• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

na irgendwie muss ich mich ja beschäftigen.... hab grad schon geguckt, aber der Ergo ist noch nicht versendet :(

Mist! :( und was ist mit den anderen schönen Teilen??? Auch noch nicht verschickt?? :confused:;)

Bin mal gespannt was der Händler für nen Fehler an der Lichtanlage deines Trekkingrades diagnostiziert!! :rolleyes::confused::D

Jau, das bin ich!

War ganz schön schwer eins zu finden wo ich keinen Mireille Mathieu Harrschnitt hatte. Fand meine Mum damals sooooo cooool, meine Schwester hat sich immer erfolgreich gewehrt und wer mußte drunter leiden????:wut:

LG,
Claudia

Jau, das bin ich!

War ganz schön schwer eins zu finden wo ich keinen Mireille Mathieu Harrschnitt hatte. Fand meine Mum damals sooooo cooool, meine Schwester hat sich immer erfolgreich gewehrt und wer mußte drunter leiden????:wut:

:eek::eek:

Du meinst wirklich so eine Frisur:

mireille%20mathieu

Ok so ne Frisur war denke ich schön früher so ne Art "Höchststrafe"! :D;):p

müssen die ganzen komischen dinge da so gross gezeigt werden??? :D
wäääähhhh.......

:lol: :lol: :lol: :daumen::daumen::daumen:

Endlich spricht mal einer aus, was fast alle hier denken!! :D;):p

KEINE MACHT DEM EKEL- aeeehhhm WURSTEBREI!!! :D :aetsch:

und

WIR WOLLEN ENDLICH VON ALLEN HIER NEN KINDERFOTO ALS BENUTZERBILD SEHEN!! :D;)

@CLAUDIA
sehr sweet :daumen:

@WICKERMAN
na auf die Bildchen freue ich mich ;)

Mein Trekkinbike bekommt jetzt einen Nabendynamo :daumen:

Die Bestellung von Cycle-Basar geht denke ich spätestens morgen raus... die haben den Rucksack nicht mehr :( will aber keinen anderen.... habe heute ne email bekommen....

Hab zum Nikolaus ne "Rosine" bekommen ----> Fotoalbum (Verschiedenes) :)

Schaue mir jetzt Verblendung an... habe alle drei Bücher gelesen und hab nun alle Filme hier...

Mein Trekkinbike bekommt jetzt einen Nabendynamo :daumen:

:eek: War also der Dynamo defekt oder was war vorher für nen Dynamo dran?? :ka:

Die Bestellung von Cycle-Basar geht denke ich spätestens morgen raus... die haben den Rucksack nicht mehr :( will aber keinen anderen.... habe heute ne email bekommen....

:( Shit! :crying: Und nu??? Nimmste den Rucksack jetzt doch in der schicken Farbe bei Stadler?? :confused::D :duck:

Schaue mir jetzt Verblendung an... habe alle drei Bücher gelesen und hab nun alle Filme hier...

:cool::daumen: Habe die Millenium Trilogie auch zuhause! ;)

Aber sei gewarnt, der erste Teil der Trilogie (Verblendung) hat einige ganz schön harte Gewaltszenen!! :eek::(
Aber das wird ne gestandene Soldatin wie dich schon nicht umhauen! ;)

Toll und im Frühjahr erscheinen die Filme nochmal in der ursprünglichen Langfassung! Scheiss Abzocke!! :mad: :aufreg: ;)

:eek: War also der Dynamo defekt oder was war vorher für nen Dynamo dran?? :ka:

nen janz normaler Dynamo, ich wollte nen neuen Dynamo und dann kamen wir ins Gespräch... na und nun gibts nen Nabendynamo, damit bin ich auf der sicheren Seite und ich brauche mich nicht mehr ärgern..

:( Shit! :crying: Und nu??? Nimmste den Rucksack jetzt doch in der schicken Farbe bei Stadler?? :confused::D :duck:
nein bestimmt nicht! werden nachher mal durchs netz surfen, den werde ich ja auch wohl noch woanders auftreiben können..

:cool::daumen: Habe die Millenium Trilogie auch zuhause! ;)

Aber sei gewarnt, der erste Teil der Trilogie (Verblendung) hat einige ganz schön harte Gewaltszenen!! :eek::(
na das will ich doch hoffen :cool:

Toll und im Frühjahr erscheinen die Filme nochmal in der ursprünglichen Langfassung! Scheiss Abzocke!! :mad: :aufreg: ;)

morgen ist das Bike abholbereit :)

ne die Geschichte mit den Pedalen mache ich :daumen:
der Schlüssel müsste ja die Woche kommen und morgen kann ich ja auch erstmal ohne klickis fahren...einfach nur testen wie toll so ein nabendynamo ist :D

so ich kuschel mich jetzt erstmal aufs Sofa und schaue den Film...

Bis später!

der fahrradfuzzi hat grad angerufen ;) kann morgen um 9Uhr mein rad abholen :D :D :D

Verblendung hat mir gut gefallen :daumen: aber so wie immer ist das Buch natürlich viel ausführlicher ;)

Zurück