• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Da ich jetzt das Rennrad für drei Wochen mit in Bielefeld habe bin ich ja etwas näher dran bei euch und würde mich euch wohl gerne mal mitfahren. Habt ihr so mehr oder weniger regelmäßige Termine wann ihr in der Woche fahrt?

Nööö .... regelmäßige Termine zum Fahren gibts hier leider nicht ...... :cool:

Aber ich hab momentan Urlaub - sag einfach Bescheid, wenn Du ne Tour machen willst - meist hab ich Zeit, um mitzufahren, falls ich Dir nicht zu lahm bin

Wenn da nur nicht dieser "schadensfroher" Smilie wäre :D - dann könnte ich glatt lesen wollen, dass Du uns wirklich Spaß wünschst :rolleyes:

So wie es aussieht, solltest Du statt eines Helms lieber eine Duschhaube aufsetzen :)

Dann doch lieber
badezimmer47.gif

Tja ..... Schadenfreude ist ja bekanntlich die "schönste" Freude :D

Wir sind gefahren - zwar nicht nach Albrock, aber immerhin 50 km durchs Lipperland ..... :p

Und jetzt kommts :

Die Regenjacken haben wir nicht wirklich gebraucht - sie dienten allerdings auch gut als dickere Windjacken !!

Und da ihr uns ja so viel Spaß gewünscht habt, hatten wir auch beim Fahren recht viel Spaß - und zum Mittag hin klarte der Himmel auf und die Sonne kam raus.... tja - Radfahren ist auch bei Herbstwetter super :daumen::p

Tja ..... Schadenfreude ist ja bekanntlich die "schönste" Freude :D

Wir sind gefahren - zwar nicht nach Albrock, aber immerhin 50 km durchs Lipperland ..... :p

Und jetzt kommts :

Die Regenjacken haben wir nicht wirklich gebraucht - sie dienten allerdings auch gut als dickere Windjacken !!

Und da ihr uns ja so viel Spaß gewünscht habt, hatten wir auch beim Fahren recht viel Spaß - und zum Mittag hin klarte der Himmel auf und die Sonne kam raus.... tja - Radfahren ist auch bei Herbstwetter super :daumen::p

Wer ist denn hier schadenfroh ?? :eek:

Wer war denn alles mit ?
Wenn Holger dabei war :
1) Wie lange habt Ihr für die 50 Km gebraucht ?
2) Wieviele Pausen habt Ihr gemacht ?
3) Wieviele Fastfood-Tempel habt Ihr auf Eurer Route angefahren ?
smilie_happy_010.gif

und.......wo sind die Bilder ??????????:)

1) ... ~ 1,5 Std und ich bin mit dem Cross-Rad gefahren

2) .... 2 Pausen a 5 min

3) .... keinen einzigen - heute war Selbstversorgertag

UNd für Bilder machen hatten wir keine Zeit

Nein, mein Crossrad hat kein Gepäckträger, aber ich könnte das nächste mal mit meiner "Stadtmöhre" fahren - da hab ich hinten einen Fahrradkorb drauf :)

Wir konnten keine Bilder machen, weil wir keine Zeit dafür hatten - wir wollten ja radeln ;)

Nix los hier bei den Lipper´n

Samstag bleibt das Wetter trocken, Temperaturen um die 16 Grad - die Tour steht bereits fest.

Wer mit will, der möge sich rechtzeitig melden :)

Hallo
Ich bin Samstag nicht mit am Start. Aber ich (wir) wollen Sonntag noch ne Runde drehen.
Fals da einer mit will. Werden wohl gegen 11 12Uhr starten.

Zurück