• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Die RTF am Sonntag war richtig gut. Bis auf die Böden Knoppers. Dafür sind echt nette Rennradfreunde mitgefahren.
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Edit: Richtig Samstag! Sonntag könnte man auch noch zur Strafe eine RTF fahren müssen. Ne Holger? Haha

Die RTF am Sonntag war richtig gut. Bis auf die Böden Knoppers. Dafür sind echt nette Rennradfreunde mitgefahren.
Anhang anzeigen 92392 Anhang anzeigen 92394 Anhang anzeigen 92395

Edit: Richtig Samstag! Sonntag könnte man auch noch zur Strafe eine RTF fahren müssen. Ne Holger? Haha

Schöne Bilder. Hat echt Spass gemacht mit euch zu fahren. Freue mich schon auf die nächsten Touren.....aber OHNE Knoppers :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Holger Holger Holger ich hab dir doch was für den Urlaub aufgetragen. Mmmh werden am Sonntag aufm Kahlen schon sehen ob sich das Trainingslager gelohnt hat. Haha. Das Thema ist noch nicht vom (Tisch)

Genau der Holgi soll sich mal nicht so anstellen wegen dem Kahlen Asten! :D

Alter Tiefstapler der! :p

Hier nochmal nen kleiner Appetitanreger aus 2010 für den Holgi! :cool:

RIMG2559.JPG

Wetter für Samstag am Kahlen Asten 11 - 16 Grad, Wind ca 15 km/h. Das ist nicht wirklich sommerlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du solltest Dir viel mehr Sorgen um seine öffentliche Zurschaustellung archivierter Leibchen. Und dann auch noch OFFEN? :eek: Das gibt Abzüge in der B-Note!!!:(

Stimmt ja......................Diddao_O, Trikotagenbestellung verpennt??? Dann würde ich mich aber auch mit EWA "betrinken".

Die ollen Teile nur auf dem Arbeitsweg oder später im Jahr dann auf der Rolle.;)

So in toller RTF Tag ist zu Ende. Hat richtig viel Spaß gemacht. Wetter war Top um die 23 Grad.
Futter an der ersten Kontrolle war so la la. Kuchen haben wir aufm K. Asten um ne halbe Stunde verpasst. Aber nur weil die jungs vom Flatterband so verfressen sind.
Ach ja habe Holger zum Stulle schmieren verdonnert. Hatta ganz gut gemacht.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

So und hier nun noch nen paar Bilder von mir! :)

War ne tolle Runde vor allem die geile Abfahrt auf der Hochsauerland Panoramastraße! :cool:

Da hat der Holgi echt was verpasst! :p

9283094054_54206f6e0b_b.jpg

9280316517_87faa669f2_b.jpg

9283097962_088fd1885b_b.jpg

9283109066_71f821cff6_b.jpg

9283141262_3decbed387_b.jpg

9280369963_e604b6cf39_b.jpg

9280376417_23ebe8fa75_b.jpg

So das war es erstmal! :D

Wir gehen dann jetzt erstmal ne Runde auf Testfahrt mit Michaelas neuen Laufrädern! :bier:

Neid, Neid. Hatte leider keine Chance zum mitfahren, war erst um 13.15 Uhr Samstags zu Hause. Vielleicht bei der nächsten RTF.
Zum Ausgleich konnte ich aber Freitag wenigstens den Col de la Schlucht und Le Hoheneck fahren.

Dann kann ich ja auch ein paar Bilder anbieten.
col de la schlucht.JPG

..ohne Worte.

CAM_0746.JPG

Der grüne See

CAM_0747.JPG

Die grafische Übersicht...

CAM_0748.JPG

..und der passende Blick dazu.

Zurück