• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

...............und? bist Du gut durchgekommen ? Welche Stecke bist Du denn nun gefahren?

Hauptsache ist, dass alle gesund und heile wieder zu Hause sind :)

Ja - wir sind gut durchgekommen - ich hab dann doch die 72-er Runde gewählt vorsichtshalber ( ich war mir nicht ganz sicher, ob ich > 100 km auf dem neuen Sattel sitzen kann :rolleyes:)

Ja, zum Glück sind alle wieder heile zu Hause angekommen !

Ja - wir sind gut durchgekommen - ich hab dann doch die 72-er Runde gewählt vorsichtshalber ( ich war mir nicht ganz sicher, ob ich > 100 km auf dem neuen Sattel sitzen kann :rolleyes:)

Ja, zum Glück sind alle wieder heile zu Hause angekommen !

Waren laut meinem Garmin 118 Km. Bei dem Wind hast Du die richtige Wahl getroffen :daumen:

Ja, der Wind war teilweise echt heftig - das stimmt.

Wobei ich heute jemanden gesehen habe, der hat auf dem Trikot-Rücken stehen "Wind formt den Charakter" :confused: ---- cooler Spruch, den merk ich mir :)

Neee ..... das will ich nicht :(

Wenn ich schon gelb tragen müsste, dann nur in form des Löwen von deren Löwentrikots .... ansonsten mag ich gelb als Trikot nicht so gern im Sommer - das zieht immer so viele Fliegen und Brummer an ! :confused:

Mal abgesehen davon, was nun letztendlich nicht mehr zu ändern ist - es war ein schrecklicher Unfall ! :(

Ich wünsche dem Verunfallten ganz viel Kraft, seinen Angehörigen ganz viel Zuspruch sowie seinen Rennradkollegen alles Gute, den Unfall verarbeiten zu können.

Mal abgesehen davon, was nun letztendlich nicht mehr zu ändern ist - es war ein schrecklicher Unfall ! :(

Ich wünsche dem Verunfallten ganz viel Kraft, seinen Angehörigen ganz viel Zuspruch sowie seinen Rennradkollegen alles Gute, den Unfall verarbeiten zu können.

Das Gleiche von mir.
Wir verdienen mit Radsport kein Geld. Radfahren ist ein schönes Hobby mehr aber auch nicht. Lieber einmal mehr zurückziehen statt immer draufzuhalten.

Hoffe, es geht ihm bald wieder besser.

Ich (Wir) sind wohl auch dabei. Je nach Wetterlage werde ich die 115er fahren. Flatterband überlege ich mir noch.
Werde morgen mal den Harten anrufen und fragen ob er Lust hat.

Zurück