andi68shs
Faustos Nachbar
Wann und wo morgen in SHS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dann um 10 Uhr da!
Schade, hab es nicht rechtzeitig geschafft, war erst knapp 10.45 in Schloß Holte. Wo seit ihr denn hergefahren? Bin über Kaunitz,Rietberg dann nach Lippstadt,aber keinen gesehen.
Moin
Super das ihr dabei seid.
Hallo alle zusammen. Die Runde war schon schön. Hatte ich zwar anders geplant. Aber nicht schlimme auch wenn ich viel gemeckert habe.
@Andi Sorry das ich so mit Dir gemeckert habe. Muß ich dran arbeiten. Bei so nem Wetter ist das völlig egal wie mal so langfährt. Sitzen noch im Eissalon. Auch ja der Holger übertreib mal wieder.
Anhang anzeigen 94288
Leider keine Nummer. Dann kein Wunder, das ich euch nicht gesehen habe. Bin ja vor euch gewesen. Egal, beim nächsten Mal eben. War auch so ne schöne 150er Runde und ein evtl. Vorgeschmack auf den Teutonen-Grill am Timmelsjoch, wenn wir so schönes Wetter haben.Hättest du mal bei Björn auf'm Handy angerufen....Wir sind erst gegen 11 Uhr in SHS weg
Sacht ma:Kommt der Kenianer vielleicht vom Melmak. Die Bewohner haben angeblich 5 Maegen...
Also ich könnte nach den Fress-Orgien vom Kenianer kein Rad mehr fahren
War gestern übrigens eine sehr interessante Runde mit reichlich viel nackter Haut
Die nackte Haut wahr wirklich sehr ansehnlich!!
Wie jetzt???? Die vom Holger???? Mmh??? hahaha dann muß er das nächste mal in lang fahren.