• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

*kreisch* finde weder auf meinen beiden festplatten noch auf meinem läppi die Bilder aus meinem Einsatz :wut:

*kreisch* finde weder auf meinen beiden festplatten noch auf meinem läppi die Bilder aus meinem Einsatz :wut:

:( Mach dir nichts draus, ich habe die Bilder von denen ich dir gestern erzählt habe auch noch nicht gefunden!! :heul:

Wenn ich nachher vom Ergo steige werde ich die Suche nochmal aufnehmen!!! ;)

Irgendwo wirste die schon wieder finden.... ausser du hast sie aus Versehen gelöscht! :eek::(;)

Joggen, Ergo, chillen...! :aufreg:

Sacht `ma Männer, habt Ihr eigentlich keine Arbeit (richtige Arbeit)? :ka:

Meine Frau hat sich das Motto vom OBI zu eigen gemacht (gilt allerdings nur für mich):

--> Es gibt immer was zu tun! :kotz:

Weswegen ich Euch schreibe? :confused:

Ist Schneeräumen `ne alternative Sportart und gibt es für Pappschnee doppelte Punkte? ;)

Der HELPUPER Kenianer :wink2:

Joggen, Ergo, chillen...! :aufreg:

Sacht `ma Männer, habt Ihr eigentlich keine Arbeit (richtige Arbeit)? :ka:

Ist Schneeräumen `ne alternative Sportart und gibt es für Pappschnee doppelte Punkte? ;)

NÖ!!!! Keine Arbeit ist ja Sonntag!! :D:p Lieber nen paar Stunden auf dem Ergo sitzen und nebenbei chatten! :cool::p

Und zum Schneeräumen: DAS IST KEINE SPORTART!!!!!!!!! :aufreg: :lol:

NÖ!!!! Keine Arbeit ist ja Sonntag!! :D:p Lieber nen paar Stunden auf dem Ergo sitzen und nebenbei chatten! :cool::p

Und zum Schneeräumen: DAS IST KEINE SPORTART!!!!!!!!! :aufreg: :lol:

:jumping: und weltraum und bakterien und molekularbiologie.........:rolleyes::p:o:D
mein hund hat mein meerschweinchen gefressen!:D:D:D

Zurück