F
Faustos-Fan
Diesmal wird der Holgi dem Sansar zeigen was ne Harke ist...!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...obwohl Du ja schon seit Monaten Carboloading betreibst....
Na, dann wünsch ich Dir für Sonntag alles erdenklich Gute.
Diesmal wird der Holgi dem Sansar zeigen was ne Harke ist...!!!
Holgi viel Erfolg Sonntag. Du musst an jeder Versorgungs nur als erster ankommen, dann bekommen die anderen nix mehr, unterzuckern und fallen weit zurück hinter dir. Wenn das einer schafft dann du ;-)
Männer,
ich kann blättern wo ich will...
-> http://www.wetter.de/deutschland/wetter-oerlinghausen-18220901/wetterbericht-morgen.html
-> http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=1&id=DE0007907&s=1
...keiner hat das gewünschte (= trockene) Wetter im Angebot -> wird also wohl ein klassisches Regen-(Ge)Renne(n)!
Meine Sorge gilt den Männern an den Labe-Stationen -> ich hoffe die sind entsprechend vorbereitet und decken die Speisen gut ab!
Kenianer
Der sich morgen auf eine schöne Wanderung freut .
Hallo Holgi,
was machst Du denn nun ? Wandern oder laufen ? beim Wandern gibt es doch offene Startzeiten, oder ?
Ziehe meinen Hut vor dir Holger !
Wie, Was !? Bummeln findest du gut ? Ich hab 100 € auf Holgi gesetzt und wieder hat er sich von den Verpflegungsstellen ablenken und den Sansar absichtlich gewinnen lassen
... nur ganz kapp hinter Sansar.
Holger...........
Ich habe dich leider nicht gesehen........
Wir standen wie immer im Schopketal (kurz hinter der Senke zum ersten Anstieg auf der rechten Seite)..........
Ich denke du bist durchgehuscht, als Schwägerin just bei uns angehalten hat. Sie ist nämlich 3:37 gelaufen. Könnte also passen.
Scheisse ist das mit den Verpflegungsstellen !!!
...wieder hat er sich von den Verpflegungsstellen ablenken und den Sansar absichtlich gewinnen lassen
Na bei so einer Regenerationsbox biste ja am Sonntag bestimmt Top-Fit bei der PSV-RTF...
Na bei so einer Regenerationsbox biste ja am Sonntag bestimmt Top-Fit bei der PSV-RTF...
Der Typ links mit der Mütze! hat der dich am Oarsch begrapscht??? Der sabbert ja schon.