• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Von Schneefall habe ich aber nix gesehen, habe eine schöne Runde zum Lippesee gemacht, mit sehr vielen Umwegen.:D

:D Ja Ja der Wetterbericht von gestern war wohl doch nicht so genau.... :rolleyes:;)

Ich habe es aber vorgezogen mit dem Läpi auf dem Sofa zu chillen und nebenbei Bundesliga zu gucken!!! :);)

Gibt zwar keine WP-Punkte aber sch*** drauf!! es gibt wichtigeres im Leben als die blöden Punkte hier! :D:p

:daumen: Der Ventilkappe ist so hart, der krempelt sogar `nen NOPPEN-Kondom vor Gebrauch um! :cool:
Eine EHRE, mit so jemanden im selben Team fahren zu dürfen! :daumen:

Für seinen Dienst bei der STYLE-POLIZEI ist der Drummer ja berühmt und berüchtigt! :eek:
Das er jetzt auch sicherheitsrelevante Mängel aufdeckt und ahndet ist mir neu!? :ka:

Sein Weib bekleidet den Dienstgrad des Hilfspolizisten (Deputy) und in dieser Funktion nimmt sie Anzeigen auf, sichert, gibt Hilfestellung bei Züchtigungs-Strafen...etc.! :droh:

Haben sie auch die Korrektheit Deiner Beinrasur überprüft...? :eyes:

Der HELPUPER Kenianer

:D :D

Holgi Holgi,

ne ne, meine rasierten Beine wollte Milka nicht sehen, obwohl.......:floet:

es wäre mir auch zu kalt gewesen ;)

Laß mich doch auch mal :D

Übrigens: Hast Du ein passendes Weihnachtsgeschenk für mich :) ?

Na klar habe ich das schon!! :eek::D

Nen paar Reißzwecken für deinen Crosser, damit diese verrrückten Aktionen bei unmenschlichen Temperaturen ein Ende haben! :lol: ;)

Wir sind ja alle an deiner körperlichen Unversehrtheit interessiert!! :D:p

So jetzt wird erstmal geschaut wie Schalke 05 die Hütte voll bekommt! :lol: :duck:

Gibt zwar keine WP-Punkte aber sch*** drauf!! es gibt wichtigeres im Leben als die blöden Punkte hier! :D:p

Was ist denn das für eine Einstellung????:eek:

Dafür sollte es direkt Punkteabzug geben!!!!:D

Ich hab mich schon gequält und war heute laufen...
Und dann muss man sowas hier lesen :aufreg:

Na klar habe ich das schon!! :eek::D

Nen paar Reißzwecken für deinen Crosser, damit diese verrrückten Aktionen bei unmenschlichen Temperaturen ein Ende haben! :lol: ;)

Wir sind ja alle an deiner körperlichen Unversehrtheit interessiert!! :D:p

So jetzt wird erstmal geschaut wie Schalke 05 die Hütte voll bekommt! :lol: :duck:

Das merk ich mir :mad:

und das mit Schalke nimmste zurück sonst.....................:droh:

ich bin nämlich größer und stärker als Du ;)

Glückwunsch :daumen:

Das ist als Raucher bestimmt besonders anstrengend ;)

und hör bloß nicht auf den Michi, der ist bloß neidisch auf unser Team :p :p

:D:D Tja wir sind halt ned so ne Streber u. Petzertruppe wie ihr!! :lol: :p

Das merk ich mir :mad:

und das mit Schalke nimmste zurück sonst.....................:droh:

:D Ok dann gibts wohl besser nen paar Spikereifen damit du auf dem Hof demnächst besser zum stehen kommst! :D;)

Und das mit Schalke ist doch nen ne Tatsache!! :D Können sich mit Bielefeld die Hände reichen, die haben heute auch schon einige Tore eingeschenkt bekommen!!! :lol: Frag mal die Milka danach!! :heul: :aufreg: ;)

Macht nur so weiter und hackt auf mir rum...:crying:!

:mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex:

Aufhören tu`ich (noch) nicht!

Dafür das ich nuneinmal Rauche hat`s aber ganz gut geklappt!
Hätte sogar noch weiter gekonnt, hatte aber leider schon wieder familieren Zeitdruck...:ka:...

Macht nur so weiter und hackt auf mir rum...:crying:!

:mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex::mex:

Aufhören tu`ich (noch) nicht!

Dafür das ich nuneinmal Rauche hat`s aber ganz gut geklappt!
Hätte sogar noch weiter gekonnt, hatte aber leider schon wieder familieren Zeitdruck...:ka:...

Nein, ich finde das toll, das Du läufst obwohl Du rauchst. Es liegt mir fern das zu kritisieren, da ich bis 2006 selbst auch geraucht habe :).

bin ausm Keller wieder raus....

Fazit:
ich kann nichts....

-Licht am Trekkingrad geht immer noch nicht
-Pedalen hab ich auch nicht abbekommen
-Reflektoren von den Pedalen gingen auch nicht ab
-Reflektoren von den Speichern haben sicher gewehrt, aber meine zerstörerwut war größer...

welch` Erfolg...

glaube aber das der Dynamo kaputt ist, ärger mich grad :wut: das ich das rad heut nicht direkt weggebracht hab.....

@Bergmuffel
konnte mich heute nicht aufraffen, aber da das morgen wohl nichts mit dem radeln wird, könnte ich meinen kadaver auch mal wieder bewegen..

Petzertruppe ? Genaue Erläuterung bitte!
Verstehe da den Zusammenhang nicht:ka:!

Na euer Teammitglied der immer auf die positive Energiebilanz setzt, nennt sich doch selbst so!!! :D Er wurde doch früher immer in der Schule so genannt!! Hat er doch schon mehrmals hier geschrieben im Forum!! :lol: :p

Deswegen Petzer! ;)

bin ausm Keller wieder raus....

Fazit:
ich kann nichts....

-Licht am Trekkingrad geht immer noch nicht
-Pedalen hab ich auch nicht abbekommen
-Reflektoren von den Pedalen gingen auch nicht ab
-Reflektoren von den Speichern haben sicher gewehrt, aber meine zerstörerwut war größer...

welch` Erfolg...

glaube aber das der Dynamo kaputt ist, ärger mich grad :wut: das ich das rad heut nicht direkt weggebracht hab.....

:eek: :( Wenn ich helfen kann sag Bescheid! :D Bin noch da!! ;) Weisst ja wo du mich finden kannst! :rolleyes:;)

Warum willste die Reflektoren eigentlich abbauen von den Pedalen??? Du willst die doch eh abbauen oder nicht??? :confused:

@ Wickermann::eek:Oh Gott heißt das das man diesem Mitglied unseren Teams nichts erzählen darf... :eek:( das hätteste mir ja auch schon mal früher sagen können;)...

@ Sara: So wie das bei euch aussieht, ist das doch bestimmt voll genial (Bilder im Fotoalbum)!
Ich gebe zu, ich bin ein wenig neidisch...:rolleyes:!

:eek: :( Wenn ich helfen kann sag Bescheid! :D Bin noch da!! ;) Weisst ja wo duch mich finden kannst! :rolleyes:;)

Warum willste die Reflektoren eigentlich abbauen von den Pedalen??? Du willst die doch eh abbauen oder nicht??? :confused:

na aber an den neuen pedalen sind keine dran, also dachte ich ans umbauen...

beim licht habe ich alle kabel kontrolliert, neu entisoliert, Birnen geprüft. ausser fehlerquelle tacho fällt mir da nichts mehr zu ein....

Zurück