Ventilkappe
talentfrei aber trainingsfleißig
Shit, habe echt fest geglaubt, dass Radsport Harder Specialized vertreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen Dank für die prompte Antwort. Auch wenn sie nicht vom Keniaten kam Aber wahrscheinlich ist Holgi wieder mal mit dem Rad unterwegs um fleißig Winterpokalpunkte zu sammeln
Wie sagte schon Henry Ford: "If you can dream it you can do it." Aber der Helpuper Cancellara liegt wohl noch in der Kiste und fummelt der Chefin am Pöpes Dafür gibt's zum Glück keine Punkte ( die Strassen wären ansonsten bestimmt leer gefegt!!!! ).
Schau mal hier: www.specialized.com/de/de/dealer-locator/?p=1&address=Bielefeld[/quote]
Wahrscheinlich braucht er nur etwas länger,weil sein Gefährt im schweren Gelände des Teuto´s die Batterie leergesaugt hat
Dafür müßte der sich ja bewegen
Dann hätte er ja eine Ausrede für´s nicht RadelnWeiß ich doch ! Der ist bestimmt wieder unterwegs Frauen mit dem Kochlöffel verkloppen !
Hier ein vielleicht interessanter Artikel:
Immer wieder kommt die Frage auf, welche Ausdauermethode die Effektivste ist und wie die Fettverbrennung am besten angekurbelt werden kann.
Es hat sich herausgestellt, dass die Intervallmethode das Mittel der Wahl ist. Hierbei wechseln sich Intervalle mit hoher Intensität und Geschwindigkeit mit aktiven Pausen ab, also Intervalle mit geringer Intensität und langsamer Geschwindigkeit. Wie lang die Intervalle sind und wie intensiv, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Es ist auch egal, ob Sie Joggen, Schwimmen oder Radfahren favorisieren.
Durch die hohe Intensität geht der Körper eine Sauerstoffschuld ein und es kommt zu dem sogenannten „Nachbrenneffekt“. Der Stoffwechsel arbeitet mehr und verbrennt in den nächsten Stunden mehr Kalorien und Fett. Des Weiteren steigt im Intervalltraining der Cortisolspiegel nicht so stark an. Durch einen hohen Cortisolspiegel wird Muskulatur abgebaut und die Fettverbrennung stagniert. (www.inspiriert-sein.de/intervalltraining-zur-fettverbrennung)
Ich werd´s mal auf der Rolle ausprobieren
Hier ein vielleicht interessanter Artikel:
Immer wieder kommt die Frage auf, welche Ausdauermethode die Effektivste ist und wie die Fettverbrennung am besten angekurbelt werden kann.
Es hat sich herausgestellt, dass die Intervallmethode das Mittel der Wahl ist. Hierbei wechseln sich Intervalle mit hoher Intensität und Geschwindigkeit mit aktiven Pausen ab, also Intervalle mit geringer Intensität und langsamer Geschwindigkeit. Wie lang die Intervalle sind und wie intensiv, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Es ist auch egal, ob Sie Joggen, Schwimmen oder Radfahren favorisieren.
Durch die hohe Intensität geht der Körper eine Sauerstoffschuld ein und es kommt zu dem sogenannten „Nachbrenneffekt“. Der Stoffwechsel arbeitet mehr und verbrennt in den nächsten Stunden mehr Kalorien und Fett. Des Weiteren steigt im Intervalltraining der Cortisolspiegel nicht so stark an. Durch einen hohen Cortisolspiegel wird Muskulatur abgebaut und die Fettverbrennung stagniert. (www.inspiriert-sein.de/intervalltraining-zur-fettverbrennung)
Ich werd´s mal auf der Rolle ausprobieren
Weiß ich doch ! Der ist bestimmt wieder unterwegs Frauen mit dem Kochlöffel verkloppen !
Das ist unschön und gehört sich nicht, aber furchteinflößend ist die Sache mit dem Kochlöffel nicht, denn wie ich direkt nach H's Drohung formuliert habe:
Eigenzitat: "Aber Du weißt doch das für Fatima Sieg oder Untergang nur auf der Straße ausgetragen werden können. (Jedenfalls wenn es dabei um Dich geht) Außerdem weiß ich das solch ein Holzlöffel auf ihrem Zeitfahr-gehärteten Hinterteil
Anhang anzeigen 62751
zerschellen würde ohne strukturelle Schäden zu verursachen."
Umgekehrt wäre schlimmer
Ich locke den Schrecken von Helpup hiermit....er geht uns schon in die FalleAnhang anzeigen 62681
den "H" werden wir dann mit dem Zuffenhausener Geschoß aus der Giftküche locken.
Hallo Holgi,
Du kennst doch sicherlich den Kumpel von Björn, der dieses Radgeschäft in Bad Salzuflen ? oder einem Vorort davon hat. Könntest Du mal sagen wie der heißt und mir die Adresse seines Ladens geben?
Der hat doch Specialized Rennräder glaube ich oder?
Das ist unschön und gehört sich nicht, aber furchteinflößend ist die Sache mit dem Kochlöffel nicht, denn wie ich direkt nach H's Drohung formuliert habe:
Eigenzitat: "Aber Du weißt doch das für Fatima Sieg oder Untergang nur auf der Straße ausgetragen werden können. (Jedenfalls wenn es dabei um Dich geht) Außerdem weiß ich das solch ein Holzlöffel auf ihrem Zeitfahr-gehärteten Hinterteil
Anhang anzeigen 62751
zerschellen würde ohne strukturelle Schäden zu verursachen."