eurotourer
Hai-Liebhaber
Ja, war ne schöne Tour. Leider war der Grill noch nicht an, aber der Kuchen.......... Ein Gedicht!!!
Am Ende waren es dann für heute 168Km auf dem Tacho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war eine schöne Harsewinkel - RTF
Klar, mit den Schwarzfüssen ganz vorne kann ich noch nicht mithalten.
Wie denn,du warst wirklich da??????Jau, Phosphatstengel & Proletenbowle hervorragend => 100% Wiederholungsgefahr!
Woher weißt denn Du, daß es Elias & Co nicht so mit der Fußhygiene haben?
LG .
Schreibt doch nicht sowas öffentlich, ich stehe kurz vorm durchdrehen mir solchen (noch) nicht selber erradeln zu können....Grill noch nicht an, aber der Kuchen.......... Ein Gedicht!!!
...
LG Berti
...
Locker vom Hocker ist aber nicht mein Credo!(heiß ja nicht holgi...)Ach zimbo:
Deine Zeit kommt doch bald wieder. Dann wird wieder locker angegriffen.
PS: War übrigens schön, einen Teil der Mannschaft im Ziel wiedergesehen zu haben.
LG Berti
Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
Nee, oder??
Bist Du der Berti, den ich fast noch den kleinen Huckel zu K1 hochschieben wollte??
Naja, könnt schon sein
Ey hallo?
RSC Mastholte! Du hast mir vorher im Flachen Windschatten gegeben!
Jaja, ist schon guut, mach ich nieee wieder. .
...vielleicht....
Grüß mal Deinen Arbeitskollegen aus Steinhagen, den Andreas. Meine Frau hat als Tagesmutter auf seine Kleine aufgepasst.
So viele Seiten gab es noch nie in einem BuchIch glaube das könnte der Helpuper Kenianer auch
Na, dann wünsch ich Dir für Sonntag alles erdenklich Gute. Lass es locker gehen obwohl Du ja schon seit Monaten Carboloading betreibst und wahrscheinlich an der Sparrenburg eingefangen werden musst.