tourer-hst
Aktives Mitglied
deshalb waren solange von Dir keine Aktivitäten zu sehen
Gratulation!!
Gratulation!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die eigenen Laufkollegen warnen doch ihre Leute an den eigenen Verpflegungsstellen schon vor, das ER im Anmarsch ist.Scheisse ist das mit den Verpflegungsstellen !!! Oder man muss Holgi Nasenpflaster aufsetzen, dass er nix riecht ! Ich werde beim Sternchenlauf in Sende mit dem Gehrmann mal ein ernstes Wort reden. Kann doch nicht sein !? Holgi hat doch viel längere Beine als Sansar !!!
(Aber leider auch einen viel größeren Magen....)
Dann aber bitte nicht in seinem Lauftempo. So langsam kann ich ohne Stützräder nichtDa fährt Holgi die 151er Strecke doch bestimmt gleich zweimal.
Auf alle Fälle lecker Nonnentröster.
Bei diesen http://www.hermannslauf.de/ Bewerb gibt es nur eine Distanz!
Frag doch mal den "Luden", ob er dich zieht.Ich wollte aber eigentlich fragen, ob ich mich am Sonntag beim PSV irgendwo dranhängen kann. Ich komme bereits mit dem Renner aus Steinhagen angefahren und möchte anschließend weiter nach Rietberg.
Es muss nicht der früheste Start um 09.00 Uhr sein und es kann auch gern bei einer kleineren Runde bleiben.
Vielleicht benötigt ja jemand von Euch Windschatten?
Angeber.
Aber sag mal, kommt Sonntag einer der Ureinwohner vom CTL 1+2?
.....
Vielleicht benötigt ja jemand von Euch Windschatten?
Scheisserchen....da haste Deine Zeit aber geschickt eingepackt
6644 = 03:41:38... also fast ne Ewigkeit
Ich wäre auch dabei, wann würdet ihr denn starten wollen!
Gruß Björn
....
Essmann : ich hab einen kleinen Löwen am Lenker - daran kannst Du zumindest mein Rad erkennen
...
Unser Holgi hat sich bestimmt gedacht, für das Geld was ich ausgegeben habe möchte ich auch laaaaaaange was von haben.