• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Schönen Dank für die prompte Antwort. Auch wenn sie nicht vom Keniaten kam :daumen: Aber wahrscheinlich ist Holgi wieder mal mit dem Rad unterwegs um fleißig Winterpokalpunkte zu sammeln :D

Wie sagte schon Henry Ford: "If you can dream it you can do it." Aber der Helpuper Cancellara liegt wohl noch in der Kiste und fummelt der Chefin am Pöpes:p Dafür gibt's zum Glück keine Punkte ( die Strassen wären ansonsten bestimmt leer gefegt!!!! ).:cool:
Schau mal hier: www.specialized.com/de/de/dealer-locator/?p=1&address=Bielefeld

Wie sagte schon Henry Ford: "If you can dream it you can do it." Aber der Helpuper Cancellara liegt wohl noch in der Kiste und fummelt der Chefin am Pöpes:p Dafür gibt's zum Glück keine Punkte ( die Strassen wären ansonsten bestimmt leer gefegt!!!! ).:cool:
Schau mal hier: www.specialized.com/de/de/dealer-locator/?p=1&address=Bielefeld[/quote]

Wahrscheinlich braucht er nur etwas länger,weil sein Gefährt im schweren Gelände des Teuto´s die Batterie leergesaugt hat:confused:

Hund.jpg

..oder er besorgt sich einen Dalmatiner damit er endlich mal Punkte sieht

Keine Panik Leute.
Nach Stunden auf dem Spinningbike finde ich vielleicht noch die Kraft das Ganze in den WP einzutragen.
Hier ist heute übrigens ein ganz schlimmes Sch....weter !:eek:

Hier ein vielleicht interessanter Artikel:

Immer wieder kommt die Frage auf, welche Ausdauermethode die Effektivste ist und wie die Fettverbrennung am besten angekurbelt werden kann.
Es hat sich herausgestellt, dass die Intervallmethode das Mittel der Wahl ist. Hierbei wechseln sich Intervalle mit hoher Intensität und Geschwindigkeit mit aktiven Pausen ab, also Intervalle mit geringer Intensität und langsamer Geschwindigkeit. Wie lang die Intervalle sind und wie intensiv, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Es ist auch egal, ob Sie Joggen, Schwimmen oder Radfahren favorisieren.
Durch die hohe Intensität geht der Körper eine Sauerstoffschuld ein und es kommt zu dem sogenannten „Nachbrenneffekt“. Der Stoffwechsel arbeitet mehr und verbrennt in den nächsten Stunden mehr Kalorien und Fett. Des Weiteren steigt im Intervalltraining der Cortisolspiegel nicht so stark an. Durch einen hohen Cortisolspiegel wird Muskulatur abgebaut und die Fettverbrennung stagniert. (www.inspiriert-sein.de/intervalltraining-zur-fettverbrennung)

Ich werd´s mal auf der Rolle ausprobieren:daumen:

Immer wieder kommt die Frage auf, welche Ausdauermethode die Effektivste ist und wie die Fettverbrennung am besten angekurbelt werden kann.
Es hat sich herausgestellt, dass die Intervallmethode das Mittel der Wahl ist. Hierbei wechseln sich Intervalle mit hoher Intensität und Geschwindigkeit mit aktiven Pausen ab, also Intervalle mit geringer Intensität und langsamer Geschwindigkeit. Wie lang die Intervalle sind und wie intensiv, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Es ist auch egal, ob Sie Joggen, Schwimmen oder Radfahren favorisieren.
Durch die hohe Intensität geht der Körper eine Sauerstoffschuld ein und es kommt zu dem sogenannten „Nachbrenneffekt“. Der Stoffwechsel arbeitet mehr und verbrennt in den nächsten Stunden mehr Kalorien und Fett. Des Weiteren steigt im Intervalltraining der Cortisolspiegel nicht so stark an. Durch einen hohen Cortisolspiegel wird Muskulatur abgebaut und die Fettverbrennung stagniert. (www.inspiriert-sein.de/intervalltraining-zur-fettverbrennung)

So mach ich´s seit Jahren ! Intervalle tun schön weh, ich mag das, wenn´s brennt !

scheint ganz interessant,hast recht. Obwohl meine Laufeinheiten morgens vor dem Frühstück auch fast denselben Effekt erzielen müssten. Werde es mal testen

Weiß ich doch ! Der ist bestimmt wieder unterwegs Frauen mit dem Kochlöffel verkloppen !;)

Das ist unschön und gehört sich nicht, aber furchteinflößend ist die Sache mit dem Kochlöffel nicht, denn wie ich direkt nach H's Drohung formuliert habe:

Eigenzitat: "Aber Du weißt doch das für Fatima Sieg oder Untergang nur auf der Straße ausgetragen werden können. (Jedenfalls wenn es dabei um Dich geht) Außerdem weiß ich das solch ein Holzlöffel auf ihrem Zeitfahr-gehärteten Hinterteil

Hotpant hinten.jpg

zerschellen würde ohne strukturelle Schäden zu verursachen."

Anhänge

• Hotpant hinten.jpg
    Hotpant hinten.jpg
    398,2 KB · Aufrufe: 34
Das ist unschön und gehört sich nicht, aber furchteinflößend ist die Sache mit dem Kochlöffel nicht, denn wie ich direkt nach H's Drohung formuliert habe:

Eigenzitat: "Aber Du weißt doch das für Fatima Sieg oder Untergang nur auf der Straße ausgetragen werden können. (Jedenfalls wenn es dabei um Dich geht) Außerdem weiß ich das solch ein Holzlöffel auf ihrem Zeitfahr-gehärteten Hinterteil

Anhang anzeigen 62751

Da haben Holzlöffel kein Chance ! ;)

vanillefresser

FETTVERBRENNUNG!!!???? Jetzt haste Fahnderin M aber da liegen! Gaaaanz haariges Themengebiet für Frauen, keine Gute Idee darüber zu schreiben lieber Kollege!

Denn Fatima sieht zwar so aus:

028.JPG

Wenn Sie sich hingegen vor den Spiegel stellt oder auf dem Renner unterwegs ist um Holger endlich die entscheidende Niederlage zu bereiten sieht sie sich so: (Achtung, gut festhalten und langsam bis 3 zählen!)

fat-cyclist-in-lycra.jpg

Klaus

N´abend Männer!

Ich locke den Schrecken von Helpup hiermit....er geht uns schon in die Falle;)Anhang anzeigen 62681

den "H" werden wir dann mit dem Zuffenhausener Geschoß aus der Giftküche locken.

Na das ist ja ein ZUFALL, da triffst Du doch voll meinen automobilen Geschmack!
Der 997ziger ist mein Lieblings-Wassergekühlter -> allerdings das Coupe (Carrera S)!

Vor kurzen hatten wir das Privileg, den neuesten Wurf (991ziger) ausführlich in Augenschein nehmen zu dürfen und auch zu probieren (leider nur auf der Strasse).

12533395eb.jpg

Sauschnell, absolut perfekt und das Cabrio hat erstmalig exakt die Seitenlinie des Coupes.
Macht irre Spaß zu fahren aber die Proportionen... => meins ist das nicht mehr (ich stehe allerdings auch nicht auf Rubens-Ärsche).
MEIN Traum-Elfer sollte muß luftgekühlt sein...!

Für heute habe ich die Nase von Auto´s ersteinmal gestrichen voll (ja, meine Liebe zu Autos ist nicht mehr die, welche sie einmal war)!
Auf besonderen Wunsch der Holden haben wir uns heute den Großteil des Tages PKW´s (-> Geländewagen) angesehen. Reißen mich normale Bürgerkäfige schon nicht vom Hocker, geht mein Interesse für die angesprochene Spezie gegen Null.
Der einzige, welcher mich optisch "richtig anmacht", ist der LR Defender, auch heute einen schönen beguckt...

12533396au.jpg

...aber erstens ist der innen viel zu eng (oder ich zu groß), zweitens fühlt sich das Fahren an, wie Reiten auf einen besoffenen Kamel und drittens (und am schwerwiegensden) mag meine Gattin das Teil überhaupt nicht!

Lasst den Porsche in der Garage,habe ein besseres Fahrzeug.

images

Ist das Deiner?
Ich frage ganz uneigennützig, weil ein naher Verwandter von mir großer LKW-Fan ist und ich Dich dann bitten würde, ob wir uns das gute Stück mal ansehen dürfen?!:)

Hallo Holgi,
Du kennst doch sicherlich den Kumpel von Björn, der dieses Radgeschäft in Bad Salzuflen ? oder einem Vorort davon hat. Könntest Du mal sagen wie der heißt und mir die Adresse seines Ladens geben?
Der hat doch Specialized Rennräder glaube ich oder?

Hey Ulf,

und ob ich den kenne!

Nein, SPECIALIZED vertritt er nicht aber ich weiß, das der Gute super Kontakte hat (er besorgt alle möglichen Räder).
Du solltest Dich einfach mal unverbindlich mit Carsten unterhalten!

Anhang anzeigen 62751

Gegen das, was die STYLEPOLIZEI (-> zu recht!) mit Dir macht, wenn `se Dich in der Buxe erwischen, wird Dir `ne anständige Kochlöffel-Tracht wie Kindergeburtstag vorkommen!

LG .
Kenianer

Zurück