• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Ich bin gestern morgen mit meiner Familie aus Südtirol zurückgekommen, wo es zwei Wochen lang mindestens 30° und mehr hatte. Da habe ich mir heute fast den Hintern abgefroren ;)

Dafür hat mich heute im Ziel so ein großer Mann aus Helpup angesprochen, der hier im Forum regelmäßig und gern seine großen Essensportionen postet.

:daumen:

Du meinst bestimmt die "Helpuper Antwort" auf Arnold Schwarzenegger, oder ?? :)

Hat sich heute beim Wurstverzehr etwas zurückgehalten (lag eventuell daran, dass ich nicht bis zur Abreise geblieben bin) :D

65.gif

Habe fertig :)

Das war eine schöne RTF ..... wir haben im Lipperland einfach wirklich total tolle Strecken :daumen:

Nette Leute an den Verpflegungsstellen und vor allem gute Verpflegung :daumen:

Das Wetter hat auch mitgespielt - bis auf ein bisschen Sprühregen und leicht feuchte Straßen konnten die Regenjacken überwiegend in der Trikottasche bleiben :)

Alles in allem ein toller Tag mit toller Strecke und tollen Leuten :bier:

~ Danke ~

Dem kann ich nur zustimmen! :daumen:

Äääääähm .... wie soll ich die Smilies jetzt interpretieren ?? :rolleyes:

nicht so wie Du jetzt wahrscheinlich gedacht hast :D

bezieht sich alles nur auf Deine Fragen.

Der unterste Smilie ist übrigens das Tierkreiszeichen für Löwe :cool:

müsste man eigentlich wissen, wenn man sich mit meinem Sternzeichen schmückt :bier:

Oh, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute fürs nächste Lebensjahr mit viel Gesundheit und schönen Rennradtouren !

Zurück