• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

So Männer, hier seht Ihr zwei orginal PIEPER-BOMBEN!

5790281.jpg

Die eine habe ich bereits vergangenen Dienstag gezündet, mit Pell-Kartoffeln + eingelegten Gurken! :love:

Den zweiten LIPPISCHEN Sprengsatz werde ich gleich 'scharf machen' *--> hoffe er wird meinen Ärger (wegen Löckchen`s Angeberrad) buchstäblich wegbomben!

So, wünsche Euch `nen schönen Sonntach-Abend,

Kenianer (der sich gleich einen kulinarischen Orgasmus verschaffen wird)

* Auch wenn das Weib 'noch so tobt' ( "...Du frißt und frißt..." )! :o

5790281.jpg

Die eine habe ich bereits vergangenen Dienstag gezündet, mit Pell-Kartoffeln + eingelegten Gurken! :love:

Den zweiten LIPPISCHEN Sprengsatz werde ich gleich 'scharf machen' *--> hoffe er wird meinen Ärger (wegen Löckchen`s Angeberrad) buchstäblich wegbomben!

:confused:

Ich denke Pieper produziert schon eine gewisse Weile nicht mehr :rolleyes:

Angeblich sollen doch nur noch Waren von anderen Schlachtern :cookie: unter dem Namen Pieper vertrieben werden :confused:

:confused:

Ich denke Pieper produziert schon eine gewisse Weile nicht mehr :rolleyes:

Angeblich sollen doch nur noch Waren von anderen Schlachtern :cookie: unter dem Namen Pieper vertrieben werden :confused:

Gute Frage! :ka:

Auf jeden Fall ist der W.-brei nach-wie-vor super lecker! :love:

Aber die Banausen hier scheinen ja größtenteils `ne Hornhaut auf der Zunge zu haben...! :aufreg:

Kenianer

Gute Frage! :ka:

Auf jeden Fall ist der W.-brei nach-wie-vor super lecker! :love:

Aber die Banausen hier scheinen ja größtenteils `ne Hornhaut auf der Zunge zu haben...! :aufreg:

Bleib mir bloß weg mit dem Dreck! :D :kotz: :p

Mit dem Zeug kannste doch nur den Zimbo locken, weisste doch wohl mittlerweile! :D;)

5790281.jpg

was ist das bitte?

Zurück