• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

oh mann nochmehr schnulzen..reicht das nicht das aufgrund der ollen weihnachtszeit im radio derzeit nur so schmusemucke läuft?...

oh mann nochmehr schnulzen..reicht das nicht das aufgrund der ollen weihnachtszeit im radio derzeit nur so schmusemucke läuft?...

:lol: Da haste Recht! :daumen: Hoffentlich singen nicht noch irgendwelche Knalltüten "Last Christmas" oder so...... :eek::aufreg::wut: :lol: ;)

Wird mal Zeit für nen richtig rockingen Track!! :i2::cool:;)

eigentlich könnte ich ja tatsächlich jetzt morgens immer ne runde laufen und sobald gls seine pakete abgegeben hat abends aufs Ergo...

a) gut für den WP und mein Team
b) frische Luft tut gut
c) bewegung sowieso
d) biopren muss eh schmelzen

also SCHAKA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von mir auch!:wink2:

Ich höhre bein Bettchen nach mir rufen!!!

Gute Nacht Johnboy, gute Nacht Mum, gute Nacht Pa...:D(die restlichen namen weiß ich nicht mehr!)

Wünsche schöne Träume (warmes Wetter und so...)

LG,
Claudia

Von mir auch!:wink2:

Ich höhre bein Bettchen nach mir rufen!!!

Gute Nacht Johnboy, gute Nacht Mum, gute Nacht Pa...:D(die restlichen namen weiß ich nicht mehr!)

Wünsche schöne Träume (warmes Wetter und so...)

LG,
Claudia

Zum GLück bin ich Junggeselle, kann abends länger raus bleiben und den herrlichen Fußmarsch im heftigen Schneetreiben in 33104 Neuhaus i. W. genießen.

Ach ja, schönen 2. Advent. Auch wenn bei ??? schon die 2. Kerze länger brennt? :duck:

Guten Morgen :wink2:

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent ;)

Ich bin mal wieder ausm Bett gefallen, kann nicht mehr pennen :(
Über Nacht hat es nochmal richtig geschneit und obwohl die Laufsachen schon bereit liegen, muss ich jetzt erstmal warten bis es zum einem hell wird und zum anderem damit zu rechnen ist, das ein wenig geräumt wurde.

@Wickerman
es war eine normale Flasche....

:) :daumen: :D

war 83min. joggen im Schnee, Schuhe waren mindestens doppelt so schwer und dank nahezu ungeräumter Wege kam es mir vor, als liefe ich im Schnee...
aber schön wars und Füße sind fast trocken geblieben ;)

im Anschluß grad noch 30min Krafttraining....

der innere Schweinehund hat reißaus genommen ;)

:) :daumen: :D

war 83min. joggen im Schnee, Schuhe waren mindestens doppelt so schwer und dank nahezu ungeräumter Wege kam es mir vor, als liefe ich im Schnee...
aber schön wars und Füße sind fast trocken geblieben ;)

im Anschluß grad noch 30min Krafttraining....

der innere Schweinehund hat reißaus genommen ;)

:eek::eek: :daumen::daumen:

Sehr gut!! ;):cool: Da muss ich mich nachher wohl auch ein wenig auf dem Ergo schinden...... :(:rolleyes::D

Zurück