• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Och , wenn Du das schon so anbietest ----- ich könnte es sicher gut gebrauchen.

Mein Knie ist nach dem Sturz am Ostersonntag noch nicht so ganz okay und ich vermute mal, dass ich nur die 75-er Runde schaffen werde aufgrund dessen ( wenn es überhaupt so lange geht )

Über moderates Tempo mit Windschatten würd ich mich natürlich freuen

Autsch :eek: Was ist passiert ? Hoffe, das nichts schlimmeres passiert ist. Ist das Knie wieder halbwegs in Ordnung ? Was macht das Rad ? Mensch, Mensch, wenn man Euch Mädels mal ohne Aufsicht läßt ;)

..... Mensch, Mensch, wenn man Euch Mädels mal ohne Aufsicht läßt ;)

Ähm ------ nöööööö

Nix schlimmes passiert - außer Helm * * war nix gebrochen .... ansonsten halt das übliche : leichte Gehirnerschütterung, Schulter- Rippen-, Knieprellung mit fetter Schwellung , paar Schürfwunden, etliche blaue Flecke .....

Heute hat das Knie noch ein bisschen gepiekt - mal direkt auf der Kniescheibe, mal in der Kniekehle - aber zu 75 % war es bereits wieder einsatzfähig heute ( schätz ich mal so ungefähr ) .... es kann nur besser werden ;)

Bei allem Respekt: ... Holgi hat sich auf diese Art und Weise 996 schöne Ärsche angesehen.

Die meisten kenne ja meine Meinung, was Frauen im Lauf- oder/und Radsport anbelangt => verbieten sollte man(n) das!

Die Bilder vom Frühjahrs- RTF ds PSV´s sind bereits online :)

Jau, war wieder eine gelungene Veranstaltung...

18184925ga.jpg

...bin aber jetzt ziemlich erschöpft!

Und ja -> neulich...

18185174me.jpg

...auf der Grotenburg!

LG .
Kenianer

Zuletzt bearbeitet:
Der Holger war ja auch da (in zivil). :rolleyes:

Wenn ihr schon da gewesen seid hättet Ihr beide auch mitfahren können!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag ist RTF in Delbrück, die sogenannte "Spargeltour" mit knapp 2000 Höhenmetern und einer schönen Runde um den Diemelsee.

Genau "Spargeltour" ! Mein Lieblingsfahrer Didda sabbert auch schon gewaltig, hatte gestern schon auf der Höhe "Geparde", beim Anfahren inkl Pre-Streckenbesichtigung, den Geruch der Spargelsuppe im Riechorgan. :eek:

War doch schön oder !? Beim Trainingsauftakt hätten es nur ruhig ein paar mehr als die 4 Mohikaner sein dürfen...

Anhänge

• WP_001208.jpg
    WP_001208.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 38

Schreibe deine Antwort....
Zurück