Löwin
Aktives Mitglied
Sundern ? Wo ist Sundern ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sundern ? Wo ist Sundern ??
Aber Kirchlengern am Sonntag ist doch ne Ecke näher
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2013/zur-schoenen-aussicht;39766.html
Da gibt mir mein Hausdrachen aber leider keinen Ausgang
Will denn keiner morgen mit uns mitfahren ?
Vermutlich nicht, oder ?!
Hallo liebes Cycling-Team Lippe,
wo wir gerade gelesen haben, dass Holger eine ganze Weile im Forum nicht aktiv war, fühlen wir uns nicht mehr ganz so schlecht, wenn auch unsere Abwesenheit deutlich länger war.
Mit Beginn der Radsaison sind wir den Menschenfängern des RC Endspurt Herford auf den Leim gegangen.
Höhen-und Kilometer werden dort nicht gezählt. Wochentags, treffen sich dann so um die 15 Leute zwischen 17 und 60 Jahren und gemeinsam werden, zwischen Abendbrot und Tagesschau, einfach 80Km runtergerissen, inklusive einem halben Dutzend Ortschildsprints, Kalletal oder wahlweise Gauseköte und Hermansdenkmal.
Liebe Grüße
Klaus und Fatima
Rennrad fahren mit nett Freunden und lecker was gegessen. Ein schöner Tag. ;-)Anhang anzeigen 104377
Oha ...... mein Rad ist schon wieder mal im "falschen Gang" fotographiert worden ... oh oh .... das gibt Mecker