• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Nein - hast`ja Recht!:(

Vielleicht versuch`ich es bei Zeiten nochmal....:ka:

Aber erst im Frühjahr... (wenn man die Zusatzpfunde auch wieder abstrammpeln kann):p!

LG,
Claudia

Kommt vom Rauchen :D Sind vielleicht Durchblutungsstörungen :D :D :D :D

smiley_emoticon_cigarette_button-p145240334765551354t5sj_400.jpg

Wer bin ich??? :confused::rolleyes::D :lol:

Das ist Gemein!:crying:

Und schneller Aufhören tu ich dann erst recht nicht:p!!!

Auf den Schock geh`ich erst mal eine r....:wut:

Da könnt ihr mal wieder sehen :)

man muss nur bekloppt genug sein und bei diesem Wetter fahren und schon steht man im Einzelranking auf der ersten Seite :D :D

Ist aber noch ausbaufähig, glaube ich jedenfalls :rolleyes:

@ Ventilkappe:

Dich mag ich!!!!;)

Die anderen beiden:droh:sollen sich mal lieber warm anziehen (und diesmal nicht wegen des Wetters!!!)

Da könnt ihr mal wieder sehen :)

man muss nur bekloppt genug sein und bei diesem Wetter fahren und schon steht man im Einzelranking auf der ersten Seite :D :D

Ist aber noch ausbaufähig, glaube ich jedenfalls :rolleyes:

:D :daumen: Da biste aber bestimmt einer der wenigen die da auf der ersten Seite stehen und wirklich soviel gemacht haben...... :eek::rolleyes::D;)

Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal deinen Vorschlag mit dem Schlittenfahren öffentlich machen!

Ich find`die Idee prima!
(Hintergedanken.....nie im Leben:D)

...

Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal deinen Vorschlag mit dem Schlittenfahren öffentlich machen!

Ich find`die Idee prima!
(Hintergedanken.....nie im Leben:D)

...

Mit wem willste 'Schlittenfahren'? :eek:

Kenne diesen Ausdruck auch in `nem anderen Zusammenhang! :eyes: ;)

Mit wem willste 'Schlittenfahren'? :eek:

Kenne diesen Ausdruck auch in `nem anderen Zusammenhang! :eyes: ;)

Na Holgi da guckste wa??? :lol:

Ja wir wollen demnächst mal ne Winterpokal-Schlittenfahrt machen wenn mehr Schnee liegt!! :D

Hoffe du bist mit deinem kleinen Freigeist auch dabei! :cool:;)

Wieso biste überhaupt noch online??? Wollteste nicht schon längst dein Schmierblatt im Bettchen wälzen?? :D:p

Huhu :wink2:

Na was macht die Kunst?

Mal ne Frage in die Runde, ich mag einen "Heimtrainer" haben... Rolle fällt für mich aus würde ich behaupten denn a) habe ich nur ein Rennrad und b) ticken die Mieter hier im Haus eh nicht richtig...

also nen Ergo....
worauf sollte ich achten????:ka:

ein Hoch auf Dr. Beckmanns Fleckenteufel für Schmierfett :daumen:

hab mir heute morgen beim Ausladen meiner "Sara" meine neue Winterjacke eingesaut und "tata!" alles wieder wie neu :D

Huhu :wink2:

Na was macht die Kunst?

Mal ne Frage in die Runde, ich mag einen "Heimtrainer" haben... Rolle fällt für mich aus würde ich behaupten denn a) habe ich nur ein Rennrad und b) ticken die Mieter hier im Haus eh nicht richtig...

also nen Ergo....
worauf sollte ich achten????:ka:

Hallo!! :wink2:

Na wie ist es so im Schwarzwald??? :confused:

Haste schon viele Einsätze gehabt im RTW??? :eek::ka:

Nun zu deiner Frage nach dem Heimtrainer:

Willst du nen Ergometer oder nen Spinningbike kaufen?? :confused:

Wieviel willste denn max. für den Spaß ausgeben?? :ka:

Also ich habe mir damals bei Aldi diesen hier reduziert für 99,- € gekauft:

http://www.electrobeans.de/archiv/2007/11/ergometer_bei_aldisud.html

Für meine Zwecke ist der voll und ganz ausreichend!! :)

Ich muss für die paar Wochen im Winter kein Gerät für 500,- € aufwärts in der Ecke stehen haben! :D

Andere werden dir bestimmt eh sagen kauf dir bloß nen Spinningbike das ist viel besser! :blabla::blabla: Kostet aber auch einiges mehr! :D

Wenn du damit nur über den Winter etwas fit bleiben willst und keinerlei leistungsorientiertes professionelles Wintertraining vorhast, sollte nen Ergometer ausreichen!! Allerdings sind die Opa Sättel auf den Teilen meistens nicht so toll für längere Fahrten! :(;) Aber der kann ja bei dem meisten eh getauscht werden gegen ein anderes Modell! :)

Wo du allerdings momentan nen guten günstigen Ergometer herbekommst, kann ich dir leider auch nicht sagen! :( :ka:

Hallo!! :wink2:

Na wie ist es so im Schwarzwald??? :confused:

Haste schon viele Einsätze gehabt im RTW??? :eek::ka:

Nun zu deiner Frage nach dem Heimtrainer:

Willst du nen Ergometer oder nen Spinningbike kaufen?? :confused:

Wieviel willste denn max. für den Spaß ausgeben?? :ka:

Also ich habe mir damals bei Aldi diesen hier reduziert für 99,- € gekauft:

http://www.electrobeans.de/archiv/2007/11/ergometer_bei_aldisud.html

Für meine Zwecke ist der voll und ganz ausreichend!! :)

Ich muss für die paar Wochen im Winter kein Gerät für 500,- € aufwärts in der Ecke stehen haben! :D

Andere werden dir bestimmt eh sagen kauf dir bloß nen Spinningbike das ist viel besser! :blabla::blabla: Kostet aber auch einiges mehr! :D

Wenn du damit nur über den Winter etwas fit bleiben willst und keinerlei leistungsorientiertes professionelles Wintertraining vorhast, sollte nen Ergometer ausreichen!! Allerdings sind die Opa Sättel auf den Teilen meistens nicht so toll für längere Fahrten! :(;) Aber der kann ja bei dem meisten eh getauscht werden gegen ein anderes Modell! :)

Wo du allerdings momentan nen guten günstigen Ergometer herbekommst, kann ich dir leider auch nicht sagen! :( :ka:

Zumal das Dingen ja auch nen Komfort-Gelsattel hat :D :D

Speziell für das zarte Gesäß von unserem Michi :devil:

Wäre vielleicht auch was für den Holgi :p

Nu lasst schon raus :)

wie war`s gestern abend??
Alle gut wieder nach Hause gekommen ? Habe gesehen, dass Holgi um 0.30 Uhr eine Stunde laufen bei -11° im Winterpokal eingetragen hat :D

Musste der arme Kerl von Claudia zu Fuß nach Hause gehen ? Bekommt man für den Fußmarsch eigentlich auch Punkte :confused:

Fragen über Fragen tun sich auf :ka: und keiner meldet sich.

Ihr seit gemein :crying: Ich platze vor Neugier :o

Zurück