

...jetzt weiß ich das!

Wünsche Euch allen einen klasse Sonntach und wunderschönes Radwetter!

LG .
Kenianer

Holgi, leider kenne ich Deine Jahreskilometer auf dem RR nicht und weis daher nicht wieviele Jahre Du für die 2000km brauchst :p, aber vielleicht war der Reifen mittlerweile einfach zu alt und porös :idee:..und bitte nicht vergessen, beim WP zählt die reine Fahrzeit, Imbissbudenbesuche, Flickzeiten etc. fallen da raus:daumen:

Halli Hallo, Hallo lieber Holger!

07_charaktere_c_4b2581bf21.jpg
Wir waren bei dem tollen Wetter natürlich unterwegs und wollten nach Minden und fuhren so vor uns hin, als plötzlich das Ortseingangsschild "Helpup, Nabel der ostwestfälischen Welt" vor uns auftauchte. "Wenn das so ist, müssen wir natürlich Holger eine Stippvisite abstatten, keine Widerrede!" Sagte da Fatima zu mir. Da haben wir Pech gehabt! Deine nette Holde öffnete auf unser Läuten hin und teilte mit, daß Du wohl noch eine Stunde fort sein würdest und seist fortgegangen um zu Joggen! Respekt, zumal wenn man die Lage deines Hauses am Steilhang des Teutoburger Waldes kennt, da wo er am steilsten ist!
Alles in allem eine vergnügliche 50 Km-Ausfahrt bei 5 Grad Celsius die die HOBBYRADLER Fatima und Klaus da unternommen haben!
Die Fatima, ihr wißt schon, ihr "alter Ego" (siehe Bild)

coco.jpg
hatte einen ganz anderen Nachmittag (Klaus ist, wenn mit Fatima unterwegs ein willenloser Roboter der tut was man ihm aufträgt und daher für sein Handeln nicht verantwortlich.)

Über diesen "anderen Nachmittag" möchte hier aber bestimmt niemand etwas wissen, ODER DOCH?????

flandria78

"Steilhang" ...."am steilsten" .....sowas hab ich bei meinem Durchrollen durch Holgi´s Königreich nirgends bemerkt, ich meine mich daran erinnern zu können das der Tacho in dieser Gegend als erste Ziffer immer ne "3" angezeigt hat:daumen:

Der "andere" Nachmittag:

Nachdem wir den von Vanillefresser angebotenen Helikoptereinsatz aus ermittlungstaktischen Gründen dankend ablehnen mußten, haben wir uns bewaffnet und zur Lagesprechung eingefunden:
h-armstrong-roberts-two-chimpanzees-dressed-as-policemen-standing-holding-guns.jpg

Um möglichst unauffällig an das Objekt heranzukommen, haben wir uns für eine für die Zielperson unverdächtige Kleidung und das entsprechende Equipment aus der Asservatenkammer kommen lassen und sind losgedüst:
001.JPG

Fahnder L.

011.JPG

Fahnderin M. alias "Coco"

Die Fahrzeuge wurden bei Annäherung an das Objekt gegen Sicht geschützt abgestellt, sodann "schlenderten" die Fahnder pfeifend und plaudernd durch das Hoftor als plötzlich und unerwartet Fahnderin "M" aufschrie:

024.JPG

Was war passiert? AHA, daher der Schmerz:

025.JPG

Fahnder "L" hatte wie immer schwache Nerven, geriet nahe an eine Ohnmacht und mußte sich daher erstmal IRGENDWO auf dem Gelände hinsetzen um sich zu sammeln. Kaum hingesetzt, sprang er blitzartig auf und war sofort putzmunter denn:

026.JPG
......da kann ja keiner was erkennen, also nochmal:

026Detail.jpg

"Kaffeepause, die weiteren Ermittlungsergebnisse folgen in Kürze!"

Aber warten wir erst mal ab,was noch an Beweismitteln geliefert wird.:D

Weitere Beweismittel habe ich leider keine => dafür aber eine Zeugin und zwar nicht irgend eine, sondern die Angetraute unseres Kapitäns!

Holgi, leider kenne ich Deine Jahreskilometer auf dem RR nicht und weis daher nicht wieviele Jahre Du für die 2000km brauchst :p, aber vielleicht war der Reifen mittlerweile einfach zu alt und porös ... :idee:

Den größten Zeitaufwand, bei den Vorbereitungen meiner seltenen Runden, verschlingt das entfernen der Spinnengewebe von meinem SCOTT!

Anhang anzeigen 62653 Deine nette Holde öffnete auf unser Läuten hin und teilte mit, daß Du wohl noch eine Stunde fort sein würdest und seist fortgegangen um zu Joggen!

Schade-schade, daß die Holde nicht wußte, wen sie da vor sich hat!
Das es die sind, die ihren armen Gatten so sehr im www. mobben => Ihr hättet sonst ihren ganzen Zorn zu spüren bekommen!

Holger
Wir haben uns schon namentlich vorgestellt! Und zwar nicht als "Kaffee und Kuchen" oder "Stan und Ollie" , "Lolek und Bolek" (was sicherlich durchaus passen würde) sondern als Klaus und Fatima......! Sie sagte denn auch "Sie hätte da schon was gehört" (zum Glück für uns nicht gelesen)

Zurück